Hallo zusammen
Ich wäre sehr dankbar um eure Hilfe, da ich irgendwie nicht weiterkomme! Ich möchte Ende April mit meinen 2 Jungs (8 + 12) 1 Woche auf den Malediven verbringen. Von Freunden wurde mir für Ferien mit den Kindern bereits das The Standard sowie das Siyam World empfohlen, bei beiden bin ich mir aber wegen des Hausriffs sehr unsicher. Wir schnorcheln alle 3 seeehr gerne und suchen deshalb ein grosses, abwechslungsreiches Hausriff und da bin ich mir bei den beiden erwähnten Hotels anhand der vielen durchgelesenen Reviews einfach unsicher. Ich selbst war bereits auf Kandolhu, dort hat mir das Schnorcheln super gefallen, ich war stundenlang im Wasser. Nun alleine mit den beiden Jungs würde ich eher eine ein wenig grössere Insel bevorzugen. Hat vielleicht jemand von euch eine passende Idee? Oder kennt gar die beiden erwähnten Inseln und kann mir etwas über das Hausriff und das Schnorcheln erzählen?
Unsere weiteren Wünsche:
4 1/2* - 5* Anlage
(Preisvorstellung ohne Flug (haben wir bereits) für alle 3 incl. Vollpension oder AI liegt bei max. ca. 10‘000 im Wasserbungalow)
Wasserbungalow
gutes Essen
familienfreundlich (andere Kinder kennenlernen)
Kidsclub brauchen wir nicht
ganz herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe!
liebe Grüsse Angelica