Hi Teufelchen75,
hast du Bilder von vom Strandabschnitt mit den Bungalows 1 bis 130 ?
Wie weit ist die Baustelle in der Inselmitte, Foto ?
Wird dort evtl ein Gym mit eingerichtet ?
LG
Hi Teufelchen75,
hast du Bilder von vom Strandabschnitt mit den Bungalows 1 bis 130 ?
Wie weit ist die Baustelle in der Inselmitte, Foto ?
Wird dort evtl ein Gym mit eingerichtet ?
LG
Hallo Katzemann, willkommen im Forum!
Kennst du schon die velidhu island map?
Wieso Bungalow 1 bis... es geht erst ab 101 los.. und die bis 130 sind ja nicht gerade die bestgelegensten. Wie du dem Plan entnehmen kannst. 101 bis 108 liegt zwischen Bar und Wassersportstation, ist aber vielleicht noch besser als die, die neben dem Airplanjetsteg liegen, bei allen hast du aber frei Sicht auf die Wassertaxi-An-und Abflüge.
Strand war auf der Seite immer sehr von Ebbe und Flut abhängig, manchmal standen die liegen im Busch und man musste Sandstufe runtersprinngen ins Wasser.
Die höheren Nr. so ab 124 liegen dann am Divecenter wo auch viel Bewegeung ist - (vielleicht seid ihr aber auch Taucher, dann wär´s gut) oder eure Liegen stehen fast am WasserbungiSteg (130 und so. )
Soweit ich mich erinnere, waren die beliebtesten der Alt-Repeater (tw. 20 mal schon da gewesen) die Nr. 165 - 175, da wohnt man wie im Dschungel. Schön sind auch die ab 135 bis 151, aber wir wohnten in 145 und auch schon in 157 und fanden es dort durchaus sehr gut. Letzterer wäre jetzt ja doch näher zur Baustelle, aber die geht ja auch nicht ewig, aber dazu müsstet die user, die grad dort waren, berichten.
LG Aida
Hallo Aida3 , ja es sollte 101 heissen!
Wer hat Kenntniss welche Bungi Nr schon renoviert sind ?
Wenn ich das richtig gelesen habe sind von 101 bis 120 die neu renovierten ,
stimmt das ?
Vielleicht hat Teufelchen75 noch mehr Infos bzw Bilder.
Danke
Hallo liebe Community,
Ich habe für Ende Oktober 10 Tage Velidhu ALL-Incl. gebucht, ne Frage hätte ich da, und zwar habe ich in Bewertungen gelesen, dass es kein WiFi zum Preis dazugibt.. 10 Dollar für 30 Minuten, oder 15 Dollar für 1 Stunde?!
Wir wollen natürlich bisschen Kontakt nach Hause haben.. und ich finde, dass dieser Preis einfach nicht in Ordnung geht...
Gibt es da eine Alternative? Tipps?
Wäre euch sehr dankbar!
LG Mirel
Ja es gibt Alternativen z.B. hier . Oder weiteren Themen in der Linkliste Malediven.
Ja, das ist richtig. Freies WLAN gibt es auf Velidhu nicht. Und ich habe es genossen keine Möglichkeit gehabt zu haben diesen Zwang auszuleben!
Einfach mal ausprobieren - alle werden vermutlich ohne Kontakt überleben.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die max. 20 kg Gebäck für die Inselflieger inkl. oder ohne Handgepäck ist?
Beste Grüße
Peter
Inklusive
lt. TMA:
The standard permissible weight is 25 kg, which includes 20 kg of checked-in luggage and 5 kg of hand luggage per person. The weight for any bag should not exceed 32 kg. The per kg charge for baggage above the permissible limit is USD 5.00/- plus applicable taxes.
Denke nicht, dass sich das seit meinem letzten Besuch im Oktober geändert hätte. Werde es in 5 Wochen wissen. Allerdings nehme ich nicht soviel Gebäck mit, max paar Gummibärchen.
Gruß Uwe
Danke für die Info, anstelle der Gummibärchen nehme ich eine Flasche Sekt mit
Gruss
Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!