@katharina: Wir haben keine einzige Ratte gesehen;) Uns hat es sehr auf der 200 Nr. Seite gefallen Nähe Asia Wok( sehr guter Eiscafe);)
LG
@katharina: Wir haben keine einzige Ratte gesehen;) Uns hat es sehr auf der 200 Nr. Seite gefallen Nähe Asia Wok( sehr guter Eiscafe);)
LG
Hallo Zusammen, habe ebenfalls dieses Hotel im Auge, allerdings rät mir das Reisebüro ab im September zu fliegen. Gibt es hierzu Erfahrungsberichte oder aussagekräftigere Begründungen zur Regenmenge / häufigkeit und menge? Danke, Dennis
Hallo,
wir fahren im September (16-20.9.) nach Meeru island. Haben auch getreu dem Motto "no risk-no fun" VP und Beachvilla gebucht. Jetzt habe ich zwei fragen.
1. Hat jemand mit dem Wetter zu der Reisezeit Erfahrung?
2. Hat jemand mit den uprgrate Angeboten Erfahrungen gemacht?
Grüße
@Graf Rotz @ Selpet
Tolle Mitarbeiter hat das Reisebüro. Die hören etwas von Regenzeit und raten ab!!! Über die Malediven als Reiseziel gibt es seltenst kompentente Mitarbeiter in den RB. Keine Erfahrungen. Die Malediven sind ein Ganzjahresreiseziel. Lies dich im Wetterthreat etwas ein. Ich fahre zu jeder Jahreszeit hin, hat noch immer gepasst.
Da fällt mir noch ein ...
Was beinhaltet VP außer die Mahlzeiten. Sind z.B. die Getränke beim Frühstück inklusive... ich finde darüber einfach keine Infos...
Dankeschön
Hi,
mir fällt eigentlich kein Hotel ein, wo beim Frühstück keine Getränke dabei sind (zumindest war ich noch nie in solch einem). Kaffee/Tee/Wasser/Fruchtsäfte ist doch Standard. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren .
Roli
... so ich habe jetzt eine Mail an das Hotel geschrieben und darum gebeten im September im 200er Bereich der beach Villas untergebracht zu werden. Hotel hat mir auch schnell geantwortet und geschrieben, dass eine Reservierung nicht möglich ist, sie aber versuchen meinen Wunsch zu beachten... angeblich werden die Zimmer erst bei Anreise verteilt
Jetzt meine Frage an, die aktuellen Urlauber... wird den auf der Nachbarinsel immernoch gebaut, so dass man im 200er Bereich immernoch Baulärm und Baggerblick hat???
LG
Wir waren Ende Mai in der Beachvilla 224 und wir haben überhaupt keinen Baulärm gehört. Da musst du dir keinen Kopf drum machen.
Von Bauarbeiten haben wir gar nichts bemerkt.
Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben vor im April 2014 nach Meeru Island zu fliegen. Da wir Neulinge sind was die Malediven angeht, habe ich einige Fragen und hoffe das die beantwortet werden können. (Da ein solcher Urlaub nicht günstig wird, möchte man sich gut informieren um die richtige Insel zu finden)
Im Reisebüro wurde uns Meeru (und Kuredu) empfohlen, jedoch lese ich hier im Forum immer mehr Dinge die gegen Meeru sprechen.
Wir suchen eine ruhige Insel auf der wir gut entspannen und schnorcheln können. Was hat es mit dem Baulärm auf sich. Wird auf der Insel immernoch gebaut. Und ist sie wirklich so groß das kein "einsame-Insel-Feeling" aufkommt?
Ich bin die ganzen Kataloge schon am wälzen und bei der Auswahl fällt es mir richtig schwer mich zu entscheiden.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!