Bei der Pauschalreise, ja.
Safari Island
-
geschrieben 1508234044513
-
geschrieben 1508340630793
danke für eure Rückmeldung.
-
geschrieben 1515781607713
Hi an alle . War jemand von euch in letzter Zeit auf Safari island? Mich würde mal der Zustand bezüglich des Hausriffes interessieren . Ist wahrscheinlich grau , wie überall.
Außerdem wie fandet Ihr die Insel?
LG
-
geschrieben 1640781511419 , zuletzt verschoben von Günter/HolidayCheck
Hallo zusammen,
wir (meine Frau und ich) würden gerne im März erstmals auf die Malediven reisen und favorisieren im Moment Safari Island.
Wie einigen Vorschreibern stellt sich uns auch die Frage nach der Verpflegung.
Wie kann es sein, dass HP+ angeblich teurer ist als AI, wenn man nach der Suche über ÜF oder HP auf "bessere Leistung" klickt?
Wie sind eure Erfahrungswerte für Safari?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Thomas
-
geschrieben 1640782836092 , zuletzt verschoben von Günter/HolidayCheck , zuletzt editiert von Tangomaus
Es gibt zur Insel einen eigenen Thread.
dort ist sie sicherlich besser aufgehoben.
Hier der Link zum Thread: www.holidaycheck.de/thema-Safari+Island+HP+oder+HP+Plus-id_245835.html?page=6#paginateAnchor
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1640793688408 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Der Beitrag von TOMUTA wurde dann auch hierher verschoben, Danke Tangomaus.
-
geschrieben 1640805358181
Okay, danke.
Hast du denn eine Erklärung dafür, Günter?
-
geschrieben 1640807414030 , zuletzt editiert von Kourion
Wenn ich hier auf HC bei Angabe von ÜF oder HP auf "Bessere Leistungen" klicke, bekomme ich u. a. entweder HP oder VP oder IA angezeigt mit den entsprechenden Aufpreisen. HP+ wird mir nicht angezeigt. Welcher Veranstalter bietet denn HP+ an ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1640807765612
laut dertour:
- Verpflegung:
- Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Halbpension plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Säfte, Hauswein, Cocktails, lokale Spirituosen, Wasser, 8-0 Uhr), Snacks/Jause
- Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, lokale Spirituosen, Wasser, 8-0 Uhr), Snacks (10-11:30 Uhr), Snacks (15-17 Uhr), Schnorchelausrüstung (1x pro Aufenthalt, begrenzte Dauer), Schnorcheln (1x pro Aufenthalt, begrenzte Dauer)
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1640808413531 , zuletzt editiert von Kourion
Stimmt, jetzt hab ich's auch gefunden. AI hat einen Aufpreis von 760, HP plus von 970 € (Strandbungalow mit identischen Angaben außer Verpflegung).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)