so .... Insel ist gebucht am 22.07.2014 geht es für 2 Wochen los.
die Bungifrage ..wir werden uns wohl überraschen lassen
ist vielleicht einer von euch zur Zeit dort????
lg
so .... Insel ist gebucht am 22.07.2014 geht es für 2 Wochen los.
die Bungifrage ..wir werden uns wohl überraschen lassen
ist vielleicht einer von euch zur Zeit dort????
lg
@ Urlaubsreif 311
Hast Du Deine Daten schon im "Wer, wann, wo"-Tool bei "meinHolidaycheck" eingetragen?
LG
Sokrates
erwischhhhhhhhht.... nein noch nicht, werde ich machen
hab es hier auf den schnellen weg probiert
.... ihr habt ja recht....
Soo liebe Velidhu gemeinde, hab mich durch eure zahlreichen positiven Feeds anstecken lassen und soeben 2 Wochen Ende März gebucht, wenn das nur halb so gut wird, wie viele beschreiben, wird es sicher der Hammer....
weiter er so mit euren Tipps und Tricks, das macht schon was aus.
gruss Killy
Hi, wir wollen auch dieses/nächstes Jahr also ca. am 09.01 dort hin, dieses Jahr waren wir leider auf Royal Island (NIE WIEDER) davor auf Kuredu. Wir wollen eigl. dort wieder hin, aber leider ist Kuredu sowas von teuer geworden, das ich gesucht habe und auf Velidhu gestossen bin. Fahren wie immer mit unsere Tochter (5) hin. Gibt es dort was zu beachten, gut für erfahrende Taucher?
Beste Grüße
Marc
Hallo, habe einige Beiträge schon von Velidhu gelesen im Forum und auf anderen Seiten. Jetzt habe ich auf der Internetseite des Resorts gelesen, das es jetzt neue Wasserbungis gibt und zusätzliche 4 Wasserbungalows mit Jacuzzi???!! Hat die einer von euch schon dort gesehen? Oder meinen die die Wasserbungis mit Badewanne mit Wirlpool?
Siehe Beschreibung auf der offiziellen Homepage des Resort Velidhu:
There are four water villas with a private Jacuzzi. It has attached bathrooms with showers. There is provision for hot and cold water in these bathrooms. One can also find hair dryers and a host of other bath amenities in these bathrooms.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG Diana
Hallo Diana, es gibt dort Jaccuzi Bäder, aber die braucht im Normalfall kein aber auch überhaupt gar kein Mensch. Das ist massive Trinkwasservergeudung und entspricht m.M. nach nicht dem, weshalb man auf die Malediven fliegt!!! Mach dir da mal Gedanken oder flieg wenn Du auf sowas Wert legst nach Südtirol oder nach Malle!
Grüße
Hallo,
nein habe nicht vor dort so einen Bungi zu holen. Habe nur so viel gelesen das dort neue Bungis gebaut werden sollen zusätzlich und Watervillas und da wollte ich nur wissen ob das dann heisst das es jetzt Waterbungis noch mehr gebaut werden mit Jacuzzi dann wird bald alles zu einer Luxusinsel werden und der Ursprung fällt weg!
Wollte nur wissen ob da schon alles verbaut ist oder nur die Bungis die die ganze Zeit da waren dort sind.
LG Diana
Ich bin auch mit einem Gartenbungi oder Beachbungi zufrieden, halte mich ja eh nur zum schlafen darin auf.
Hallo,
wollte mich jetzt schonmal erkundigen was für Kosten für Reise für 2 Personen nach Velidhu auf uns zukommen Mitte bis Ende November 2014. Leider sind noch keine Preise da, lt. reisebüro erst ca. März - Mai 2014 kommen die Preise für November.
Kann mir einer ungefähr sagen was man rechnen muss für ca. 1 Woche (oder 8-9Tage) für 2 Personen ab Deutschland (Flughafen egal) AI oder VP mit Transfer? Bungalow ist egal welcher, da lassen wir uns überraschen! Vielleicht war ja im November 2013 einer von Euch gerade da und kann mir ungefähr sagen was er bezahlt hat?!
Danke Euch
Gruß
Diana
@Diana: hol dir einen aktuellen Winterkatalog mit Preisteil aus dem Reisebüro und rechne ein paar Prozent drauf - dann hast du deinen Richtpreis
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!