urlaubsreif 311, ich weiß grad nicht, über welchen Beitrag ich mich mehr wundern soll, den von der letzten Bewerterin, oder doch deinen letzten hier.?
Ist nicht böse gemeint, aber bitte lies doch mal die Berwertung nochmals ganz in Ruhe durch. Es steht da nicht, dass die Insel den Müll im Meer entsorgt, das glaube ich auch nicht und das wird sich die Insel auch nicht leisten. Der Müll wird eben von allen nicht so umweltbewussten und zur Nachhaltigkeit erzogenen im Meer entsorgt, will vielleicht heißen, Fischerboote, Einheimischerninseln oder wer sonst so leichtfertig ist... und je nach Strömung wird das ein oder andere gerade bei Flut an die Strände geschwemmt. Normalerweise wird dann von den Inselbeschäftigten da weggemacht, kann halt der Strandspaziergänger auch mal schneller sehen, als die es wegräumen...
Komme gerade aus dem Golf von Bangkok zurück, was denkst du denn, was da erst los ist, und nachts angeschwemmt wird an ner sonst so schönen einsamen Bucht..)
Zum anderen sind die Einzelbewertungen der Punkte nicht nur negativ, die Beschaffenheit des Strandes wird sogar mit einer 6 (!!!) bewertet, da soll man den ganzen Bericht noch ernst nehmen?? Die Zimmerausstattung mit einer 1 bewertet, na ich fass es ja nicht, es gibt Klima, Kühlschrank, elektrisch Licht, gutes Bett....
Wenn du die Bilder vom Februar von Vanessa anschaust, siehst du was dich erwartet. Reicht das nicht als Beweis???
Und ja, es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und darum sollte man nicht vor Ort dann die Nadel im Heuhaufen ausbuddeln. Denn klar ist, besser geht immer...
Gruß Aida3