Die Beachbungis sind gross genug, dass da noch ein 3. Bett reinpasst.
Velidhu
-
geschrieben 1384238802000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1384288985000
Die Beachbungis sind rund gebaut, auf den Fotos siehst du meistens nicht mehr als den Ausschnitt, wo das Bett steht. Aber rechts davon sind Schreibtisch und Schrank und der Durchgang zum Bad und rechts steht nur ein kleiner Kühlschrank. Platz für ein drittes Bett ist da reichlich vorhanden.
-
geschrieben 1384289196000
Huch, nicht rechts davon der Kühlschrank, sondern links vom Bett! (Alles vom Bett aus gesehen)
-
geschrieben 1384324074000
Bei uns stand das Zustellbett genau vor dem Fenster, welches zur Terasse raus ging. also quasi quer zu den Doppelbetten, neben der Eingangstür. Es war nicht eng. Kann mich nicht erinnern, dass wir beengt waren.Raum ist wie gesagt relativ groß.
Dort neben dem Kühlschrank würde man ja direkt im Zug der klima liegen, das geht ja gar nicht.Mir war es teilweise schon auf dem einen Bett zu zugig. Daher klima nachs immer auf kleinster Stufe- ich bin da empfindlich. War auch vom Geräuschpegelher die einzigste Lösung.
Ich hatte mal Bilder eingestellt, meine auch vom Zustellbett?
Gruß Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1384369935000
Vielen dank für eure Hilfe....
nach reichlicher Überlegung wird es wohl ein beachbungi werden
ich habe hier öfters gelesen dass man einen wunsch für einen bungi an das hotel mailen kann....
für uns kommen nur die sommerferien in betracht, kann mir jemand sagen wie die auslastung im juli oder august so ist???? also ob überhaupt hoffnung besteht
(in den letzten jahren wahren wir in der karibik und dort waren die hotels max zu 50% ausgebucht - nebensaison)
danke und lg
-
geschrieben 1384374077000
Die % der Auslastung kann ich leider nicht sagen, aber auch auf den Malediven ist das Nebensaison (Regenzeit), von daher geringere Auslastung.
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1384605933000
danke stachelbeere
nun bleibt nur noch eine frage - wann buchen ??
ich weiß ...keiner kann es genau sagen - oder hat jemand eine glaskugel;)
ich wollte nur mal ein paar expertenmeinungen: würdet ihr für juli/August 2014 jetzt schon/Erst??? buchen (Beachbungi AI ca 2700 euro pP) oder würd es noch billiger?
ich überleg auch getrennt zu buchen, finde aber die hotelkosten momentan zu teuer (ersparniss ca 200 euro pP)
und ich muss dann ja noch den transfer zubuchen ...also ist pauschal fast preiswerter momentan
vielleicht könnt ihr ja zum vergleichen eure preise benennen, denn gespartes geld am reisepreis lässt sich auf der insel ja sicherlich toll ausgeben
ich dank euch
-
geschrieben 1384608211000
Preis kann ich dir leider keinen nennen, da ich noch nie auf Velidhu war. Ist dein Preis für 2 Wochen?
Im Moment ist die typische Buchungszeit für Sommer 2014. Ob es noch günstiger wird: keine Ahnung. Ich weiß leider nicht, wie beliebt die von dir gewählte Kategorie auf Velidhu ist, aber je länger man wartet desto eher kann die gewünschte Kategorie ausgebucht sein.
Separate Buchungen lohnen sich auf den Malediven meistens nur bei Spezialangeboten der Fluglinien (zB "Fliegenpreise" bei Condor).
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1384608547000
Ich kann dir nur raten, so früh wie möglich zu buchen. Ich habe damals ähnlich früh gebucht und habe mit knapper Not noch was bekommen. Velidhu ist eines der beliebtesten Resorts und immer schnell ausgebucht. Auf günstigere Preise zu warten, kannst du dir abschminken, passiert nicht. Gerade die Beachbungis sind da immer schneller weg, als du gucken kannst. Viele machen auch Vorreservierungen, bevor überhaupt die Saison buchungstechnisch freigegeben wird!
-
geschrieben 1384620117000
und noch eine Frage....
sehr viele Angebote die ich gefunden habe sind "Bungi, PromoRoom" (Spartipp) kann mir einer von euch sagen welche Bungis das sind und welche Nachteile diese im Vergleich zum Beachbungi haben?
Ich konnte leider in den Beschreibungen der Anbieter nur die Unterteilung in Beach/Wasserbungi finden.
danke