Überlegt es Euch wirklich gut mit Qatar oder Emirates zu fliegen. Nachts raus und sich auf dem Flughafen die Zeit totschlagen. Nicht wirklich schön. Ausserdem haben sie meist eine 3er Bestuhlung. Also geht die Bettellei wieder los mal raus zu können.
Und die zeitigen Ankunftszeiten nützen so wie so nichts. Die Wasserflieger warten bis der Flieger voll ist.Wir mussten etliche Stunden warten und waren genauso "zeitig" da wie die später ankommenden Maschinen.
Das Hotel sorgt auf jeden Fall vor, das Ihr im Zimmer bleiben könnt oder einen anderen Bungi bis zur Abreise bekommt. Die Insel versucht alles so optimal wie es nur geht zu gestalten. Aber die Flugzeiten werden von den Wasserfliegern bestimmt. Wir sind ca 14:30Uhr von der Insel weg. Und dann war wieder warten auf den so "schönen späten Abflug" angesagt. Nach dem Nachtflug mit Umstieg in Qatar hätten wir eigentlich schon wieder Urlaub gebraucht.
Wir versuchen lieber in einem Ritt durchzufliegen, wenn die Termine passen.
Urlaubsreif_311:
so.. war heute im reisebüro und hab erst mal reserviert..
bzgl des transportes - boot ist immer (Nec, its, tc,...) im pauschalpreis drin, aufpreis für den wasserflieger ca. 85€ pP - find ich völlig ok -werden wir machen
wir sind uns noch mit flug unsicher ... es gibt sehr viele flüge zB mit katar mit zwischenlandung - hier gefallen mir die flugzeiten gut, denn ankunft ca 8 uhr in male und abflug ca 20 uhr (so könnte man die tage max ausnutzen)
nun zur frage an die experten: ab wann kann man den bungi beziehen? und wann wäre der rücktransport nach male, wenn man dort so gegen 18 uhr erst sein muss
das hotel stellt doch sicherlich ein bungi zum duschen und für die koffer???? oder gibt es einen late-check-out???(gegen aufpreis)
wie fliegt bzw. wie seid ihr geflogen? vielleicht könnt ihr mir noch einen tollen tip geben?
ich danke euch