@ Sokrates,
bei mir ch kein Button - Dreieck + Daumen hoch - zu finden, nur der Button "Beitrrag melden und Beitrag zitieren (der sehr verwirrend ist da Zietieren ja nicht erlaubt) aber weiter ist BEI MIR nichts zu sehen
LG claudia68
@ Sokrates,
bei mir ch kein Button - Dreieck + Daumen hoch - zu finden, nur der Button "Beitrrag melden und Beitrag zitieren (der sehr verwirrend ist da Zietieren ja nicht erlaubt) aber weiter ist BEI MIR nichts zu sehen
LG claudia68
Trotzdem häufen sich die negativen Bewertungen in den letzten Monaten. Er ist also nicht der einzigste der was zu meckern hat.
Gerade die mitgelieferten Bilder zeigen es relativ gut. Die eine Strandseite scheint wohl nicht mehr nutzbar zu sein. Da kann man sich ja vorstellen wie wie gut besucht die andere Seite ist.
Die letzte Bewertung habe ich eigentlich schon abgehakt, seit die Rückäußerung vom Resort kam. Der Bewerter scheint ohnehin zu der Sorte zu gehören, denen man nichts recht machen kann.
Die anderen negativen Bewertungen bezogen sich hauptsächlich auf das Kakerlakenproblem. Kann natürlich sein, daß die Viecher gerade Brutzeit hatten und deswegen in größeren Schwaren auf Reethi eingefallen sind. Das läßt sich dann auch mit Sprühen nicht mehr wirklich unter Kontrolle halten.
Was die meisten aber vergessen, ist, daß die Malediven sich in den Tropen befinden. Da gibt´s diese Viecher nun mal, und eben auch in einer anderen Größe als hierzulande. Hinzu kommt, daß man in einem Bungi wohnt, den gerade mal ein paar Zentimeter Betonsockel vom Sandboden trennen, und besonders dicht sind die Dinger auch nicht. Zugang über das offene Bad oder die außen angebrachte Klimaanlage ist für die Viecher ein leichtes. Selbst die 5-Sterne-Resorts dort können nicht garantieren, daß einem keine Kakerlake über den Weg läuft.
Ich würde sagen, viel Geschrei um nichts!
Na ja, das Problem nur auf die Kakerlaken zu begrenzen, erscheint mir ein wenig zu naiv. Natürlich gibt es Kakis überall in den Tropen. Trotzdem schein es mir ein besonderes Problem von Reethi zu sein, welches schon in den letzten Jahren dort gab. Bei unseren bisherigen 7 Maledivenurlauben gab es überall mal eine oder zwei, die hatten sich aber eher verlaufen.
Es gibt negative Beiträge zum Essen, Kakerlaken, Strand, Wasserbungi und gefährliche Begegnungen mit Motorbooten. Und Reethi liegt numal in direkter Nachbarschaft zu anderen Inseln. Da kann es schon mal sein, das von anderen Inseln Motorboote, sog. Bananaboote in Reichweite kommen!! Wenn ich Motorbootgeräusche beim Schnorcheln höre, dann muss man aufpassern, da ist schnell was passiert. Überhaupt gehört sowas (Bananaboot) gar nicht auf die Malediven sondern nach Malle oder sonstwohin!!
Grüße
Da schreibt jemand in der Bewertung die hätten Bungi 889 gehabt.
Soweit ich das sehe auf der Inselkarte gibts gar keine 889
Und heute sowie gestern sollten wieder neue Bewertungen da sein...ich hab keine.....passiert aber immer nur bei Reethi,die anderen Länder sind immer da
Hallo Woody,
bei mir steht auch immer noch die Bewertung mit dem gefährlichen Schnorcheln oben an. Da stimmt sowieso was nicht mit Reethi oder wem auch immer!! Und die aktuelle Bewertung, na ja, Zi. Nr 889 und Ö.. und .. die kannste in die Tonne treten!
Ich glaube wir werden umbuchen!
Darf ich fragen, was das mit Österreichern zu tun hat?
Hallo,
ich bin gestern Abend nach 12 wunderschönen Tagen auf Reethi Beach zurückgekommen.
Ich habe auch von dort das Forum verfolgt und wollte meine Meinung äußern, aber leider hats mit dem Iphone nicht so geklappt... bekam immer eine negative Rückmeldung, das der Request nicht verstanden wurde.
Wie auch immer. Bei manchen Einträgen und Bewertungen frage ich mich, ob ich auf der selben Insel war...
Jetski?! Das wird dort nichtmal angeboten. Bananaboat usw. zwar schon, aber so wie die Banane leer war, wurde sie auch schon lange nicht verwendet. Im übrigen hatten die Mitarbeiter vom Wassersport meiner Meinung nach eine recht ruhige Zeit, denn ich konnte nicht viel Aktivitäten von Touristen sehen. Hier und da wurde mal ein Kanu ausgeborgt, um auf eine andere Insel zu rudern.
Mein Highlight bei der Wassersportstation ist eindeutig der Papagei . So ein süßes Kerlchen. Hat mich gleich begrüßt und ist mir auf die Schulter geflogen.
Aber zurück zum eigentlichen "Kakerlakenthema". Wir waren 12 Tage in einem Wasserbungalow und hatten weder eine Kakerlake noch sonst irgendein Insekt im Zimmer. Und glaubt mir, nach den Bewertungen habe ich das Zimmer gründlich unter die Lupe genommen. Lediglich am Abreisetag hat sich eine Schnecke ins Zimmer verirrt.
Ansonsten wären mir auf der Insel selbst auch keine Kakerlaken aufgefallen. Einzig ein paar Ameisen, Geckos, Echsen und Einsiedlerkrebse konnte ich sehen.
Ich werde demnächst auch eine ausführliche Bewertung, samt Fotos und Videos einstellen. Wird aber noch dauern, den ich habe sehr viel Material mitgenommen.
Falls es zwischenzeitlich Fragen geben sollte, nur her damit, solange die Erinnerung noch frisch ist.
LG
Roli
PS: Falls es erwünscht ist, denn ich bin auch Österreicher .
Wenigstens mal ne gute Nachricht...obwohl die Kakerlaken Bewertungen waren doch alle von den Strandbungis
@ Zausel : Du erlaubst keinen Kontakt
Woody_:
Wenigstens mal ne gute Nachricht...obwohl die Kakerlaken Bewertungen waren doch alle von den Strandbungis
In dieser Bewertung ist auch von Kakerlaken in einem Wasserbungalow die Rede: http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Reethi+Beach+Resort+Reethi+Beach+Nein+danke-ch_hb-id_8830385.html
Wobei ich mich bei der ein oder anderen Bewertung echt Frage... Zum ersten Mal finde ich es echt schade, das man nicht zur ein oder anderen Bewertung was dazuschreiben kann. Soviel Kopfschütteln haben die Bewertungen noch nie bei mir ausgelöst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!