Hallo Petra
Was sind die ``Superior - Zimmer`` ?
Unten im Süden sind die Wasserhäuser. Auf der Innenseite beginnen die Einzelhäuser ab dem Anleger mit Nr. 1 bis 30. Oben im Norden sind die neuen 5 Sterne Häuser. An der Außenseite sind die Doppelstockhäuser.
Rezeption, Bar, Retaurant, Shop, etc. befinden sich in der Inselmitte.
Gruß der Korallentaucher
Korallentaucher, warst du wirklich auf SIV??? Irgendwie schreibst du nur Mist! 5 Sterne gibt es auf SIV nicht!!!!! Auch nicht die neu renovierten! Die neuen heissen im Katalog "Superior" die älteren "Standard" Muesstest du eigentlich wissen, wenn du gebucht hast.
Und was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht, ich habe in 17 Tagen - und das schon 2 Jahre hintereinander, keinen unfreundlichen Mitarbeiter aud SIV gesehen! So wie es in den Wald huneinruft ......
Bin mal gespannt , ob Jason den Müll wegräumt, denn einige Sachen sind schon mit ner ganzen Menge toller Korallen bewachsen - das war auch der Grund der Vorgänger..... Und wer auf den Malediven tauchen will, darf sich im Nachhinein nicht über die Tauchpreise aufregen, das weiss man vorher!!
Und ja, man kannn versuchen einen bestimmten Bungalow im Vorfeld zu reservieren. Die Mailadresse sende ich gern per PM, @Pertra!
Bei mir hat es immer geklappt!
Und noch was - beste Reisezeit ist Januar bis März - im April fängt der Regen wieder an ....du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein ....puh