• FrauButterblume
    geschrieben 1360149426000

Wir wollen dieses Jahr auch das erste Mal auf die Malediven, in meinem anderen Thread hatte ich drei zur Auswahl und nun wollen wir uns doch für Reethi entscheiden.

Meint ihr das, das Problem bis August wieder gelöst sein sollte? Bin deswegen ein bisschen verunsichert.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im August Mantas zu sehen?

• Woody_
    geschrieben 1360155809000

Ohjeh,dritte schlechte Bewertung mit Kakerlaken! :shock1:

• DieStachelbeere
    geschrieben 1360161524000

@FrauButterblume: In der Regenzeit ist die Wahrscheinlichkeit für Mantas eher gering.

@Woody_: muss ich gleich mal lesen gehen

Liebe Grüße

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • onurbwb
    geschrieben 1360162152000

Das Kakerlakenproblem besteht nicht erst seit kurzem (vielleicht ist es jetzt noch massiver als damals), sondern war dieses schon bei unserem Aufenthalt Ende 2009.

Sowohl im Wasserbungalow, als auch anschließend im Strandbungalow (obwohl Bungalow oder Villen nicht die richtige Bezeichung für diese Unterkünfte ist, darunter verstehe ich eigentlich etwas ganz anderes).

Wir konnten damals schon nicht richtig schlafen da man ständig auf die Kakerlaken überall achten musste.

Der auf jeden Fall mit Abstand schlechteste Urlaub den wir je verbracht haben.

Ich hatte nach unserem Urlaub auch eine dementsprechende Hotelbewertung hier abgegeben, habe diese dann aber später löschen lassen da diese eine der meistgelesenen Bewertungen war und ich nicht jedem seinen Urlaub vermiesen wollte.

Sollte jemand aber an dieser Bewertung Interesse haben, bzw. an einer ausführlichen Beschreibung unseres Horrorurlaubes, bitte um PN mit Angabe einer Mail-Adresse (pdf hat knapp unter 2 Megbyte).

• DieStachelbeere
    geschrieben 1360162529000

@onurbwb: eine Frage .. WIESO lässt man die Bewertung löschen??? Du willst niemandem den Urlaub versauen - ich finde gerade das tut man, wenn man eine WAHRE Bewertung löschen lässt - egal ob sie positiv oder negativ war!!! Denn du hättest vielen Leuten gleich von vorn herein die Entscheidung abgenommen dorthin zu fahren oder nicht ... Und dann hätten sich viele vielleicht "was erspart" (hört sich jetzt alles sehr negativ an aber ich versteh die Vorgehensweise nicht)

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1360162679000

Hatte im Net auch viele Berichte aus der Vergangenheit über ein gewisses Problem mit

übermässig vielen Kakerlaken gefunden. Insofern ist das kein neues Problem dort und wohl auch nicht Jahreszeitlich bedingt. Für mich wäre   alleine deswegen diese Insel definitiv aus dem Rennen. Diese Dinger sind ja wirklich mehr als ekelig und dann noch in Massen ? Nein Danke. Da ist doch kein erholsamer Nachtschlaf und damit Urlaub gewährleistet.

Es gibt doch so viele tolle Inseln. @FrauButterblume : Warum dann gerade Reethi Beach, wenn ihr eh 3 Inseln zur Auswahl habt  ? Im Prinzip ist ja eigentlich jede der anderen  beiden Inseln besser als eine mit so einem Problem.

• ankeleschatz
    geschrieben 1360167033000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

@onurbwb

Hallo, ich habe großes Interesse an dieser Bewertung. Vielleicht kann sie uns im Hinblick auf den anstehenden Rechtsstreit mit Jahnreisen (siehe Bewertung "Insel mit Strand- und Kakerlakenproblem") noch dienlich sein.... 1000 Dank.

mail-addy entfernt. Kontakt nimmt man via PN auf.

• Woody_
    geschrieben 1360176081000

@ onurbwb

Wäre frh gewesen wenn ich diese Bewertung gelesen hätte,aber da alle 100% waren und nichts über Kakerlaken hab ichs gebucht.

Hätte ich das vorher gewßt,hätte ich garantiert nicht das Reethi genommen.

• uweder1
    geschrieben 1360177378000

woody,

ich will dich ja nicht wuschig machen, aber hast du schon mal geprüft, ob ihr vielleicht in euerer Rücktritts-Reiseversicherung den Umbuchungsgeührenschutz mit drin habt? Da kann man ohnen Nennenung von Gründen im gleicher Saison umbuchen - egal wohin, egalob teurer ider billiger. Nur Frühbucher und so wär dann nur nach aktuellem Angebot, evtl. eben auch futsch.

Also wenn du mit den viechern nicht kannst, was durchaus nachvollziehbar ist - :frowning: , dann wär mir auch die fällige Umbuchgsgebühr egal.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • DieStachelbeere
    geschrieben 1360184414000

Ich würde wohl auch schauen, dass ich umbuchen kann. Besser ein bisschen Gebühr bezahlen (was ist das im Normalfall?) und einen schönen Urlaub haben als Kakerlaken auf Reethi :( ich finds echt total schade weil uns die Insel echt gut gefallen hatte!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!