• Andreas1979
    geschrieben 1428477133000

>Viele buchen die Inseln eben vorab und sagen dann nur noch "ja" oder "nein" bei Erscheinen des Katalogs (= Preis).

blöde Frage, aber wie klappt das? 

Klar, manche Portal lassen kurzfristige stornos zu, aber die Hotels selber lassen sich nicht reserviereren und dann die Reservierung in eine Buchung über Anbieter XY umwandeln.

• wbachmaier
    geschrieben 1428582289000

@Andreas1979:

Sowas macht man auch im Reisebüro :laughing:

Es ist wie eine Option, die wirksam wird, sobald die Kataloge rauskommen.

Dann hat man in der Regel 2-3 Tage Zeit, "ja" oder "nein" zu den Buchungsbedingungen und dem Preis zu sagen.

Gruß

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • Codi11
    geschrieben 1429840400000

Wildkatze23:

War leider selber noch nicht auf der Insel, aber das werde ich bald änder ;)

(Juni 2015)

Gruß Dominik

Hi, 

ab wann im Juni seit ihr denn auf Meeru? Wir sind ab 19.Juni zum 2x auf Meeru :-)

• bettyboop82
    geschrieben 1431165810000

hi MSadzik,

die 700er Villengegend ist meines erachtens die beste, weil sie "offener" und weiter im meer liegt. Der Sonnenuntergang ist allerdings von allen teilen der insel - berauschend :) zudem geht man im malaan restaurant essen, welches ich einfach super fand ( ist quasi ein katzensprung ! ). es ist ein "kinderfreies" restaurant, was aber nicht heisst, das es dort unbedingt ruhiger zu geht ;), aber die lage ist grandios. ich kann dir zu der lage gerne bilder zukommen lassen, schreib mir einfach eine nachricht.

Welche wurden zuletzt renoviert? mal ehrlich - generell "verfallen" alle behausungen recht schnell, einfach durch die gegebenheiten, welche nun besser in schuss ist ist wurscht, denn das sieht in drei vier monaten auch schon wieder anders aus ;) und mal ehrlich, die insel ist so ein traum, da fällt es weniger ins gewicht wie die zimmer aussehen, von irgendwelchen "kaschemmen" habe ich zumindest noch nichts gehört ;)

Bezüglich des gepäcks an bord, wir hatten keine probleme. Wir hatten beide zwei große (!) koffer, samt handgepäck und die werden teils unterm boot, sowie verteilt gelagert, es muss also kein gepäck zurückbleiben !!

lieben gruss und viel spass auf meeru !

• eslomio
    geschrieben 1431785945000

Waren letztes Jahr auf Meeru und hatten keinen Ausflug mitgemacht. Dieses Jahr fliegen wir wieder nach Meeru und ich möchte unbedingt den Ausflug Insel-hopping machen. Hat jemand diesen Ausflug gemacht und lohnt es sich?Welche Inseln besucht man?

ganz lieben Gruß

Delfin

• JennyAsam
    geschrieben 1434962047000

Hallo zusammen,

besteht im Meeru Island Resort die Möglichkeit einen Fotografen zu buchen, der ein paar Fotos am Strand und auf der Insel allgemein macht?

Ich hoffe irgendjemand weiß zu diesem Thema etwas :-)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

• mayple
    geschrieben 1435050197000

Hi JennyAsam,

also soweit ich weiß ist das auf Meeru auf jeden Fall möglich.

Schau mal auf Youtube bei der lieben TheUniqueCarina vorbei, die hat ein schönes Video über ihren Meeru-Urlaub auf ihrem Kanal. Dort hat sie unter anderem auch ein Fotoshooting mit ihrem Freund gemacht :-)

• JennyAsam
    geschrieben 1435229976000

mayple:

Hi JennyAsam,

also soweit ich weiß ist das auf Meeru auf jeden Fall möglich.

Schau mal auf Youtube bei der lieben TheUniqueCarina vorbei, die hat ein schönes Video über ihren Meeru-Urlaub auf ihrem Kanal. Dort hat sie unter anderem auch ein Fotoshooting mit ihrem Freund gemacht :-)

Hi mayple,

vielen Dank für dein schnelles Feedback. Habe mir das schöne Video angesehen und habe Carina zusätzlich noch eine E-Mail geschrieben, ob das Fotoshooting jeder machen kann, sicherheitshalber :-) Aber auf alle Fälle vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße

Jenny

• Laura233
    geschrieben 1440273872000

Hallo :)

Wir fliegen im September das erste Mal auf die Malediven, genauer gesagt nach Meeru Island. Ich habe nun schon zahlreiche Beiträge und Berichte gelesen, habe aber dennoch einige Fragen:

1. Gibt es nun einen Unterschied zwischen AI und AI Plus oder nicht?

2. Weiß jemand wie viel ein Upgrade von der Beach Villa zur Jacuzzi Beach Villa kosten würde? (habe im Hotel schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten)

3. Auf der Meeru Website ist ein Karte des Meeru Cafes einzusehen. Sind diese Snacks im AI mit drin? Laut AI sind Snacks ja inbegriffen, aber gehören diese Dinge wie Pancakes, Pizza und Co dazu oder nicht?

4. Der Transfer erfolgt ja mit dem Speedboot. Rasantere Fahrten schlagen mir aber gern mal auf den Magen Darm Trakt. Gibtes an Bord Toiletten?

5. Auf der Insel wird ein Wasserflugzeug Photo Ausflug angeboten, der mit 195$ natürlich nicht ganz günstig ist. Lohnt sich der Ausflug Eurer Meinung nach?

Über eine Antwort auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen:)

LG

Laura

• wbachmaier
    geschrieben 1440282542000

Hallo Laura!

1.) Nein

2.) Kann nur das Hotel beantworten, der Mehrpreis laut Preisliste des Hotel ist 50$ pro Person und Tag...

3.) Ja, ist aber auf den Karten explizit gekennzeichnet, was bei AI dabei ist und was nicht

4.) Kommt drauf an, mit welchem Speedboat Ihr unterwegs seid, aber meist ja

5.) Müsst Ihr selbst entscheiden, mir war es das nicht wert

Gruß

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!