Ich häng jetzt schon seit 19min in der warteschleife von dertour, ist echt der hammer, die sageten eigentlich sei das reisebüro, sprich **Werbung** dafür zuständig und die meinen ich solle dertour fragen, ich flipp aus, wir hatten uns so auf die malediven gefreut
Transfer
-
geschrieben 1272651981000
-
geschrieben 1272653116000
41 min. frechheit
-
geschrieben 1272653446000
Auf der HP Deines Online Reisebüros ist bei Dertour der Transfer hin und zurück per Boot mit 160€ angegeben, der Aufpreis für Wasserflugzeug beträgt 117€ jeweils p.P.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1272655124000
Ich hatte grade eine ganz liebe nette Dame von **Werbung** am telefon, die sich echt mal bemüht hat.
sie meinte auch das kann nicht stimmen, die dame die das wohl bearbeitet hat hat wohl den festatgszuschlag von weihnachten und sylvester genommen, sie würde nochmal nachgucken und mir bis montag ein mail schicken.
ich werd euch dann berichten, habt schon lieben dank und ein schönes wochenende
-
geschrieben 1272707513000
na also, bernhard hat bestätigt was ich vermutet hatte.
ich würde die 117€ pro person dauf zahlen.
rentiert sich auf alle fälle. und ihr bekommt dafür hin - und rückflug!
lies doch einfach mal selbst im katalog nach was sache ist (geht auch online), dann kannst du am telefon überzeugender auftreten, wenn die sich dumm anstellen.
-
geschrieben 1273164684000
Von sun island fahren die Boote auch nachts raus. Ist nicht selten, dass dort um 2 oder 3 Uhr morgens losgefahren wird, falls es mit dem Boot dorthin geht. Das dazugehörige Wasserflugzeug geht dann gegen 4.30.
Auf Sun Island kannst du aber auch problemlos den Transfer von Boot auf Flugzeug umbuchen, da die Reiseleitung ja vor Ort ist. Das ist kein problem und auch billiger als es im Voraus zu buchen!
-
geschrieben 1273411629000
Hallo
also das mit dem Transfer ist jetzt geklärt war wohl ein fehler von "WERBUNG", im katalog stand es ja richtig. Wir werden jetzt hin und zürück mit dem wasser flugzeug fliegen und müssen pro person dafür 117€ zahlen das ist ok.
Danke nochmal für eure schnelle hilfe
====
Unterlässt Du bitte hier im Forum die Werbung ? Schau mal in die Forenregeln rein ...
-
geschrieben 1273487222000
Hallo,
Ich muss sagen, dass sich der Transfer mit dem Wasserflugzeug wirklich lohnt. Erstens geht es viel schneller und die Aussicht über die vielen Inseln ist wirklich atemberaubend.
Wir waren selbst schon 2mal auf Sun Island und haben beide Male das Wasserflugzeug benutzt und für 117 € ist das auch wirklich in Ordnung.