Nordischnobel:
@Steffi: Noch 9 Wochen?! dann sehen wir uns auf Meeru... Uns kann es jetzt auch nicht schnell genug gehen.
Am 7.9. gehts los bei uns, Fliegen von DUS über Abu Dhabi.
am besten ihr reserviert ein bis zwei Wochen vor Abflug eine JBV im Bereich von 645 bis 659 per Mail. Das hat bei uns super funktioniert.
Die Villen von 601 bis 609 sind nicht zu empfehlen, da diese direkt hinter der Dhoni-Bar und dem Wassersportcenter liegen und somit die Sicht auf den Ozean versperrt ist. Ab 610 hat man dann je nach Lage mehr oder weniger freie Sicht auf den Ozean (teilweise verdeckt durch Palmen und Büsche). 660/661 liegen direkt neben der Uthuru-Bar und somit auch nicht wirklich empfehlenswert. 645 bis 659 ist aus unserer Sicht die beste Lage, da diese näher am Strand sind und der Weg zum Maalan-Restaurant sowie zur Uthuru-Bar relativ kurz ist (wichtig, falls es doch mal länger regnet, oder man sich Cocktails von der Bar mit zur Villa nehmen will).
Also freut euch weiter auf den Urlaub und genießt jeden Tag auf Meeru, denn die 14 Tage waren leider viel zu schnell vorbei
maraija:
Wir fliegen vom 22.09.2014 bis 06.10.2014 ab München! Ist noch wer von Euch zu dieser Zeit dort?
Wir haben eine Jacuzzi Over Water Villa gebucht! Welche sind besser? Die im 700er-Bereich oder die im 300er-Bereich?
Jahaaa Wiiir! Wir fliegen aber erst am 29.09. auch von München.
Freuen uns schon so, aber dauert ja noch so lang
Eieiei, habt ihr es gut
Wir fliegen am 15.10. auch ab München.
Gibt es noch jemanden der um die Zeit dort ist?
Gruß
Hallo
Habe da auch noch ein paar Fragen.
Mein Freund und ich reisen am 13.09 das erste Mal auf die Malediven (Meeru).
Habe jetzt in den Hotelbewertungen sehr oft lesen müssen, dass viele ihr gebuchtes Zimmer nicht gleich bekommen und stattdessen, in eine andere Zimmerkategorie kommen.
Ist das jemandem von euch auch schon passiert ? Ich würde mich echt wahnsinnig ärgern, denn wir haben die höchste Zimmerkategorie, also die Villas über dem Wasser und WENN diese nicht frei wären, kann man uns ja nur "abstufen" ... also nicht dass ich mich nicht mit etwas anderem auch zufrieden geben würde, aber bezahlt ist eben bezahlt. Meint ihr es nützt etwas vorher eine Mail ans Hotel zu schicken ?
Wer reist noch in diesem Zeitraum? Wir fliegen von Frankfurt. Vllt hat von den Frauen hier, ja sogar eine einen Partner, der meinem Freund bei einem Angelausflug Gesellschaft leisten will und während diese weg sind, mit mir eine kleine Cocktail-Wellness-RUnde macht Mein Freund ist ein sehr aktiver Mensch, der immer Action braucht, er hat jetzt schon Angst dass es ihm langweilig wird Ich bin zwar auch sportlich und aktiv, aber im Urlaub will ich entspannen und einfach das tun, auf was ich gerade Lust hab. Bin ich damit die einzige hier ? Oder fühlt sich jemand angesprochen ?
Mit der Mail könntest du die zumindest wissen lassen, dass Du besonders ungemütlich wirst, wenn du deinen Bungi nicht bekommst. Falls mit euch noch jemand anreist, der auch einen WB hat, dann trifft es bei Überbuchung sicher den
Ich wurde bisher immer nur upgegraded. In eurem Fall würden die versuchen euch mit Obstkorb, Ausflug, Stranddinner usw. abzuspeisen. Dann müsst ihr halt gut verhandeln.
Langweilig auf den Malediven ? Das gibts doch garnicht und schon garnicht auf Meeru.
Die Tage auf den Malediven sind viel zu kurz, gegen 18.30/19.00 Uhr ist es schon dunkel.
Wir waren im jetzt Juni auf Meeru, es war unser 5. Maledivenurlaub, aber langweilig war mir nie.
Schon allein mit Schnorcheln kann man mehrere Stunden am Tag verbringen bei 28 Grad Wassertemperatur.
Wie waren zum Beispiel fast jeden Morgen beim Golfen (Abschläge), man bekommt beim ersten mal eine 30 minütige Einweisung und kann dann jeden Tag ca.50 Bälle spielen.
Danach, oder am Nachmittag war ich jeden Tag Windsurfen (wir buchen nur Resorts, die Windsurfen mit anbieten) kleiner Tipp: lass Deinen Freund in Deutschland einen Surfschein bei einer VDWS Wassersportschule machen, dann hat er richtig Spass falls ihm Windsurfen interessiert.
Wenn er Fußball mag, kann er auch mit dem Personal von Meeru Fußball auf einem richtigen Fußballfeld spielen.
Golf? Windsurfen? Fußball?
Wir sprechen hier von den Malediven, da lägen für mich stattdessen die Schwerpunkte auf Strand, Unterwasserwelt und Erholung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!