Weiß jemand, ob diese Safari-Boot-Geschichte auch für Gäste mir "nur" 7 Übernachtungen buchbar ist?
Safari Island
-
geschrieben 1478266859000
-
geschrieben 1478267877000
ja, ab 7 Nä habt ihr 1 Tag Dhoni.
Interessant finde ich folgende Info von TUI: (berührt dich jetzt nicht mit deinen 7 Tagen, aber für alle, die künftig die Übernachtungsfahrt im Sinn haben, TUI schreibt da nichts mehr von..
- Für den Reisezeitraum vom 01.11.2015-31.10.2016 gültig: Bei Buchung von 7 Nächten ist 1 Tag, bei Buchung von 14 Nächten sind 2 Tage auf einem eigenen Safari-Boot (Dhoni) inklusive
- Für den Reisezeitraum vom 01.11.2016-31.10.2017 gültig: Bei Buchung von 7 Nächten ist 1 Tag auf einem eigenen Safari-Boot (Dhoni) inklusive
andere Veranstalter wie Nec MWR haben diese Differenzierung noch nicht?. Falls das ein wichtiges Buchungskriterium darstellt, sollte das im Vorfeld nochmals abgeklärt werden.
Gruß Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1478285622000
@Dasalix; ja sicher, darum schrieb ich ja als letzten Satz, das das abgeklärt werden muss. Ja, hätte noch stehen müssen mit dem Veranstalter, und nicht hier im Forum,
du passt aber auf wie ein Luchs.. hihihi..
LG
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1498025148812
Hallo liebe Safari Island Erfahrenen,
wir haben SI als nächste Insel ganz dick auf dem Zettel stehen. Gerne würden mich aber ein paar Meinungen von Euch interessieren, gerade, wenn Ihr in den letzten 12 MOnaten dort Euren Urlaub verbracht habt.
Ich leg einfach mal los und freue mich über jede Antwort:
- wir liebäugeln mit einem Semi Bungi...ist der gegenüberliegende Strandabschnitt schön und auch leer oder wird er stark (z.B. von Chinesen) frequentiert
- 2. wie ist es generell mit asiatischen Urlaubern ( viele, sehr unangenehm oder doch eher belustigend)
- 3. wie empfandet Ihr das Essen...ich habe von ausgezeichnet bis nicht so toll alles gehört (ich weiß, es ist sehr subjektiv)
- wie sieht es mit dem HR aus? sind viele Großfische (gerne auch Mantas) zu sehen? Ist der Zugang zum HR vom Semi Bungi gut machbar, auch bei Ebbe?
- kommt Malediven Feeling auf oder ist durch die doch ungewöhnliche Insel Form das anders als auf klassischen Spiegeleiern?
- wie würdet Ihr die Atmosphäre im Restaurant beschreiben (gemütlich und ruhig oder eher hektisch)
- hat jemand HP Plus gebucht? ich glaube, dass das schon reicht, zumal dreimal am Tag essen ab dem 3. Tag echt anstrengend ist
- wie empfandet Ihr das Getränke Angebot (im AI/HP+) ? es sollen wohl leckere Cocktails inkludiert sein
Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen, da Meinungen aus erster Hand immer am BEsten sind
Liebe Grüße
Jörg
-
geschrieben 1500147321131
Hallo zusammen,
der Transfer erfolgt ja per Wasserflugzeug. Wie ist es denn bei den Leuten, die schon dort waren, verlaufen, bezüglich Zwischenstopps bei anderen Inseln? Oder ging es direkt nach Safari Island?
Danke schon mal
-
geschrieben 1502803985493
War jemand vor Kurzem vor Ort und kann etwas zur aktuellen Lage des Korallenriffs bezgl. Bleiche berichten?
Die Bilder sehen eher erschreckend aus.
Danke =)
-
geschrieben 1508075373122
Ich habe da auch drei Fragen zu Safari Island die ich so noch nicht beantwortet bekomme.
- Ist die Anreise zu Safari Island vom Airport Male ausschließlich mit dem Wasserflugzeug oder mit dem Boot?
2. Wie sind die Getränke Preise auf der Insel wenn man kein HP+ oder AI bucht?
3. Der Dhoni Ausflug ist nicht abhängig von der Buchung der Verpflegung (HP+, AI) sondern ausschließlich abhängig von der anzahl der Tage die ich dort buche oder?
Vielen Dank für eure Rückmeldung schon einmal im voraus.
-
geschrieben 1508089506826
Anreise nur mit dem Wasserflugzeug.Preise für Getränke, sorry hatten AI. Der Dhoniausflug richtet sich nach den gebuchten Nächten.Bei 7 gibt es einen Tagesausflug. Bei 14 kann man die 2 Tage auf jeweils 2 einzelne Ausflüge aufteilen. Oder mit Übernachtung auf dem Dhoni, welchen wir wieder nehmen würde. Siehe Bewertung Febr. 17.
-
geschrieben 1508173281171
Danke für die Rückmeldung, das heißt das Wasserflugzeug ist im Buchungsoreis also schon mit drin.