• GTane
    geschrieben 1390491910000

Hallo,

Im Malaan Restaurant dürfen nur die Gäste der JWV & der JBV essen & das auch nur,wenn keine Kinder dabei sind.

• exxerich
    geschrieben 1390578229000

Hi Leute,

wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen auf die Malediven zu fliegen.

Nun haben wir uns für die Insel Meeru entschiden und haben dieses auch umgehend gebucht.

Dort haben wir eine Jacuzzi Strand Villa, welches mich auch zu meiner Frage bringt:

Gibt es bestimmte Zimmernummern die sehr zu empfehlen sind?

Wenn ja, könnt ihr mir die Lage der Zimmer mitteilen?

Ich habe eine Bewertung gelesen bei der im Vorhinein schon das Zimmer reserviert wurde, daher würde ich dieses auch gerne machen. Dazu benötige ich aber eure Hilfe.

Wir haben AI gebucht und mich würde interessieren ob es AI+ noch gibt und was der Unterschied ist? Hab da nicht wirklich was gefunden. Auch nicht auf der Homepage von dem Hotel.

Kann ich vorab schon was unternehmen, dass es nicht zu der Situation kommt, wie oft beschrieben, dass Zimmer überbucht sind?

Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub auch wenn bis Oktober noch etwas Zeit vergeht.

Gruß

Flo

• MK-Junior
    geschrieben 1390580077000

exxerich...wir werden Anfang April auch das erste mal Maledivenurlaub auf Meeru machen.

Habe mich umfassend mit der Insel beschätigt.

Die JBV ab Nr. 645 aufwärts sollen wohl die besten sein da ruhig und unweit am Restaurant und Bar im Norden.

Auf der Insel gibt es nur noch AI bzw. AI+. Da wird kein Unterschied mehr gemacht.

Wenn Du eine JBV mit einer der angegebenen Nummern bekommst, wirst Du definitiv im Norden speisen.

Ich habe wirklich viel gelesen, dass einzige was mich jetzt wieder total verunsichert ist das nicht vorhandene Hausriff.

Hoffe ich habe da nicht ins ... gegriffen!

Ein komisches Gefühl bleit auf jeden Falle. Hoffe das das Sprichwort stimmt " Zu viele Köche verderben den Brei".

Wir freuen uns auf jeden Fall nach unserer Sri Lanka Rundreise ein paar Tage abzuschalten.

• exxerich
    geschrieben 1390582305000

Danke erstmal für die Info.

Ich denke es gibt immer hier und da welche, die Fehler finden und diese aber auch suchen.

Was ich gelesen habe ist, dass mehrmals am Tag ein Boot zum Hausriff fahrt. Dies ist im AI mit inbegriffen, daher mach ich mir da keine Sorgen.

Auch am Strand soll schönes zu sehen sein.

• kevin.guertler
    geschrieben 1390777726000

Hallo liebe Leute!!!!!!!!!!!

Wir sind jetzt dabei unsere Hochzeitsreise zu buchen. Habe im Forum schon sehr viel gelesen aber nichts richtig gefunden....

Wir wollen im September ins Meeru. Im Angebot bekommen wir nur noch die Wasservillen(503-529). Könnt ihr uns diese empfehlen? Hat man da die Möglichkeit, den Wunsch zu äußern, das man vielleicht eine Villa bekommt, die ein wenig mehr alleine steht(außen oder so)? Wie ist der Strand und das Wasser vor den Villen?

Und letzte Frage, was ist genau in den Wasservillen an Ausstattung drin(Könnte mir jemand Bilder schicken(kevin.guertler@gmx.de)) Mal hört man mit Jaccuzi mal mit Himmelbett?!?!?!

Das wars dann schon...

Liebe Grüße

Kevin

• muppet12345
    geschrieben 1390904210000

Hallo,

ich hätte auch ein paar Fragen zu Meeru.

Sorry, wenn die hier im thread schon irgendwo beantwortet wurden.

Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust und Zeit, mir zu helfen.

Wir haben Meeru im Mai gebucht und fliegen zum ersten mal mit 2 Kindern (7+4) auf die Malediven. Davor waren wir schon auf Vakaru, Komandoo, Veligandu, Velavaru, Lily Beach und Lohifushi.

Meeru passt ja eigentlich so garnicht in unser Inselbild aber diesmal musste es halt eine besser für Kids geeignete Insel sein.

Wir haben eine Beach Villa gebucht. Was ist denn der Unterschied zwischen den 200er und 400er Bungis?

Die 400er haben einen anderen Grundriss, oder? Sind die Größer?

Wir bevorzugen eigentlich einen Strand, der bis zur Wasserlinie recht zugewachsen ist. In wechem Bungibereich ist das der Fall?

Ist  Pizza eigentlich im All Inclusive dabei? ;)

Stimmt es, dass Kinder unter 12 Jahren auf dem Schnorchel Boot nicht erlaubt sind?

Der Ältere würde gerne mit mir mitfahren und auch ins Wasser. Die Kleine ist natürlich noch zu jung zum Schnorcheln aber mit meiner Frau mitfahren, sollte doch gehn, oder?

Beide haben übrigens Schwimmwesten dabei.

Danke und Gruß Lars

• MK-Junior
    geschrieben 1391012904000

Jetzt mal im Ernst muppet, Du machst Dir doch nicht in allem Ernst Gedanken darüber ob PIZZA im AI inkludiert ist? :shock1:

Ich mache mir vielmehr Gedanken ob all die positiven Bewertungen echt sind!

Wenn man genau hinschaut, sind weit über 2/3 Erstberichterstatter und die Anrwort des Managements kommt auch sofort.

Hoffentlich habe ich nicht in die... gegriffen!

Ich wünsche ich könnte mir über Pizza Gedanken machen!

• exxerich
    geschrieben 1391015650000

MK-Junior,

da mach ich mir keine Gedanken.

Ich lese nur die Bewertungen, welche auch mit Nachweiß geschrieben wurden.

Über 800 Bewertungen gefaked? Ich hoffe nicht ;)

Wird bestimmt ein toller Urlaub. Bitte berichte doch, wenn du wieder da bist.

• muppet12345
    geschrieben 1391034333000

MK-Junior:

Jetzt mal im Ernst muppet, Du machst Dir doch nicht in allem Ernst Gedanken darüber ob PIZZA im AI inkludiert ist? :shock1:

Servus,

ich dachte, der  "Augenzwinkersmiley" lässt erkennen, dass das nicht bierernst zu nehmen ist. :laughing:

So schlecht ist die Insel bestimmt nicht. Ich habe schon mit mehreren Leuten aus dem Malediven.net Forum geprochen und daraufhin erst gebucht.

Natürlich ist Meeru keine klassische Insel wie z.B. Vakaru oder Angaga aber dies habe ich ja wegen der Kids eh nicht in Erwägung gezogen.

Ich für meinen Fall möchte dort keine Urlauber mit unseren Gören stören. ;)

Auf Meeru wird das Kinder-Geschrei und Gelache bestimmt von den Geräuschen vom Golfwagen oder dem Bahnhofshallen-Restaurant überdeckt.

Auch das Zuschnappen der Rattenfallen soll ja sehr laut sein und wird von unseren Kindern ablenken................ hoffentlich. :p

Gruß Lars

• supermoto811
    geschrieben 1391075650000

"Wir wollen im September ins Meeru." @kevin guertler

Wir werden auch im September auf Meeru sein. Buchen wollten wir von vorn herein die Wasservillen (503-529). Die sind so toll am Strand und vom Bett aus kann man aufs Meer sehen. Bilder kannst du dir diesbezüglich hier oder bei Tripavisor anschauen. Meist steht unter den Bildern welche Villas das sind mit Zimmernummern.

Auch bei google einfach "Meeru Island Resort Wasservilla" eingeben und schon kannst du dir diese anschauen. Alleine stehen tut da aber glaube keine, die sehen alle ziemlich nah aneinander aus.

Wann werdet ihr denn im September da sein? Vielleicht sieht man sich ja.

Bei welchem Anbieter bucht ihr und wie sind die Konditionen? Wir müssen leider mit dem buchen noch warten, da noch kein genauer Urlaubstermin in der Firma feststeht.

:-(.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!