• coltjohnny
    geschrieben 1508582636381

Für die , ich glaube, 44 Euro/Person und Tag, zuuuu teuer was Preis/Leistung betrifft..... Minibar ist dann dabei und in der Mainbar einige Cocktails mehr und halt Markengetränke...... Ich glaube es gibt noch ein paar mehr Gimmicks.....kam für uns nicht in Frage....

Das normale All inclusive hat uns persönlich gereicht.... zumal du hier bei einer zweiwöchigen Reise direkt mal ca 1000 Euro sparst.....

• mao3
    geschrieben 1508583718900

Hallo ,

danke erst mal für die Antwort. Ist schon ziemlich heftig. Gibt es die extra Cocktails nur an dieser einen Bar oder auch in den anderen (z.b. Poolbar)? Wie groß ist die Auswahl an den Markengetränken? Wir wollten uns das Hotel noch ein bischen aufwerten, da die Insel vom Preis her noch relativ günstig ist. Auf welcher Seite der Insel ist es am ruhigsten?

Danke noch mal

• uweder1
    geschrieben 1508586003429

@mao3 sagte:

Hallo ,

... Wir wollten uns das Hotel noch ein bischen aufwerten, ...

Danke noch mal

Was spricht denn dagegen, sich zusätzlich zum AI, das ein oder andere Markengetränk mal nebenbei zu gönnen und es dann am Ende als NK zu bezahlen? . Das kommt definitiv günstiger, als vorab die rd o.g. 1000 Euronen zu blechen. Und das Aufwerten macht man somit punktuell.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • coltjohnny
    geschrieben 1508613054819 , zuletzt editiert von coltjohnny

Die Poolbar liegt z.B. DIREKT neben der mainbar....Und die sunsetbar ist auch nur 30 Meter entfernt.... Aber auch dort bekommst du dann die Markengetränke und die Extra Cocktails.....

Wobei , wenn man die 1000 Euronen zum Urlaubspreis dazuaddiert, kann man auch auf Kuredu oder einer gleichwertigen Insel urlauben, wo bereits diese Extras inkludiert sind....

• sunny-sunshine200
    geschrieben 1540978664137 , zuletzt editiert von sunny-sunshine200

Hallo

möchten als Familie 14 Tage auf die Malediven bzw.ggfs. auf diese Insel...

Die Insel ist wohl eine der günstigeren (All inclusive und Beach-Bungalow im Vergleich zu vielen anderen).

Hatten auch Meeru und Villamendhoo im Auge...diese sind aber auch in der Regel etwas teurer...

-Hat jemand aktuelle Erfahrungen von der Insel? Gerade im Bereich mit Familie?

-Sunset Beach Villa oder normale Beach-Villa (loht sich die Sunset/ Lage)?

Viele schreiben ja die Preisleistung ist SUPER...ggfs. ist diese Insel für unseren ersten Aufenthalt ja vollkommen ausreichend um es mal so auszudrücken

Bin in für alle Infos und Tipps dankbar.

• webgambler
    geschrieben 1541002921951

Hallo Sunny Sunshine,

wie Du ja vielleicht schon gelesen hast waren wir in 2015 dort und haben immer noch tolle Erinnerungen an die Woche auf Meedhupparu.

Wir hatten eine Villa auf der gegenüber liegenden Seite. Dort wurden wir morgens gegen 7 Uhr vom ersten landenden Wasserflugzeug geweckt. Uns hat das nicht gestört, eher haben wir das als Wecker in einen weiteren schönen Tag gesehen.

Zum Sunset sind wir dann in wenigen Schritten auf der anderen Seite gewesen um dann nach dem Sundowner zum leckeren Essen zu gehen.

Ohne den Preisunterschied zu kennen, wir würden bei einer Wiederkehr wieder die gleiche Seite wählen weil sie trotz der Landungen der Flugzeuge die Ruhigere ist.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Essl Christian
    geschrieben 1546975687578

Hallo, wir haben vor mit Juli zwei Wochen Beachvilla zu buchen. Ich mit meiner Frau und unseren zwei Kindern. Welche Nummern der Bungalows haben den die Sunset Villas? Wie weit sind eigentlich die Bungalow Renovierungen?

• coltjohnny
    geschrieben 1547570350455

Promo, Sunset oder Beachvilla....

Für "MEINEN " Geschmack gibt sich das auf der Insel fast nichts..

Es gibt sicherlich einige Bungalows auf der Insel, die etwas schöner liegen als Andere....

Aber diese Rosinen herauszupicken ist eher Glücksache und liegt im Ermessen des Managers, der die Zimmeraufteilung vornimmt.

Leider kann man zwar generell mehrere Wunschbungalows angeben, aber antworten wird kaum jemand.

Die besten Bungalownummern nach meinem Dafürhalten:

Nr. 169 170

Nr. 177 178

Nr. 179 180

Nr. 189 bis 192

Nr. 193 194

Nr. 195 196

Nr. 202 bis 206

Aber eben nur meine Einschätzung

:smiley:

• miniellert
    geschrieben 1570734369016

Hallo Ihr

ich hole das Ganze mal hoch mit der Hoffnung auf aktuelle Infos zur Insel.

ich war vor 5 Jahren mit meinem Mann auf Kuramathi zur Silberhochzeit und das ganze war ein Traum. Zum Abi möchte ich der Tochter eine besondere Reise ermöglichen und stiess auf Meedhupparu , preislich anders angesiedelt als Kuramathi was gut so ist.

Die Bungalows sind ja alle am Strand wie es sich liest, also keine weiten Wege ? Unterscheiden die sich wirklich nur in der Lage an sich ?

am November gibt es wohl das AI plus ( für alle?) was wie ich es lese verschiedene Restaurants beinhaltet.

Wichtigw äre mit Erreichbarkeit WLAn ( für Notfälle da Restfamilie daheim), saubere Häuser und das gewisse Etwas einer kleinen Insel, gute Schnorchelbedingungen , Tochterw ird den Tauchschein eher nicht nutzen, zu lange nichtmehr getaucht was ich schade finde, aber zusammen schnorcheln wäre auch toll.

Kann man zum aktuellen Stand auch renovierungstechnisch zur Insel raten ?

Reicht es wirklich die Promo-Häuser zu buchen ?

Und was ich mich viel eher frage, ist es nicht eine doofe Idee das Ganze im Juni/Juli zu planen wo Regenzeit ist ?

( soll nach Abi und vor Studium sein, da ist leider Sommer)

Ab wann fängt Erholung an, damals waren wir zwei Wochen, das wäre mir dieses mal zu lange, aber mehr als eine Woche soll es schon sein

LG dagmar

Ellert
  • Aida3
    geschrieben 1570735747075

@miniellert,

wollt ihr mit der Tochter fliegen oder soll nur die Tochter in Urlaub geschickt werden?

Ich würde nicht gleich vom Tauchen Abstand nehmen, man kann auch wieder Auffrischen.

Ich finde so 9 bis 10 Nä vor Ort ganz gut, mehr natürlich besser. Diesmal wird es nur 8 Nä. Bin mal gespannt, ob das ausreicht.

Medhupparu wär so nicht meins... habt ihr Alternativen? Kihaa, Reethi Faru oder Dreamland würde ich eher machen. Bzw. ganz andere, die aber euch zu klein wären, weiß ja...

lg

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!