• Sebica
    geschrieben 1439391309000

Snoopytaucher:

Hallo,

unsere erste Malediven Reise wird uns auf Summer Island führen. Im Januar ist es soweit. Ich bin schon ganz gespannt, vor allem auf die Tauchplätze!

Weiß einer von Euch, ob die Fernseher in den Superior Zimmern einen USB Anschluß haben?

Kennt jemand vielleicht auch die Preise im Spa?

Danke und viele Grüße,

Tanja

Hallo! Eine Preisliste findest du hier: klick

Da wir das erste mal im Oktober dort sein werden kann ich zum TV nichts sagen, wobei es soweit ich weiß keinen (neueren) LCD-TV gibt der keinen USB-Anschluß hat.

• Mone L.
    geschrieben 1441823784000

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich dann doch auch mal was fragen.. Bei uns ist es nun endlich auch bald  soweit und und wir fliegen das erste mal auf die Malediven ins Summer Island Village  ;)

Und da kommt nun eine Frage auf...  Wie wir schon heraus bekommen haben, wird beim bezahlen auf der Insel i.d.R. alles auf`s Zimmer geschrieben, und am Ende über die Kreditkarte abgerechnet. Soweit so gut.

Unser Problem ist, dass wir hier noch US-Dollar haben die fürs Trinkgeld gedacht sind, allerdings haben wir ausschließlich 10-Dollar-Noten und die Banken hier in Deutschland wollen ordentliche Gebühren um daraus kleine Scheine zu machen.

Gibt es auf der Insel selbst die Möglichkeit irgendwas zu wechseln, zu bezahlen um Kleingeld zu bekommen oder ähnliches?

Oder hat jemand Erfahrungen in Dubai am Flughafen diesbezüglich?

Vielen Dank schon mal für die möglichen Antworten :)

• utili
    geschrieben 1441885817000

Wir sind gerade von Summer Island zurück gekommen.

Es ist dort kein Problem große Dollar-Scheine in Kleine zu wechseln. Habe gesagt ich brauche es für Tips. Hat keine Gebühren gekostet.

Ansonsten muss man selbst bei AI alles unterschreiben.

Bei Anreise mussten wir einen Bogen ausfüllen, da wurde gefragt, wie man am Ende zahlen möchte, ob Cash oder per Kreditkarte. Hat uns aber nicht wirklich betroffen, da wir AI hatten.

Schönen Urlaub auf Summer Island :-)

• Mister 27
    geschrieben 1444177589000

Hallo zusammen,

hätte 2 Fragen bezüglich der WB's:

1. Die Overwaterbar & das Overwaterrestauant sollen ja "exklusiv" für die WBs / Premiumvillen sein. Kann man trotzdem im normalen Restaurant essen gehen?

2. Da ja jeder Bungalow fest zugewiesene Liegen hat, wie sieht es mit den Wasserbungalows aus? Gibt es  für die WBs auch noch welche oder einen "öffentlichen" Bereich? ( Frage wurde glaube ich schon mal gestellt, konnte aber keine Antowort hierzu finden?).

Vielen Dank im Voraus!

• Sebica
    geschrieben 1444196356000

Zu 1. ja, man kann auch das normale nutzen.

In 3 Wochen könnte ich wahrscheinlich auch was zu Punkt 2 sagen ;)

• svetlana1969
    geschrieben 1444473392000

;) Hallo

Endlich ist es wieder so weit.Am 21.03.2016 -30.03.2016.Unsere Insel Summer Island Village....Dort waren wir schon einmal Mai/2010.Und es war ein Toller Urlaub wie im Paradis.

Meine frage ist ab welchem Abschnitt sind die schönsten Superior/Bungalows direkt am Wasser ohne Betonwand.

Danke im voraus

• esra.sanchez
    geschrieben 1446465001000

Hallo, 

auch mich würde interessieren, welche Superior Zimmer die besten sind. Anscheinend gibt es 3 Kategorien und so wie ich das verstanden habe auch alle mit Meerblick. 

Könnte dazu jemand eine Auskunft geben?

• utili
    geschrieben 1446558377000

Hallo,

auf der Homepage sind die verschiedenen Superior-Zimmer erklärt.

http://www.summerislandmaldives.com/accommodation.php

Da gibts auch unter der Gallerie einen virtuellen Rundgang

Die Superior Bungalows sind je zwei Zimmer pro Bungalow. Beide ebenerdig.

Die Superior Beach und Superior Vista sind vier Zimmer je Bungalow. Zwei ebenerdig mit Terasse und zwei oben mit Balkon. Superior Beach und Superior Vista sind ganz neu gebaut. Superior Bungalow neu renoviert.

Es sind alle über die Insel verteilt. Wobei der Großteil der Superior Bungalows am schönsten Strandabschnitt liegen (wie wir gefunden haben)

• Marius19
    geschrieben 1446814214000

Hallo ich habe mal eine frage.Wir fliegen im Januar auf Summer Island und haben Superior Bungalow gebucht.Welche Seite ist denn die schönere die Ost oder westseite? und welche Bungis haben die schönste lage? welche Zimmernummern sind das jeweils damit ich mal eine mail ans Hotel schreiben kann bzgl Zimmerwunsch.Danke schonmal für die Antworten.

• Snoopytaucher
    geschrieben 1449814366000

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie gut oder schlecht der Kaffee, vor allem beim Frühstück, ist? Mein Mann ist ein Kaffee Junkie...

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!