Hallo,
frag doch mal hier im Forum zur Airline nach oder du schaust direkt auf der Sri Lankan-Homepage nach. klick mich
lg, kathi
Hallo,
frag doch mal hier im Forum zur Airline nach oder du schaust direkt auf der Sri Lankan-Homepage nach. klick mich
lg, kathi
Was auf der Homepage bei denen steht gilt und natürlich nicht was im Forum steht
Aber denke dran falls du Wasserflugzeug fliegst, dort gelten 20 kg!
Genauso wie luemmelchris schreibt, 20 KG, am Terminal in Male wird alles Gepäck gewogen. Pro KG Übergepäck zum Wasserflieger (ab 20 KG) 8 USD Aufschlag.
Grüße
Hallo!
Jetzt muss ich doch auch mal wegen dem Gepäck fragen. Wenn man mit dem Schnellboot fährt, wird aber nicht gewogen, oder? Wir fliegen mit der Emirates, dort gelten definitif 30 kg.
Schönen Tag Euch allen!
P.S. Wird Meeru überhaupt mit dem Wasserflugzeug angeflogen?
@AnkeStefan: die 30kg Freigepäckgrenze von Emirates kannst du gerne völlig ausnutzen, wenn du mit dem Schnellboot zur Insel fährst - da wird nichts gewogen. Auch wir fliegen mit 2x30kg Hauptgepäck und 2xHandgepäck auf die Malediven, einer der Hauptgepäckstücke wird ein Koffer mit Tauchausrüstung sein, der andere mit den alltäglichen Sachen - und das langt.
Hallo,sind seit Freitag wieder zurück und würden am liebsten schon wieder fliegen;)
So nochmals zum Freigepäck Sri Lanken 30 kg und 7 kg Handgepäck wer zu den Inseln fliegt 20 kg so und uns wurde am Schalter in Frankfurt gesagt auch mit dem Boot 20 kg.
In Male nachts angekommen es wurde nichts gewogen ab ins Boot und los.Rückreise diesmal pro Koffer je 25 kg hatten schon Angst aber gleiches Spiel kein wiegen.
Immerhin wissen wir jetzt 30 kg erlaubt was die Bootgeschichte betrifft ? Wir hatten Glück;)
Die Insel ist der Hammmer!!! Viele Erneuerungen wie: AIP kostenlose Minibar neue Strand Bungis.
Einfach Suuper!
@stefanie_78: schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Willkommen zurück!
WER hat euch gesagt, dass man am Boot nur 20kg Gepäck haben darf?? Völliger Schwachsinn, beim Bootstransfer wird das Gepäck NICHT gewogen!
Liebe Grüße
Wie gesagt, ist völliger Schwachsinn, beim Bootstransfer ist es nahezu egal, was du an Gepäck dabei hast .. Wir hatten 2x30kg-Koffer + 2x Handgepäck und wurden ohne Probleme mitgenommen und auch ohne wiegen
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei, unsere Hochzeitsreise für Ende Oktober / Anfang November zu planen und haben uns aufgrund der guten Bewertungen das Meeru Island rausgesucht.
Nun habe ich einige Bedenken, da ich etwas von Ratten gelesen habe.
War evtl. jemand von euch in letzter Zeit da?
Könnt ihr uns einen Beach-Bungalow empflehlen? Gerne bin ich auch offen, für andere Ratschläge. Für uns ist es der erste Malediven Besuch.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Katharina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!