• Eharriette
    geschrieben 1224715392000

Also was Löwe81 schreibt kann ich absolut nicht bestätigen.

Wir waren zwar Febr.2007 dort,aber wenn die Köche nicht alle gewechselt haben, dann sind Geschmäckder wohl wirklich sehr verschieden.

Das die Auswahl nicht so riesig ist wie womöglich in einem Hotel,wo man im direkten Umkreis alles auf dem Markt kaufenh kann erklärt sich glaub ich von selbst,die müssen nämlich alles einführen !!

Es gab jeden Tag ein Fleisch und ein Fischgericht u8nd das jeden Tag anders.

Dazu diverse Salate ,Beilagen ,Nudeln ,Pommes Gemüse usw.usw.

Der Fisch war immer frisch und lecker ( auch für mich als eigentlichem nicht-Fischesser)

Habt Ihr zu Hause auch so viel Auswahl?????

Auch der Service war bei uns o.K.

Unsere Getränke kamen schon unaufgefordert an den Tisch.

Vielleicht muss man ja nur ein bischen freundlich zu dem Personal sein !!?? )

Allen viel Spaß auf SIV, wir sind auch bald wieder da !!!!

Übrigens wir waren 1980 schon mit unserem 5 jährigen Sohn auf den Malediven und der war so begeistert, dass er heut noch davon schwärmt.

Das nur mal zu dem "Stress für kleine Kinder".

Wir waren damals von Haus zu Haus 34 Std.unterwegs, aber bei dem Anblick war alles vergessen.

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • EvaW
    geschrieben 1224746180000

An Eharriette: Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, bei uns hat auch alles gepasst, wir waren letztes Jahr April dort, einfach nur herrlich...und das Essen fand ich den Hammer, besser als teilweise in großen Hotelanlagen. Der Fisch war total klasse (ok ok ich bin ein riesen Fischfan) aber diese Gewürze und alles, und ich fand mit verschiedenen Reissorten, Nudeln, Pommes, Gemüse von A-Z und Fleisch sowie Fisch + Salate war die Auswahl total in Ordnung, für jeden was dabei :D Ich bin heute noch davon am schwärmen :laughing: Der Service war auch super, der Tischkellner ein lustiges Kerlchen, es war nie langweilig mit ihm aber ich denke "Wie man in den Wald hineinruft...." Nächstes Jahr gehts zwar nach Embudu aber irgendwann kommen wir auch sicherlich nach SIV wieder...

LG

• Eharriette
    geschrieben 1224795343000

Hallo Eva, wann gehts nach Embudu?

Wenn Ihr zurück seid, berichrte doch mal !

Uns hats auf SIV wesentlich besser gefallen !!

Das einzige was für uns an Embudu besser war, war das Hausriff !

Gruß Elke

@EvaW sagte:

An Eharriette: Nächstes Jahr gehts zwar nach Embudu aber irgendwann kommen wir auch sicherlich nach SIV wieder...

LG

liebe Grüße Elke
  • EvaW
    geschrieben 1224833174000

Es geht am 15.04. hin :laughing: Ja SIV ist schon vom Strand her, Service und Sauberkeit unschlagbar, es war wirklich toll. Die Bungis waren auch ok (wir hatten Bungi 12, perfekte Lage und es waren Einzelbungis, da hat man nicht so Probleme mit der Lautstärke der Nachbarn, grins...ich weiss, dass Embudu diese großen Strände nicht hat, sind ja eher kleine Buchten aber wir dachten uns, dass wir es trotzdem mal ausprobieren...vor allem wegen dem Hausriff, was SIV ja leider nicht hat...Falls es uns aber dort nicht gefällt, kommen wir bestimmt nach SIV wieder ;) Ich werde berichten...

LG

• andreaskavalier
    geschrieben 1224893741000

hallo evaW du bist ja rund um am schreiben ,hast du einen vertrag mit holidaychek???? :D :p

• EvaW
    geschrieben 1224937583000

Grins...nein soweit ist es noch nicht aber vielleicht sollte ich das mal machen ;) Ich denke, Verträge könnten hier aber auch einige abschließen ;) Sind ja eigentlich nur 2 Themen wo ich mitmischen kann :laughing: und außerdem lernt man ja auch viele Leute hier kennen...

LG

• montezuma
    geschrieben 1224955939000

@Eharriette

was hat euch denn an Embudu so gestört?

LG

• andreaskavalier
    geschrieben 1225035985000

hallo, du hast recht,urlaub und leute kennenlernen ist ja schön,waren ja im sept. auf siv. ,seither waren wir schon wieder 2mal thailand,müssen noch bewertung reinschreiben,war jedesmal sehr schön, :D :kuesse:

• Katja_Andy
    geschrieben 1228510057000

Hallo,

habe gerade von einem Bekannten erfahren, dass er vor einigen Jahren auf Sun Island war und da pro Tag und pro Person nur eine Flasche Wasser bekommen hat (trotz AI!!!) Bei großem Durst musste er pro weitere Flasche Wasser 5$ bezahlen... Ist das auf SIV auch so???

Wir fliegen am 13.12. für 2 Wochen nach SIV...Ist zufällig auch jemand zu dieser Zeit dort?

Viele Grüße

• EvaW
    geschrieben 1228584749000

Hallo Ihr beiden...

auf SIV kannst du soviel Wasser trinken wie du möchtest, wir haben immer, also jeden Tag mind. 2 Flaschen mit aufs Zimmer genommen und am Tisch meistens auch noch eine gehabt...und das ist mit allen Getränken so, außer dass man halt keine Glasflaschen mit aufs Zimmer nehmen darf (zumindest nicht offiziell ;) ) Im AI ist lediglich der Tagescocktail drin enthalten, und wenn er so richtig gut schmeckt, dann könnt ihr soviel trinken, bis ihr...na ihr wisst schon :laughing: Viel Spaß dort, einen schönen Urlaub, ist eine super schöne Insel...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!