ok ok ....
dass die Farbe weder aus dem Jahr 79 noch "91! stammt ist mir klar.
Da hier immer von den neuen Bungis bzw. von renovierten Bungis die Rede war, bin ich davon ausgegangen, dass diese Bungiart erst in den letzten Jahren gebaut bzw alte Bungis umgebaut und komplett renoviert wurden.
Aber das war wohl ein Missverständnis von mir. Solange der Bungi sauber ist, ist mir egal, wie alt er ist.... ich wollte dort nur übernachten. Wenn ich jedoch von Schimmel lese wird die Vorfreude auf den "Traumurlaub" getrübt. Wir reisen mit Kind (14) und sind durch Aussagen wie Schimmel ec. doch etwas um die Gesundheit beorgt. Ich hoffe Gizmos negative Erfahrungen beziehen sich nur auf wenige Bungis oder die Hotelleitung behebt dieses. Ich fände es schade, wenn der Urlaub durch soetwas in Erinnerung bleibt. Die Insel sollte doch mit anderen Sachen - wie Traumstand, tolle Unterwasserwelt ... punkten!
Meine Wahl viel auf Velidhu wegen dem nahen und gutem Hausriff, dem hochgelobten Essen, der schönen Insel und dem fehlenden Pool. Der Preis war im Vergleich zu anderen Inseln natürlich auch ein Kriterium.
vielleicht schildern ja noch andere, die gerade dort waren ein paar Erfahrungen...