• Erdbeerchen1982
    geschrieben 1205416356000

Hallo ..

..an ALLE die jetzt auch nicht ihren Urlaub auf Herathera verbringen können.

Ich habe das "offizielle" Thema schon seid Monaten verfolgt, da wir Herathera schon im November für Juni gebucht hatten und uns informieren wollten.

Ich hasse das Hin und Her genauso wie ihr!!!

Aber wir dürfen uns ja jetzt im anderen Thema nicht mehr austauschen (hat ja nichts mehr mit Herathera zu tun ;-) ) also dachte ich mach ich mal ein neues Thema auf.

Wir haben auch immer noch keine Schreiben (TC) bekommen, habe aber gefühle 100 mal bei TC angerufen mich weiterverbinden lassen und bin doch nicht weiter gekommen. Genau der gleiche Mist wie bei allen anderen!!!

Nee, umbuchen klar aber mit einem riesen Aufpreis - und das kommt für uns nicht in frage.

Soo.. und was macht Ihr?

Liebe Grüße Corinna

• Lauralicious
    geschrieben 1205418315000

guguuuuck! und schon bin ich da ;)

also, im moment können wir ohne den wisch anscheinend garnichts machen... bekommen haben wir das "so wichtige Papier" aber auch noch nicht.. reisen wollten wir allerdings erts im september.. so sitzen wir jetzt wie auf heissen kohlen und ärgern uns ins unermäßliche...

• bernhard707
    geschrieben 1205419514000

„Aber wir dürfen uns ja jetzt im anderen Thema nicht mehr austauschen (hat ja nichts mehr mit Herathera zu tun)“

…stimmt so nicht, die Ansage von Admin Sina1 war eindeutig:

„Hier geht es um Herathera und nicht um andere Inseln.“

Und genau deshalb füge ich auch hier nochmal ein:

„Wahrscheinlich weil TC/Neckermann ebenso den Verlauf des Threads und die geschilderten Probleme derer verfolgt haben, die trotzdem noch danach unbeirrt Herathera gebucht haben, der RV dann mit Forderungen von Urlaubern „bombadiert“ wurde.

Nur einige Beispiele der Postings die es wiedergeben, auszugsweise und gekürzt,

„und wenn es sein muß, werden wir die angelegenheit unserem anwalt übergeben.“

„Die glauben doch nicht wirklich, dass wir uns damit zufrieden geben?

Die 10% waren ja schon unverschämt, aber das? Da fehlen mir die Worte!“

„Da kämpft man um seinen Urlaub das man ihn kriegt und verfolgt ein halbes Jahr die Foren und freut sich langsam drauf und was ist? Na ich bin mal gespannt was uns dafür angeboten wird!“

…legen entweder Ignoranz, oder die Aussicht auf ein „Schnäppchen“ nahe, denn nun kann sich der RV ja „warm anziehen“.

Es liegt nahe, dass einige schon mit der "Frankfurter Tabelle" im Gepäck anreisen würden und selbstverständlich alle Mängel mit Foto festhalten.“

TC/Neckermann haben einfach eine, Ihren Kunden gegenüber verantwortungsbewusste, Konsequenz aus dem derzeitigen Zustand der Insel gezogen und fliegen das Ziel vorerst nicht mehr an.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lauralicious
    geschrieben 1205419932000

@bernhard707

tach! wenn du dich über das eigentliche thema des forums unterhalten möchtest (noch mal zur irinnerung: "statt herathera") bist du hier herzlich willkommen!

p.s. die einträge, die du hier noch mal zitiert hast, haben wir alle schon gelesen! :p

• Erdbeerchen1982
    geschrieben 1205422155000

Genau, da hat Lauralicious vollkommen recht, (leider) kennen wir sie schon fast auswendig!

Ach so ja,

wir haben uns übrigens als Alternative Reethi beach, Meeru Island und Filitheyo entschieeden gehabt! Meeru und Filitheyo waren in unserem Reisezeitraum (23.6 - 8.7) schon ausgebucht, also haben wir uns für Reethi beach entschieden und sollten p.P. ca 400,-€ zuzahlen, natürlich schon abzüglich der großzügigen 100,-€. Das war uns zu teuer und haben storniert.

ABER: wir haben bei eínem anderen RV ein SUPER Angebot gefunden und sofort gebucht!!!

Gleicher Zeitraum, gleiche Insel allerdings nur ÜF statt AI, das aber für unglaubliche 1000,-€ p.P. weniger als bei TC!

Jetzt bin ich wieder glücklich!!!

Liebe Grüße

• Lauralicious
    geschrieben 1205422524000

Ihr glücklichen! Wann habt ihr das denn geschafft? gerade eben? Toll, freuen uns für euch! Es gibt doch noch lichtblicke :D

• Clarki8
    geschrieben 1205423546000

ich bin zwar nicht betroffen, aber lese gelegentlich mit.

das mit den 10% ist eine frechheit. ich kann nicht glauben, dass die damit durchgkommen.

mal reethi als beispiel. mit den 10% rabtt zahlt ihr bei reethi wahrscheinlich immer noch mehr als wenn ihr reethi im november regulär gebucht hättet, weil jetzt die günstigen angebote schon weg sind.

als ich im november gebucht habe (hab mich aber nicht für reethi entschieden), hätte ich bei jahn reisen für reethi für meinen abflugtermin im juni 1430,- € für 2 wochen HP bezahlt. jetzt gibt es nur noch angebote über 1700,-€ für den gleichen termin!!!!

• Maultasche
    geschrieben 1205423617000

@ Erdbeerchen

was nützt Dir 1000,-Euro billiger wenn Du für Mittagessen,Abendessen und Deine Getränke extra bezahlen mußt.

Du weißt hoffentlich wie hoch Nebenkosten auf den Malediven sind?

Wir sind auch betroffen,wären vom 29.9.-14.10.auf Herathera gewesen.

Ich mache mich aber nicht verrückt und warte mal ab.

Grüßle Maultasche

• bernhard707
    geschrieben 1205425190000

@Lauralicious

Hallo,

Guten Tag,

oder wie auch immer man sagt.

"p.s. die einträge, die du hier noch mal zitiert hast, haben wir alle schon gelesen!"

...und um einige wesentliche Dinge ergänzt, falls Du es überlesen haben solltest.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • messiane
    gesperrt
    geschrieben 1205425545000

Hallo haben den Herathera-Thread eben auch mal ansatzweise gelesen.

:frowning: Warum storniert ihr nicht einfach alle? So ein Theater würde ich nicht mitmachen. Nehmt dann doch die Malediven lieber im nächsten Jahr in den Anlauf, oder dieses über einen anderen Veranstalter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!