Hallo Ihr
ich hole das Ganze mal hoch mit der Hoffnung auf aktuelle Infos zur Insel.
ich war vor 5 Jahren mit meinem Mann auf Kuramathi zur Silberhochzeit und das ganze war ein Traum. Zum Abi möchte ich der Tochter eine besondere Reise ermöglichen und stiess auf Meedhupparu , preislich anders angesiedelt als Kuramathi was gut so ist.
Die Bungalows sind ja alle am Strand wie es sich liest, also keine weiten Wege ? Unterscheiden die sich wirklich nur in der Lage an sich ?
am November gibt es wohl das AI plus ( für alle?) was wie ich es lese verschiedene Restaurants beinhaltet.
Wichtigw äre mit Erreichbarkeit WLAn ( für Notfälle da Restfamilie daheim), saubere Häuser und das gewisse Etwas einer kleinen Insel, gute Schnorchelbedingungen , Tochterw ird den Tauchschein eher nicht nutzen, zu lange nichtmehr getaucht was ich schade finde, aber zusammen schnorcheln wäre auch toll.
Kann man zum aktuellen Stand auch renovierungstechnisch zur Insel raten ?
Reicht es wirklich die Promo-Häuser zu buchen ?
Und was ich mich viel eher frage, ist es nicht eine doofe Idee das Ganze im Juni/Juli zu planen wo Regenzeit ist ?
( soll nach Abi und vor Studium sein, da ist leider Sommer)
Ab wann fängt Erholung an, damals waren wir zwei Wochen, das wäre mir dieses mal zu lange, aber mehr als eine Woche soll es schon sein
LG dagmar