Hallo,
ich habe eine Frage. Auch ich fliege im September auf die Insel und werde im Meeru Island Resort meine Flitterwochen mit meiner Frau verbringen. Wir haben eine Jaccuzzi Beach Villa gebucht. Nun sind wir uns noch nicht einig, welche Jaccuzzi Beach Villa wir nehmen sollen. Die im Süden oder im Norden? Uns ist der Strand sehr wichtig.
Wir hatten eig. den Wunsch im Süden unsere Zeit zu verbringen. Jeodch höre ich immer wieder, dass im Süden oftmals die Boote und der Bootsanlegeplatz sehr nah beieinander liegen. Und das gefällt mir absolut garnicht. Lieber doch Norden? Ich würde an die Rezeption dann ne E-Mail schicken, dass wir eine ab > 630 Beach VIlla uns wünschen. Bestenfalls einen von denen, die sich ganz oben befinden.
Auch höre ich, dass der Strand auf der Südseite viel besser ist. Wie lange dauert es denn in etwa vom West-Nord auf die Süd-Nord zu gehen / laufen? Dann würden wir eventuell auch mal auf der Süd-Nord-Seite schwimmen. Ist das überhaupt möglich? Da sind ja die Wasservillen?
Viele Grüße