Die Sandsäcke sind auf der Ostseite vorhanden. Größere direkt vor der Mainbar. Die meisten waren eher zw. Moodho-Restaurant Richtung Waterbungalows. Man kann es sich so vorstellen: Der Strand ist dort vorhanden, Richtung Inselmitte gibts dann eine Stufe, die mit den Säcken gestützt ist. In den letzten Tagen unseres Aufenthaltes wurden sogar Sandsäcke in der Nähe der Wasserbungalows wieder aufgeschnitten.
Sicher hätte ich jetzt auch nur die Sandsäcke fotografieren können, aber so hat man einen besseren Überblick. Darum habe ich extra Ost- und Westseite dazugeschrieben.
Wie in meiner Bewertung geschrieben, kann man auch alles komplett ins negative ziehen, aber Fakt ist, das der größte Teil der Insel einen schönen Strand hat. Klar, mir hätte es wohl auch nicht gefallen, wenn ich direkt vor meinem Strand-Bungalow keinen Strand gehabt hätte.
Bewertungen sind immer zumeist subjektiv. Es gibt in letzter Zeit sowohl positive als auch negative Bewertungen. Ich kanns nur so schreiben, wie ich es empfunden habe. Genauso werden es die negativen Schreiberlinge sehen...
Das das Riff (Korallen) nicht lebendig ist, habe ich auch so geschrieben.
Die Fotos sind jedenfalls zwischen 17.2. und 1.3. gemacht worden. Vielleicht geben Euch ja dann meine Videos mehr. Aber wie gesagt das dauert noch. Bin gerade dabei mein Urlaubsvideo zu rendern... Dann kommt noch das Unterwasservideo...
Es kommt wie immer darauf an, was man sich erwartet... Es ist keine Luxusinsel, da muß man in ein anderes Preissegment.
Alles habe ich auch nicht gelobt , aber das liest man in der Bewertung.
LG
Roli