Hallo Intotheblue,
habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt!! Schicke Dir dann eine Antwort!
Grüße
Hallo Intotheblue,
habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt!! Schicke Dir dann eine Antwort!
Grüße
Hi,
so, ich habe nun 16 Videos geschnitten und bin gerade dabei diese hochzuladen. Wird nun ein Weilchen dauern, da ich nicht gerade die schnellste Internetverbindung habe.
Sobald die Videos online sind, gebe ich Bescheid. Dann kann sich jeder ein besseres Bild von der Insel machen.
LG
Roli
martin z.:
Hallo an Alle!
Also mein Problem ist, dass ich die von euch genannten Bewertungen erst ca. 3 Tage später sehe. Z.B. habe ich die Bewertung von Roli77 erst heute gesehen, obwohl er diese schon am 7. März eingestellt hat (laut seinem Eintrag in diesem Forum.) Nur über seinen Link in diesem Forum konnte ich den Bericht lesen. Auch die oben genannte Bewertung "ohne registriertem Benutzer" sehe ich nicht.
Weiters gibt es zeitweise keine Kommentare des Hoteliers in meiner Anzeige (jetzt sehe ich aber wieder alle von Peter). Bei anderen Inseln kann ich das Kommentar zwar auswählen, aber es erscheint nur die normale Bewertung.
Kann mir wer verraten, was ich falsch mache!
Übrigends war ich im Sommer 2012 auf RBR und es war einfach ein Traum! Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen und die Insel nur weiter empfehlen. Ich denke die Negativ-Bewerter haben einfach andere Vorraussetzungen als das, was Sie buchen!
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Hallo martin,
das Problem mit den nicht angezeigten Bewertungen haben hier mehrere (guck mal 1 oder 2 Seiten vorher in diesem Thread).
Das mit dem "Kommentar des Hoteliers" ist mir erst heute aufgefallen.Du hast recht.Auch bei anderen Hotels/Ländern steht da "Kommentar des Hoteliers" und wenn man anklickt kommt da nichts.
Hi,
meine Videos sind nun online:
Ich hoffe mal, das diese ein wenig weiterhelfen.
LG
Roli
Hallo Roli,
schöne Videos, sieht wirklich toll aus dort auf Reethi.
Bin nur froh, dass man die Musik ausstellen kann, weil nach dem 3ten Video konnte ichs nicht mehr hören. Sorry, nicht böse gemeint.
Ich finde, du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht, Respekt
Reethi war auch mal auf unserer Liste, ist aber dann doch Angaga geworden.
LG, Kathi
Hi Kathi,
lach, ja glaub ich dir. Nur war ich ehrlich gesagt zu faul bei jedem Clip auch noch eine neue Musik hinzuzufügen. Hätte es auch stumm machen können, aber das ist dann auch wieder fad. So ist es jedem überlassen, ob er sie abdreht oder nicht .
Könnte noch mehr einstellen, aber ich glaube die wichtigsten Sachen sieht man. Mein privates Urlaubsvideo dauert ca. 80 Minuten.
Was ich auch noch machen werde sind Videos vom Schnorcheln. Da hatte ich 4,5 Stunden Material, welches auf eine gute Stunde zusammengeschrumpft wurde. Von diesen 60 Minuten werden dann einige Clips eingestellt.
Ich selbst bin auch froh, wenn ich das ein oder andere aktuelle Video von einem Urlaubsort sehe, der mich interessiert. Deswegen gebe ich mir auch Mühe, immer wieder was raufzuladen, denn ich bin der Meinung Videos sind viel aussagekräftiger, als Fotos.
LG
Roli
Hallo Roland!
Sehr, sehr schöne Video`s! Herzlichen Dank für`s reinstellen. Haben mich sehr an unser Sommervideo 2012 auf Reethi erinnert. Habe unser Video auch eher als Dokumentation geschnitten und vertont.
Also ich kann feststellen, dass sich der Strand auf der Ostseite doch um einiges zurückgezogen hat (sowie auch beim Wassersportzentrum), aber ich nach den Bewertungen das Ganze viel schlimmer erwartet habe. Der Strand auf der Westseite (Hauptstrand für die Bungis) ist dafür doppelt so breit geworden als im Sommer vorigen Jahres und somit ein absoluter Traum! Die Zunge mit dem Pavillon ist ja nett. Diese wäre bei uns in einem Meter Wasser gestanden. Der Steg auf der Westseite ist wirklich etwas wackelig, jedoch ist dieser ja nur vorrübergehend.
Ansonsten ist die Insel wie ich Sie in Erinnerung habe und absolut weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße aus dem Marchfeld!
Martin
hallo zusammen
hab mir die letzten , geradezu fürchterlichen Bewertungen angeguckt und bin letztendlich auf dieses Forum gestossen. Vielen Dank an roli für die aktuellen Videos, Sie haben mich echt beruhigt, denn im Vergleich zu 2012 kann ich wirklich keine grosse Veränderung feststellen ( sind Wiederholer). Evtl. war doch die Ausnahmewetterlage im Februar schuld. Jetzt freuen wir uns jedenfalls sehr auf reethi, hoffentlich bekommen wir nun auch noch die gewünschten Zimmer. Das Zimmermanagement scheint nämlich dort schon ein kleines Problem zu sein,- wir haben selten in einem Resort so viele Leute so oft umziehen sehen wie auf reethi beach.
noch 13 Tage
Hallo Zusammen,
Danke für die traumhaften Videos, ich war schon ganz nervös wegen Reethi Beach. Jetzt ist die Vorfreude noch größer. Noch 3 1/2 Wochen juchhe
@Roli nochmals vielen Dank für deine Bewerutng, die Fotos und Videos! einfach super das du uns die Möglichkeit gegeben hast einen guten und realen Überblick über Reethi zu bekommen!
Ich habe ne Frage zu der Bezahlung vor ort. Ich habe HP gebucht, also muss ich getränke für den Kühlschrank und an der Bar noch bezahlen. Wird zu Beginn meine Kreditkarte erfasst und die verbuchen die entstanden Kosten darauf oder muss / sollte ich im Vorfeld Bergeld tauschen? Für Trinkgeld ist nur Bares Wahres, aber für den Rest?
Und meint ihr ich kann dem Management jetzt schon schreiben, in welchem Bungalow (welcher Bereich) ich gerne wohnen würde oder das erst/besser einen Monat vor Anreise?
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!