• Korallen Taucher
    geschrieben 1347549622000

Hannes05:

wir haben für Oktober die Superior - Zimmer gebucht.

Petra

Hallo Petra

Was sind die ``Superior - Zimmer`` ?

Unten im Süden sind die Wasserhäuser. Auf der Innenseite beginnen die Einzelhäuser ab dem Anleger mit Nr. 1 bis 30. Oben im Norden sind die neuen 5 Sterne Häuser. An der Außenseite sind die Doppelstockhäuser.

Rezeption, Bar, Retaurant, Shop, etc. befinden sich in der Inselmitte.

Gruß der Korallentaucher

• ivonne007
    geschrieben 1349219161000

Hallo Petra

Was sind die ``Superior - Zimmer`` ?

Unten im Süden sind die Wasserhäuser. Auf der Innenseite beginnen die Einzelhäuser ab dem Anleger mit Nr. 1 bis 30. Oben im Norden sind die neuen 5 Sterne Häuser. An der Außenseite sind die Doppelstockhäuser.

Rezeption, Bar, Retaurant, Shop, etc. befinden sich in der Inselmitte.

Gruß der Korallentaucher

Korallentaucher, warst du wirklich auf SIV??? Irgendwie schreibst du nur Mist! 5 Sterne gibt es auf SIV nicht!!!!! Auch nicht die neu renovierten! Die neuen heissen im Katalog "Superior" die älteren "Standard" !!! Muesstest du eigentlich wissen, wenn du gebucht hast.

Und was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht, ich habe in 17 Tagen  - und das schon 2 Jahre hintereinander, keinen unfreundlichen Mitarbeiter aud SIV gesehen! So wie es in den Wald huneinruft ......

Bin mal gespannt , ob Jason den Müll wegräumt, denn einige Sachen sind schon mit ner ganzen Menge toller Korallen bewachsen  - das war auch der Grund der Vorgänger..... Und wer auf den Malediven tauchen will, darf sich im Nachhinein nicht über die Tauchpreise aufregen, das weiss man vorher!!

Und ja, man kannn versuchen einen bestimmten Bungalow im Vorfeld zu reservieren. Die Mailadresse sende ich gern per PM, @Pertra!

Bei mir hat es immer geklappt!

Und noch was - beste Reisezeit ist Januar bis März - im April fängt der Regen wieder an ....du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein ....puh :laughing:

• Korallen Taucher
    geschrieben 1350912947000

Und ``ivonne007 `` schein wohl eine verärgerte Reiseleiterin zu sein, die sich ins Forum eingeschlichen hat, um zu sehen, wie die Reaktionen auf SIV sind / waren.

Ich war schon da, zwei mal, du Ober-ganz-schlauer! Aber schön das deine Aggressivität hier den eigenlichen Sinn des Forum versaut.

Statt zu helfen und auch ehrlich den anderen zu schreiben, was wirklich auf SIV los ist, krähst du nur rum.

Ich muß mein Geld auch hart verdienen, da darf ich die Kritik über SIV weitergeben. Meine Informationen über die 5 Sternehäuser sind direkt von SIV ( Okt. 2011 )!

Gib mir deine EMailadresse, dann schicke ich dir Bilder von SIV, so hast du SIV noch nie gesehen!

Und von tauchen scheinst du auch keine Ahnung zu haben. Möbel und Altlasten von Tauchbasen, sind keine Grundlage für neue Riffe. 

Mfg

• hugoonline
    geschrieben 1351006103000

@Korallen Taucher

und du bist unverschämt und vergreifst dich im Ton und sprichst gegenüber ivonne007 lächerliche Unterstellungen aus ! Das hier ist kein rechtsfreier Raum !

"Informationen direkt von SIV" schreibst du, aha. Schau mal auf die offizielle Homepage von SIV. Da gibts unter "Rooms" drei Kategorien. Waterbungalow, Superior und Standard. Von 5-Star-Rooms habe ich nichts gesehen. Und das ist aktuell und offiziell und nicht aus dem Jahr 2011.

"verärgerte Reiseleiterin, ins Forum eingeschlichen..........." , wenn ich sowas lese................Mann o Mann, kopfschüttel.

• jackpot 777
    geschrieben 1351058033000

@Korallentaucher

Deine Beiträge sind nicht nur niveaulos ,sondern entbehren jeglicher Grundlage. Mit deinem Kommentar, daß im April der Regen seit Sept/Okt vorbei sein soll hast du dich längst disqualifiziert.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • geromaro
    geschrieben 1351066837000

Hi Andy, 

wie gehts in der Wüste bei 6 Sternen ? Hoffe alles ok und ein Unentschieden am Freitag. Ziyaaraiyfushi hieß das Inselchen früher mal. Hat auch auch den Namen gewechselt.         Ist dadurch aber auch nicht schöner geworden. Bleibt optisch allenfalls Durchschnitt.                Gleich von 3 auf 5 Stars?? - Donnerwetter. Wann kommt das UW Restaurant?               Lieber Andy, da  gehts aber bei Angaga mit 3 1/2 Sternen deutlich abwärtws. Solltest bei Ihuru bleiben mit 5 Stars. Beide deutlich schöner als SIV. Die paar Taler mehr hast Du locker in der Portokasse. Da habe ich ja Glück gehabt auf FIHA in der Regenzeit März :frowning: nichts mehr bekommen zu haben. Freue mich auf die Trockenzeit April. :laughing:              Happy Holiday. Greetings Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • jackpot 777
    geschrieben 1351098654000

Siehste Gero, seitdem der Kachelmann ncht mehr auf die Leiter klettern darf, hat sich das Klima wiederum verschoben. :laughing:

Das Anantara ist ein Traum, das Ambiente unglaublich. Was die im EP mit Gold machen bekommt man hier mit historischen Antiquitäten geliefert. Der Ausblick ist von jeder Stelle atemberaubend. Getreu deinem Motto. Ein Punkt ist ok..Zurück zu SIV. Wenn das 5 Stars sind... ;) Übrigens Clarki ist am Wochenende Weltmeisterin geworden. Hier im Forum nochmals congratulation Corinna.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • ivonne007
    geschrieben 1352240633000

ich lach mich gerade tot, geromaro und jackpot777, DANKE für eure mal wieder tollen Antworten! :laughing:

@korallentaucher, ich hab selber genug Bilder von SIV, aktuell von März 2012, aber danke trotzdem! Zu allem anderen: no comment!!! Über Menschen wie dich, bin ich schon lange hiinaus!

Liebe Grüße Ivonne, Erzieherin! :kuesse:

• Michael61
    geschrieben 1352286865000

ivonne007:

ich lach mich gerade tot, geromaro und jackpot777, DANKE für eure mal wieder tollen Antworten! :laughing:

@korallentaucher, ich hab selber genug Bilder von SIV, aktuell von März 2012, aber danke trotzdem! Zu allem anderen: no comment!!! Über Menschen wie dich, bin ich schon lange hiinaus!

Liebe Grüße Ivonne, Erzieherin! :kuesse:

Hilfe man kann doch nicht Angsana Resort & Ihuru Island Resort  mit Summer Island Village vergleichen. Das ist absurd.

Getreu dem Motto entweder man liebt es, oder man hasst es.

Fahren diese Jahr zum zigsten Mal nach SIV. Aber dieses Mal werde ich die 5 Sterne Häuser suchen :-) ...Gibt es nicht. <

• ivonne007
    geschrieben 1352313732000

Hallo tutter64,

viel Spass & Erholung dieses jahr auf SIV . Die neuen Bungis sind toll, haben sie im März ausprobiert, weil wir nicht auf die Lagunenseite wollten. Aber die "alten" haben auch ihren Charme. Wir setzen nächstes Jahr mal aus, muessen mal wieder was anderes sehen :-) Schauen uns mal den Oman und Miami  an ( vielleicht hat ja einer der "alten" Hasen einen Tipp für mich), um" ein wenig Erfahrungen beim Tauchen zu sammeln" :laughing:

Aber wir kommen wieder!

Noch ein Tipp zur Suche nach den 5 Sterne-Bungis :) Schau mal auf der Nachbarinsel, vielleicht meint Korallentaucher diese :-))) Übers nicht vorhandenes Hausriff nölen, aber ein zweites Mal hinfahten tztztzt ... :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!