• jackpot 777
    geschrieben 1315954854000

Lily Beach bietet wirklich alles , was man sich so vorstellen kann, leider nur kein Flair.

Wenn ich nett wohnen will gehe ich in mein Penthouse. Wenn ich gut essen will zu Wohlfahrt in die Schwarzwaldstube. Gute Masseusen gibts in München en Masse. Maledivenflair gibts nur auf ner richtig schönen Malediveninsel und nicht auf dem total zugebauten Lilly Beach. Lest die kritischen Bewertungen ohne rosaroter Guccibrille.

Also Thudufushi ganz klar vorne.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1315986686000

Morgen,

schliesse mich dem Post von Jackpot ausnahmslos an!

Wieder ne Insel zugepflastert mit überfüssigen Zeugs :frowning:

• Flammi99
    geschrieben 1316030322000

Guppy,

wie gesagt, ich finde es auch überflüssig, aber wenn diese Dinge jemandem wichtig sind bzw. diese gerne in Anspruch nimmt, ist es doch legititm, wenn ich sie demjenigen empfehle und er seinen Traumurlaub verbringen kann

Flammi
  • geromaro
    geschrieben 1316034018000

@Kampfguppy sagte:

Morgen,

schliesse mich dem Post von Jackpot ausnahmslos an!

Wieder ne Insel zugepflastert mit überfüssigen Zeugs :frowning:

Hai Oldie Guppy & Young Andy,

schließe mich natürlich an. Lily wird durch die WB´s völlig negativ überlagert und hat mit Malediven Flair überhaupt nichts mehr zu tun. Wer sucht das denn aber heute noch?         Wichtig: 5 Stars, min. 2 Süßwasser Pools (falls das Meer zu salzig) + hervorragendes Essen vom Sternekoch + AI bis zum Abwinken!  Ich denke 2 Pools und nur 3 Bars sind etwas knapp bemessen. Die 36 de Luxe Wasser Villen mit nur 126 qm + Badewanne + Jacuzzi + kleinem Pool doch etwas eng. Würde dann auf jeden Fall die Wasser Suiten wählen mit annehmbaren 182 qm + Butler Service + Champagener.                          Nette Alternativen, falls Lily ausgebucht: Olhuveli, Zithali, Grand Centara, Chaaya Dhonveli, Anantra Dhigu, Iru Fushi.        Viel Spaß  wünscht   Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • jackpot 777
    geschrieben 1316069905000

@ gero

Ganz neue Überlegung, die du anstellst.

Du meinst Maledivenflair wird eh nicht mehr gesucht und erwartet.

Wir sollten die schönen Inseln nicht mehr empfehlen. Das treibt eh die Preise nach oben.

Die schlimmsten Bilder hab ich von Adaraan Hudhuran Fushi, Centara Grand Island und Chaaya Hakuraa Huraa gesehen. Grausam, wie man eine ehemals schöne Insel verunstalten kann.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1316073483000

Da solche "Inseln" das x-fache an Strom,Abfall,Abwasser,etc. im Gegensatz zu einer alten,natürlichen Insel verbrauchen ist auch ein interessanter Aspekt.

Schaut euch mal das HR von Centara an :frowning:

@ gero

Butler-Service auf den Males??? Ich brauch jetzt ein Weissbier...und zwar schnell (Herzrasen)

@Flammi

Natürlich darfste sie empfehlen,ich hab nichts dagegen.

Gruss an alle vom Guppy

• waldmeister1
    geschrieben 1316170324000

Muss mich jetzt auch mal einmischen.

Wir wollen nächstes Jahr auf lily beach und war erfreut das ein Thema dafür geöffnet

wurde. Aber was muss ich dann lesen. Genau das selbe wie im ganzen Maledivenforum.

Es wird nur gestichelt. Aber komischer weise nur gegen die etwas teueren Inseln und nicht umgekehrt. Und ob bei 2 oder 3 Sterneinseln die Umwelt oder das Riff weniger leidet als bei 4 oder 5 Sterneinseln bezweifliche ich jetzt mal. Mich würde es freuen jetzt hier noch ein paar Infos über lily zu lesen.

• waldmeister1
    geschrieben 1316172532000

Ach ja hier noch meine Gründe warum ich mich für lily interresiere.

Gutes Frühstück und Essen. Das ganze noch mit AI

Normal buche ich nie AI aber nachdem ich nur eimal tief in die Tasche greifen will und nicht bei Jedem Wasser.

Noch ist mir die Qualität des Essens besonders wichtig, weil auf den Malediven kann man ja nicht schnell in Restaurant oder Nachtmarkt nebenan.

• Flammi99
    geschrieben 1316191626000

Servus Waldmeister,

du, ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich persönlich eine etwas weniger luxuriös ausgestatte Insel bevorzuge. Dies trifft jedoch nur auf die Malediven zu. Bei anderen Urlaubszielen liebe auch ich den Luxus. Nur eben im Maledivenumfeld brauch ich es nicht. Gutes Essen und AI ist mir dennoch natürlich auch wichtig. Ich bin mir ganz sicher, dass du auf Lily einen wahnsinns-Urlaub verbringen wirst !! Was ich dieses Jahr dort so gesehen und gehört habe...Alle Achtung!

Als Stichelei war das von mir nicht gemeint.

LG Jochen

Flammi
  • Anklei
    geschrieben 1316192723000

Hallo Jochen,

ich glaube, dass du auch nicht gemeint warst. ;)

Also, für meine Wünsche hat Lily mich überzeugt!

Freue mich schon jetzt.(leider noch 6 Monate hin)

Hallo Waldmeister,

schaue mal hier:

http://www.maldives.at/

und klicke dich mal bei Lily durch u. a. die Berichte und auch die Videos.

LG

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!