@ unweder1
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja, das mit den Vormerkungen im TUI Reisebüro wurde mir schon gesagt, also dass man sich erstmal vormerken lassen kann für die nächste Saison. Gleichzeitig wurde mir aber auch gleich gesagt dass dies wahrscheinlich aber auch keine Früchte tragen könnte. Entweder weiß die TUI um dieses Problem und dies wird des öfteren bei dieser Insel gemacht..dann habe ich auch gefragt wieviele Kontingente es denn da gibt von den Beach-Villen..sind es denn nur 3-4 Stück oder was?? mir wurde gesagt, na es sind schon ein wenig mehr...das war aber dann schon alles! ..deswegen kommt es mir so vor dass dieses Problem öfters zu Fall kommt und man es einfach nicht so krass erwähnen möchte. Gut, ich werde es einmal mit einer Vormerkung versuchen, aber irgendwann sollte man es einfach wissen..wenn ich heute eine Vormerkung vernehmen werde, wann bekomme ich denn Bescheid??? kurz vor knapp? man möchte doch einwenig planen, auch schon der Urlaubskasse wegen wo es das nächste Jahr hin gehen wird. Auch auf Kuramathi ist nur auf Anfrage buchbar, dies ist ja ebenfalls eine grosse Insel. Übrigens für Meeru habe ich auch auf Anfrage nochmals versucht zu buchen und vorgestern eine Absage erhalten, die Insel ist total überbucht. Da wir keine Taucher sind, gegebenfalls eher Schnorchler oder einfach Schwimmer ist es für uns auch nicht gerade toll, von der Insel einen Segeltörn angeboten zu bekommen, obwohl dies sicher ein gutes Angebot ein sollte und unvergesslich..wie ich schon zu lesen bekam und nur damit man einige Tage von der Insel verschwindet um Platz zu schaffen bis wieder eine Villa frei wird. Habe ich ein Zimmer, möchte ich doch endlich meinen Urlaub dort verbringen um auszuspannen..deswegen buche ich ja die Malediven! Groll!!!!
LG Caro