Danke!
Hoffe wir haben Glück mit dem Wetter
Danke!
Hoffe wir haben Glück mit dem Wetter
...ich denke den Wind fürs gesammte Jahr haben wir bereits abbekommen
ne im Ernst - also wenns auch mal dazwischen regnet: WARM IST ES IMMER !! und so ein kurzer Schauer ist nicht schlimm. Meist wirds recht schnell wieder schoen !
Gute Reise !
2 kurze Fragen hab ich noch:
Gibt es eine Wäscherei auf der Insel wo man seine Kleidung hinbringen kann? Hab gehört dass das auf einigen Inseln angeboten wird.
Und gibt es eine 2. Bettdecke? Auf den Bildern sieht ma nimmer nur eine...aber bei uns braucht jeder seine eigene Decke *g*
Danke schonmal
Michi
....also da wir beides nicht gebraucht haben ergab meine "Recherche" auf der meeru.com homepage unter dem Punkt:
Accommodation
und dann den Button
"Room Directory"
folgende Info:
Laundry :
Laundry and pressing with normal and express delivery. Order form and
laundry bag in your wardrobe. Touch 0 for Reception for assistance
...also scheint Wäscherei vorhanden zu sein
zu dem 2.Bettuch bzw. Decke - im Normalfall bekommt ihr diese sicher vom Roomboy - aber evlt. braucht ihr bei der Hitze tats. - wie wir - auch nur eine
nicht vergessen die Klimaanlage nicht zu kalt einstellen - wir hatten diese auf 28 Grad und das war grad richtig.
Ciao Ciao beste Grüße !
Auf Meeru gibt es eine Wäscherei und es gibt auch eine etwas dickere Kolder im Schrank. Zumindest bei uns in der Wasservilla.
Da es aber so warm warm, hat uns das Laken gereicht.
Und keine Sorge, dieses ist groß genug für 2 Leute. Haben auch erst gedacht, daß es nicht geht, aber es ging prima mit nur einem Laken!
Danke, werden dann nicht so viel Wäsche mitnehmen
Hallo, kann mir jemand sagen ob es die häßlichen Standard-Zimmer noch gibt oder ob die einfachen Strand Villen die Holzbungis sind?
Haben eine Strandvilla ohne Jacuzzi gebucht, welche Nr. sind das ungefähr?
Danke Gisi
Hallo Gisi09,
es gibt diese Standardzimmer noch (801-820). Diese sind nicht sehr schön anzusehen, zumindest von außen.
Beachvillen gibt es im Osten der Insel (401-418) und im Südwesten (201-259).
Einen Inselüberblick kannst du die auf meeru.com anschauen.
LG Carina
vielen Dank für Deine Antwort
gruß gisi
HALLO WER IST IM ZEITRAUM AB DEM 29-07-2009 NOCH AUF MEERU????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!