• vadder.meier
    geschrieben 1675007288662 , zuletzt editiert von vadder.meier

@ Angelica

Du bist ja mit 2 Kindern unterwegs, je nach Resort gibt es sehr unterschiedliche Angebote wenn Du hier bei HC suchst.

Es kann sein das bei 1 EW mit 2 Kindern 8+12 J die Preise höher sind wie mit 2 EW und 1 x Kind 8 J, oder für die Variante 1x Ew 2x Kind keine Angebote angezeigt werden.

Also beide Möglichkeiten durchspielen.

Mit 2 Kindern bietet der Robinson Noono preislich sehr attraktive Angebote.

Hier ist es auch sehr schön und preislich im Budget: click

LG

Vadder

• Aida3
    geschrieben 1675011195945 , zuletzt editiert von Aida3

wo geht denn der Click hin, @vadder.meier - Veligandu. Hatte ich auch immer! auf der Liste für uns.

Soviel wie ich in einer Bewertung vor kurzem gelesen hatte , schrieb ein Rückkehrer (Volker), dass das Resort kurz vor Renovierung/Umbau steht, wahrscheinlich nach dieser Hauptsaison, wenn`s wahr wäre. Es erscheint auch nicht mehr bei der Hotelsuche ab Spätfrühjahr oder?

Also entweder nutzt man das nochmal aus bevor die neuen zusätzlichen Villen angedockt werden, ober aber - ich lese da immer die doch auch etwas bemängelnden Kommentare...nicht umsonst machen die eine Frischkur.

Auch sehe ich es nicht so für Kinder dort..

Da käme dann evtl. noch Kudafushi in Betracht - neben dem Robinson natürlich..._:grinning:

es wird wohl immer mühseliger für @Angelica...

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Angelica 75
    geschrieben 1675063176979

@vadder

Ganz herzlichen Dank für deine Vorschläge und Tipps (auch zur Berechnung Erw./Kind). Wahnsinnig lieb, dass du dir so viel Zeit dafür genommen hast. Ich werde nun alles mal in Ruhe durchsehen!

@Aida

Danke auch dir von Herzen. Es ist keineswegs mühsam… ;-) Ich bin sehr froh über alle Tipps/Vorschläge und Infos!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!