• gisi09
    geschrieben 1243257941000

Hallo vielen Dank für Euere Antworten, dann können wir ja beruhigt unseren Urlaub entgegen sehen. Es dauert nur noch ein bisschen, aber das werden wir auch noch überstehen. FREU FREU FREU

Waren ja schon auf zwei andere Inseln Kuramathi und Lilly Beach, die beiden waren auch einfach superschön.

Falls mir noch Fragen einfallen melde ich mich wieder bei Euch.

Nochmals Dankeschön und einen schönen Tag

Gruß Gisi

• Anulu
    geschrieben 1243337123000

Hi,

könnte mir evtl. noch jemand sagen ob Duschgel bzw. Schampoo

vorhanden ist bzw. auch aufgefüllt wird? :frowning:

dann könnte ich das alles zu hause lassen :D

und ich muss noch mal fragen wie das mit dem Strom ist...

gibt es im Bungi Adapter? :frowning:

oder muss ich meinen vom letzten Jahr aus der DomRep mitnehmen

bzw. passt der da überhaupt? :frowning:

Gruß

• hugoonline
    geschrieben 1243406203000

Hallo Anulu,

Shampoo und Duschgel gibt es und beides wird auch aufgefüllt.

In jedem Bungalow ist ein Adapter vorhanden. Falls nicht, an der Rezeption nachfragen. Wir hatten zuerst eine Landvilla und die letzten Tage eine Jacuzzi - Wasservilla und in beiden war ein Adapter da. Ein Adapter, der in der DomRep passt, würde meines Wissens nach dort nicht funktionieren.

Gruß Hubert

• Anulu
    geschrieben 1243421647000

Vielen Dank! :D

aso noch was...

ich bin der Meinung "irgenwo" gelesen zu haben

das man die Zimmerrechnung auch mit EC-Karte und Pin bezahlen kann

(hab keine Kreditkarte)

stimmt das? :frowning:

Gruß

• DieLange
    geschrieben 1243425547000

Hallo Anulu,

ich habe auch keine Kreditkarte gehabt. Daraufhin habe ich beim Reisebüro nachgefragt, wie ich dort bezahlen kann. Und die haben mir geschrieben, dass ich dort mit folgenden Karten bezahlen kann: American Express, Visa und Mastercad. Wir haben uns dann eine Mastercard ausstellen lassen, um jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass ich beim Ausfüllen des Anmeldeformulars auch EC-Card gelesen habe. Jedoch bin ich mir da sehr unsicher. Ggf. frag doch direkt auf Meeru nach. Emails werden relativ schnell beantwortet.

LG Carina

• DieLange
    geschrieben 1243500176000

Hallo zusammen,

Hallo Gisi09,

wie versprochen habe ich soeben die Bilder der Cocktailkarte hochgeladen. Kann natürlich noch ein paar Tage dauern, bis sie online sind...

LG Carina

• websch
    geschrieben 1243775429000

Hallo miteinander!

Fliege mit meiner Freundin am 23. Juni nach Meeru, wollte mich erkundigen ob genügend Bade- bzw. Handtücher vorhanden sind, oder ob es zu empfehlen ist welche mitzunehmen.

Danke schonmal im Voraus!

Lg Michi

• salsa04
    geschrieben 1243776186000

Hallo ihr Glücklichen, sind seit 2 Tagen wieder zurueck in Deutschand - bäh -

und können euch beruhigen: es gibt genug Handtücher. ( 2 Strandtüchter - blau-gestreift - 2 grosse Duschhandtücher weiss, 2 normale Handtücher weiss - und 2 kleine so in der Art wie Waschlappen und ein Handtuch für den Boden ). Die Handtücher ( weiss ) werden nach Wunsch getauscht wenn man diese auf den Boden im Bad schmeisst. Die Strandtücher kann man am Abend vor den Bungi auf den Terrassenboden schmeissen und dann bekommt man auch frische. Wenn was fehlt - einfach ein Anruf bei der Rezeption und man bekommt alles. Die Rezeption hat auch immer noch ein paar frische Strandtuecher dort - kann man sich auch noch einfach mitgeben lassen. ( die Strandtücher werden nur am Abend getauscht ).

Fazit: lasst Eure eigenen Handtücher zuhause - spart schon wieder ein paar Gramm im Koffer :-) und somit gibts mehr Platz z.b. fuer Buecher etc.

viel Spass auf Meeru !!!

Salsa04
  • websch
    geschrieben 1243807083000

*g*

Okay, danke...hab gehört dass man für das Ausleihen der Schnorchelausrüstung auch was bezahlt...sprich die muss dann ja auch noch in den Koffer :-)

• sunshine_2004
    geschrieben 1243859260000

...stimmt, Schnorchelausrüstung ausleihen kostet -keine Ahnung wieviel - wir hatten alles dabei und das war gut so !! z.B. war bei uns bei einigen Schnochelausflügen die Ströhmung recht stark, so das wir nur mit Flossen ins Wasser konnten/durften! Wer keine Flossen hatte wurde nicht mitgenommen.

( konnte sich die Flossen nat. gegen Gebühr bei Tauchbasis leihen ).

Also besser alles fürs Schnorcheln mitnehmen! Schönen Urlaub !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!