• waldmeister1
    geschrieben 1316376418000

Hallo Jochen,

du warst natürlich nicht gemeint, du respektierst ja auch andere Meinungen.

Mir geht es eigentlich auch nicht um den Luxus sondern hauptsächlich um´s Essen und Getränke, das ist mein persönlicher luxus. Ich werde mich vorraussichtlich auch nicht ihn den pools tummeln und auch keinen WB buchen.

Liebe anklei,

danke für den tip.

schönen sonntag noch

• claudia68
    geschrieben 1317050782000

Erstes Mal Maledieven !!

Hallo, wer kann uns einen tipp geben - wir können uns nicht entscheiden - Thadufishi o. Lily Beach - wir sind keine Taucher - kommen zum entspannen und ggf. ein wenig schnorcheln - dabei legen wirwert auf gutes und abwechs. Essen - gute Zimmer - Water Villas sollten es schon sein oder - wer kennt beide seit kurzem - sind ja beide renoviert worden - sind euch wirklich für jeden Tip dankbar -Gruß

ich kenne beide, wobei lilly vor dem umbau - ABER - da wir schnorchler sind ist für uns nur thUdufufhi die insel der wahl. bei lilly stört MICH die mauer die bei ebbe doch recht zu sehen ist. generell ist sie MIR viel zu voll gestopft nach dem umbau. thudufushi ist zwar auch umgebaut (Wasserbungis - wer es mag) aber die insel an sich ist optisch aowie auch schnorcheltechnisch klassen besser.

lg claudia68

• claudia68
    geschrieben 1317052514000

@ gero

Ganz neue Überlegung, die du anstellst.

Du meinst Maledivenflair wird eh nicht mehr gesucht und erwartet.

Wir sollten die schönen Inseln nicht mehr empfehlen. Das treibt eh die Preise nach oben.

Die schlimmsten Bilder hab ich von Adaraan Hudhuran Fushi, Centara Grand Islandund ChaayaHakuraa Huraa gesehen. Grausam, wie man eine ehemals schöne Insel verunstalten kann.

noch schlimmer finde ich RRR :disappointed:

claudia68

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!