Warum stornieren ?
Herathera Preis - 10% ist doch viel besser als orginal Viledhu Preis ?
Warum stornieren ?
Herathera Preis - 10% ist doch viel besser als orginal Viledhu Preis ?
hi Charly,
hattest Du die Regulär gebuchte Insel schon Bezahlt?
@ Reiners911
Hallo!
Soviel ich weiß, gibt es für august bzw. september-reisende keine ./. 10 % mehr... daher finde ich ein wasserbungalow müßte schon mindestens drin sein....
Ich bekam doch 14 Tage Herathera gratis als Entschädigung, weil ich im Januar nicht reisen konnte. Sie konnten mich über Silvester nicht mehr auf den Malediven unterbringen und deshalb habe ich und ein paar andere die Gratisreise erhalten. Andere wiederum haben den halben Reisepreis als Entschädigung erhalten. Neckermann hätte den Flug bezahlt und Herathera als Entschädigung sozusagen meinen Aufenthalt. Nun werden wir ja auf Velidhu umgebucht, was mir auch nichts ausmacht. Finde aber diese seltsame Abrechnung komisch. Dass die Insel hier so billig gerechnet wird. Rufe morgen mal bei Neckermann an und kläre das und berichte Euch wieder.
Schönen Sonntag!
Eure Coco
Hallo zusammen.
Wir fliegen am 08.04 und haben das Angebot der 10 % angenommen. Transfer mit Wasserflugzeug ohne Mehrkosten !!
Mann bekommt die 10% auf den ursprünglich gebuchten Reisepreis
Wir hätten auch einen Wasserbungi kriegen können haben wir aber nicht gemacht weil uns ein Strandbungi lieber ist.
Natürlich haben wir uns auch geärgert, aber wir haben uns jetzt entschlossen. Wir wollen uns jetzt endlich auf den Urlaub freuen!
Umbuchen kam für uns nicht in Frage da nichts mehr in diesem Preissegment frei war und wir nicht bereit waren hunderte von Euros für eine Luxusinsel draufzulegen.
Wir fliegen jetzt zum 6ten mal auf die Malediven (Ari Beach, Villamendhoo, Kuramathi, Lankanfinolhu jetzt Paradise Island. Fihalhohi) und denken das es die richtige Entscheidung ist.
Herathera ist zwar neu, die Bungis, Restaurants etc sind sicher höher vom Standart als auf Velidhu, aber für uns sind die Malediven Strand, Strandspaziergänge, üppiger Bewuchs, schattige Zonen und schwimmen im Meer, 14 Tage Barfuß laufen.
Alles das was Herathera nicht hat.
Ein Pool ist auf den Malediven völlig überflüssig.
Wenn man nätürlich keinen Strand hat wie auf Herathera dann braucht man natürlich einen!
Velidhu bietet Malediven wie sie ursprünglicher nicht sein könnten und genau das mögen wir.
Kein übertriebener Luxus und somit auch noch bezahlbar.
Leider werden immer mehr Inseln so auf Luxus getrimmt! So ja wohl leider auch Velidhu ab Mai (haben wir gehört.... ;o()
Leidensgenossen lasst uns am 08.04 Abends in der Bar auf einen garantiert echt schönen Maledivenurlaub anstoßen.
P.S ich suche noch einen Tauchpartner für ein 6 tage No-Limit Paket.
Gruß an Alle FGCK
Danke nochmal an bwe1304 und schwimmfan für die Infos !!
Hallo @ all
Haben nun den Brief von TC bekommen,wir wären Sept./Okt.nach Hera. geflogen.
Mit der Alternative Velidhu sind wir nicht einverstanden.
Was macht Ihr?Wurde euch noch eine andere Alternative angeboten?
Bei uns steht auch nichts von 10 % usw.
Hera hätte uns 1751,- gekostet
Velidhu 1709,- normal bekomme ich ja noch Geld zurück,davon schreiben die aber nichts.
@ fgck
Hallo! Du schreibst, ihr hättet auch einen Wasserbungalow kriegen können. Gegen Aufpreis oder einfach so? Wir haben nämlich angefragt, ob wir auch anstatt einer Strandvilla einen Wasserbungi bekommen können. Nur gegen Aufpreis von ca. € 520,00 p.P. hieß es dann!
@ Maultasche
Wir wären am 1. September nach Herathera geflogen, fliegen jetzt aber am 30.08. nach Velidhu. Haben gestern nach langem hin und her zugestimmt. Für uns "Spätreisenden" gibt es keine ./. 10% mehr, aber das haben wir von Anfang an gewußt und auch sonst nichts anderes ohne Aufpreis... Wie ich schon oben erwähnt habe, gibt es nicht mal einen Wasserbungi ohne Aufpreis.... Es nützt auch nichts, wenn man einen langen Brief an den Reiseveranstalter schreibt... Es heißt: für alle gleich, sprich Strandbungi und Transfer per Wasserflugzeug, das war's... Was den Preisunterschied betrifft, dann wirst du vermutlich die Differenz zurückbekommen, oder besser gesagt der Restbetrag, den du noch zu leisten hast, wird dann geringer ausfallen. Bei uns ist es nämlich so, da wir ja jetzt in einen 3er Bungi gehen (wollten zuerst zu viert fahren, also 2 Bungis gebucht, jetzt hat eine Person wegen dem ganzen Ärger storniert) ermäßigt sich der Preis um € 49,00 p.P., so dass wir nun € 49,00 p.P. weniger bezahlen müßen, als ursprünglich für Hera. So wirklich sind wir zwar nicht mit dem Ergebnis einverstanden, haben aber nicht mehr den Nerv, sich um was neues zu kümmern (außerdem kriegt man auch schon so gut wie nichts mehr) und hoffen, dass es doch ein schöner Urlaub wird. Die die Insel kennen, meinen sie wäre wunderschön. Also wollen wir nun endlich damit anfangen, uns auf den Urlaub zu freuen
Lieben Gruß an alle!
Ja Lauralicius Du hast RECHT... lass uns nun auf unseren Urlaub freuen. Velidhu wird bestimmt schön. Hast Du dich schon erkundigt, ob man evtl. einen Bungalow reserviert und wenn ja welchen? Ich habe was gelesen von 160-175 soll wohl die beste Lage sein...
Und denkt dran eure Sitzplatzreservierung abzuändern!!!
Schönes Wochenende Eure Coco
Hey Coco!!
Ja, habe mich wegen der Reservierung erkundigt. Man kann das nur als Kundenwunsch angeben. Das übliche halt, wie überall. Der Reiseveranstalter kann für die Kunden keine Reservierungen machen, da dieser keinen Einfluss auf die Verteilung der Bungalows hat (macht das Hotel nur von sich aus). Also, kann man nur hoffen, dass die bestimmten Bungis, die man haben möchte, noch frei sind, dann hat man vielleicht Glück und bekommt die auch.
Aber sag mal, was meinst du mit Sitzplatzreservierung? Im Flieger? Haben wir noch nie vorher gemacht..
Gruß. Laura.
Ja die Sitzplatzreservierung ist sehr zu empfehlen. Kostet pro Person 20,- für hin und zurück. Du kannst direkt auf der Condor-Homepage mit der Angabe deiner Buchungsnummer dir einen Sitzplatz aussuchen, machen wir immer und dann ist man sich sicher einen guten Platz zu haben und vor allem, dass man zusammen sitzt. Schau es Dir mal an.....
Schönes Wochenende
Coco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!