• catwomen
    geschrieben 1219407768000

ich habe gerade den letzten Beitrag von der Hotelbewertung gelesen. Wie ich aus diesem Bericht herauslese, muss Markus (von ITS) dort nicht mehr beschäftigt sein. Hoffe das ich das falsch verstanden habe, oder das die Aussage vom Gast nicht stimmt. Er kümmert sich sofort wenn man mit irgendwas nicht zufrieden ist und ist auch außerhalb seiner Sprechzeiten immer ansprechbar gewesen. Nächstes Jahr wollen wir wieder nach SIV und hatten wieder vor bei ITS zu buchen, weil der Reiseleiter ja so gut ist. Auch wenn der Preis von ITS teilweise höher liegt als von Neckermann. Sollte das wirklich stimmen, dann brauch ich nicht mehr über ITS buchen und kann mir die Mehrkosten sparen.

• Chrissi4
    geschrieben 1219865295000

Hi, Catwoman

Wir sind Januar ,Februar auf SIV gewesen und ebenfalls über ITS gebucht und damals war unsere Reisebetreuerin eine junge Nette Dame namens

Leyda. Markus war , glaube ich , ende Januar schon nicht mehr da. Aber Layda hat sich auch sehr intensiv um die Gäste gekümmert.Freunde von uns mußten den Arzt aufsuchen und sie hat alles geregelt und sie sogar begleitet.Wir haben auch wieder Summer Island gebucht, jetzt heißt es warten.

Viele Grüße

• catwomen
    geschrieben 1219913311000

Hallo Chrissi,

wir waren Anfang Juni auf SIV und da war Markus noch da.

Habe mich vorgestern bei ITS erkundigt und die haben mir auch sofort zurück geschrieben, dass Markus nicht mehr bei ihnen beschäftigt ist.

Find ich sehr schade!

• Clarki8
    geschrieben 1219921256000

es wäre egal gewesen, wo du buchst, denn einige veranstalter haben sich zusammen geschlossen, so dass es für jede insel nur einen reiseleiter gibt, der die gäste der anderen reiseveranstalter mitbetreut.

• NathalieRinderknecht
    geschrieben 1220277588000

Wir werden im Oktober für zwei Wochen auf SIV sein. Nun möchten wir gerne dem Hotel im Voraus eine Mail machen betreffen Bungalow-Wunsch. Und ist klar, dass dies keine Garantie ist, aber versuchen können wir es mal.

Wer von Euch weiss, wohin ich mich da wenden kann? Würded Ihr eine e-mail schreiben? Und wenn ja, auch welche Adresse? Und auf Deutsch oder besser auf Englisch? Soll ich mich an jemand bestimmtes wenden?

Ich habe hier jetzt so gelesen, dass die Bungalows 5-20 nicht schlecht sein sollen. Teilt Ihr diese Meinung?

• Katja_Andy
    geschrieben 1220301174000

Hi,

probiers doch mal hier: http://summerislandvillage.com/

Werden im Dezember über Weihnachten dort sein. Freuen uns schon auf die Insel. :D

• puddipa
    geschrieben 1221409179000

Für uns geht es in 3 Wochen los...freu mich schon total, deshalb bin ich hier auch noch mal auf der Suche nach Antworten :frowning:

Auflagen für die Sonnenliegen??? Wenn ich da 2 einpacke ist mein Koffer voll. Bekommt man dort auch Handtücher für den Strand?

Da wir den Wasserflieger gebucht haben möchte ich nicht mit 3 Koffern anreisen. Dachte mir: Schnorchelsachen, Medikamente, Sonnenschutz, Badekleidung und sonst fast nichts würde für diesen Urlaub reichen ;) Liege ich da völlig falsch?

Freu mich auf eure Antworten.

Ina

• Löwe81
    geschrieben 1221419774000

Hallo. Wir waren im Februar auf der Insel, zu dem Zeitpunkt waren die Bungis 1-27 am besten. Und der Strand für die Wasserbunus fand ich auch schön, haben öfters uns dort niedergelassen. Allgemein fand ich die Insel nicht schlecht, aber der Service ist unter aller ***. Nur im Spa haben die sich sehr bemüht. Wenn man vor allem ein anderen Bungi will, kann man lange warten, obwohl welche frei werden, muß man tausend mal nachfragen.

Was das Essen angeht, sehr wenig Auswahl. Und wenn man denkt, es gäbe viel Auswahl an Fisch, nööö, jeden Tag das Gleiche und ganz schlecht zubereitet.

Ich würde dir empfehlen vielleicht doch eine andere Insel auszusuchen. Aber Geschmäcker sind verschieden, jeder legt auf verschiedene Punkte wert.

Wir fliegen im Januar auf Sun Island, bin gespannt ob es besser ist.

• Löwe81
    geschrieben 1221419997000

@puddipa sagte:

Für uns geht es in 3 Wochen los...freu mich schon total, deshalb bin ich hier auch noch mal auf der Suche nach Antworten :frowning:

Auflagen für die Sonnenliegen??? Wenn ich da 2 einpacke ist mein Koffer voll. Bekommt man dort auch Handtücher für den Strand?

Da wir den Wasserflieger gebucht haben möchte ich nicht mit 3 Koffern anreisen. Dachte mir: Schnorchelsachen, Medikamente, Sonnenschutz, Badekleidung und sonst fast nichts würde für diesen Urlaub reichen ;) Liege ich da völlig falsch?

Freu mich auf eure Antworten.

Ina

Handtücher kriegt man auch für 1 Dollar Tag/Person

• andreaskavalier
    geschrieben 1224712158000

hallo puddipa ,waren auch dort ,,bungis ostseite am besten waren bu 5,bei 2 auflagen ist noch kein koffer voll,in jeden sportgeschäft gibt es dünne luftmatratzen diese haben wir dann dort verschenkt!!!!!!! auch schnorchelausrüstung gibt es zum ausleihen also viel spass, wasserflieger ok

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!