• claudia68
    geschrieben 1360263426000

PS: man kann auf den Malediven keine Inseln kaufen - nur pachten und das auch nur eine bestimmte Anzahl von Jahren.

LG claudia68

• Woody_
    geschrieben 1360263659000

Die Größe ist mir egal ich ekle mich davor...aber in Thaíland waren wirklich Hammerkakis dabei.

Da nützte auch das Licht anmachen nichts,am schlimmsten war es im Bad (da war alles aus Holz,die wohnten da in so ner Ritze inkl Jungtiere,die dann auch rauskamen als ich das Spray da reinsprühte, :shock1: ,das war mein Tod).

War jetzt 2 Mal auf den Malediven,auf der ersten keine Kakis,auf der zweiten eine einzige gesehen,die dann schnell nach draussen verschwand.

Bin gespannt auf kommende Bewertungen von Reethi.

Was sind denn Palmhörnchen :frowning:

• claudia68
    geschrieben 1360264206000

Palmhörnchen -> Ratten (nett umshcrieben ;) )

In Thailand hatten wir auch einmal ein Bad in dem recht große Steine (Lavagestein ?) sehr hübsch mit Pflazen dekoriert waren - kannst Dir vorstellen was da los war ??? :shock1: ,da hab ich sogar bevor ich rein ging ein Handtüch von außen vor die Tür gelegt. Bis auf eine die es aus dem Waschbecken nicht mehr geschafft hat, hatte es so recht gut geklappt sie (fast) unsichtbar zu machen.

Hält uns aber trotzdem nicht davon ab in diese schönen Länder zu reisen - solange es keine Spinnen sind denn da hab ich eine "leichte" Aversion gegen seitdem ich eine Handteller große in Afrika neben unserer Banga in der Masai Mara im Boden verschwinden sehen habe SCHOCK

LG claudia

• Roli77
    geschrieben 1360318593000

Mittlerweile hat sich auch der Manager bei den entsprechenden Bewertungen dazu geäußert.

Ich fliege ja auch bald dorthin, hoffe währenddessen oder danach positives berichten zu können.

LG

Roli

• -Dani88-
    geschrieben 1360362807000

Das sind nichts anderes als Standartantworten mit der man versucht die Negativberichte zu mildern.

Gerade die Zeilen wo geschrieben wird das alle anderen Inseln auch Probleme haben find ich nicht wirklich glaubwürdig.

Eher der Versuch mögliche Besucher von anderen Inseln fernzuhalten weil da ja auch Kakerlaken wohnen und der Strand ebenfalls Schäden erlitten hat :?

• Woody_
    geschrieben 1360595857000

Wieder neue Bewertung.Diesmal zwar mit wenig Kakerlaken,aber das da  Liegen für andere Gäste vor dem Bungalow abgestellt werden  ,find ich nicht grad schön :shock1:

• BeachStar83
    geschrieben 1361199029000

Hallo zusammen

Bis heute haben meine Freundin und ich uns wahnsinnig auf unseren Urlaub auf Reethi Beach gefreut. Am 31.07. fliegen wir für 10 Tage auf die Insel - Honeymoon -. Wir haben im November letzten Jahres die Reise gebucht, nachdem wir dutzende andere Inseln uns angeschaut haben und uns letztendlich für Reethi Beach entschieden. Und das wegen der ganzen super Bewertungen! 

Jetzt habe ich richtig Bauchschmerzen, weil ich Ungeziefer überhaupt nicht ausstehen kann. Uns war klar, und das stand ja auch in einigen älteren Berichten von früher, das man mal so ein Tierchen begegnen kann, aber laut diesen Berichten scheint es im augenblick auf Reethi überhand zu nehmen!

Meint ihr die kriegen das bis August wieder in den Griff? Ich habe eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen...sollte ich eventuell jetzt noch umbuchen auf eine andere Insel? Habt ihr eine Idee/Erfahrung welche ich stattdessen nehmen kann, die vom Prei/Leistung mindestens gleichwertig ist?

Es werden unsere Flitterwochen und die sollen perfekt werden und nicht durch Kakerlaken verdorben werden!

@FrauButterblume: Gemäß der Homepage von Reethi Beach ist die Beste Zeit für Mantas Juni- Ende November... in dem Zeitraum wird zumindest der Schnorchelausflug zu den Mantas angeboten! ;) (@ DieStachelbeere)

• luemmelchris
    geschrieben 1361200574000

Also wegen Kakerlaken zahlt keine Reiserücktrittversicherung ;-)

Da musst du dir dann einen anderen GRund holen.

Und Kakerlaken haben auch den Atomangriff überlebt, von daher wird es auch bis August dort welche geben, die Frage ist nur wieviele werden es sein.

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1361200986000

Warum geht Ihr nicht auf die Web-Seite von reethi beach.com direkt und fragt an, je nerviger umso mehr wird vielleicht getan.!  ;)

• Aida3
    geschrieben 1361201396000

genau, was hat eine RRV mit Umbuchung zu tun...

schön wäre, wenn z.. eine Umbuchungsgebührenschutz inkl.wäre. --> Da wärst du wenigstens die Sorgen der Umbuchungsgebühren (falls RV nicht darauf kulant verzichtet) los. wobei die das geringste Über an der gesamtLage jetzt sind..

An deiner Stelle würde ich jetzt zumindest Plan B starten, nämlich schauen, welche Hotels beim geuchten RV überhaupt noch zur Auswahl stehen/buchbar sind und zu welchen Konditionen und danach sehen, ob eins davon als gleichwertiger Ersatz für euch in Frage kommt.

Hier ins Blaue Ersstzinseln nennen macht keinen Sinn, da wir nicht deinen RV kennen.

Aber eine Umbuchung sollte nicht ganz ausser Acht gelassen werden, wenn ihr jetzt nicht bis August eine Zitterpartie durchstehen wollt...

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!