In einem Reisebericht von 2011 habe ich dazu die Antwort "ja" gefunden.
Velidhu
-
geschrieben 1402592640000
-
geschrieben 1431259146000
Gibt es bereits Informationen zu den Bauarbeiten ab Juni? Ich denke diese dauern dann sicher auch bis September an?!
Dann könnte diese Insel aus unserer Liste entfallen...
-
geschrieben 1431259975000
Hab´s in einem anderen Forum gefunden!
Dort hat jemand direkt bei der Insel angefragt und diese Antwort erhalten:
"Our plan is to start renovations from 01st week of May and to end 31st
October
2015
The program is already been informed to our major tour operators, such as
Thomas cook, ITS in Germany.
This will be done only on part of the island with minimum disturbance to our
valued clients and under our supervision."
Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel..... -
geschrieben 1431264174000
Vielen Dank!
-
geschrieben 1436219956000
Hallo,
weiß denn jemand, was auf der Insel gemacht wird?
Werden nur die bestehenden Bungalows renoviert (was durchaus mal wieder fällig wäre )?
Oder werden zusätzliche gebaut (zB zwischen den bestehenden oder neue Wasserbungalows wie zuletzt auf Angaga), um mehr Geld rauszuholen? Wäre schade, da Velidhu in dieser Preisklasse bis jetzt ganz weit vorne lag...
-
geschrieben 1436280062000
Da werden keine neue Bungis gebaut, nur die vorhandenen renoviert. Das alleine wird schon lange genug dauern.
Und in der Inselmitte ist halt noch die Baustelle, wo neue Gebäude für die Angestellten gebaut werden.
-
geschrieben 1439571347000
Hallo
Ist niemand mehr in letzter Zeit von Velidhu zurück gekommen?
Bräuchte Infos betr. Renovation.
-Wie weit ist die Baustelle in der Inselmitte?
-Sind jetzt alle Bungis renoviert?
Vom Reiseveranstalter habe ich die Aussage, dass dies bis zu unserer Anreise am 12.9 erledigt sein sollte. Allerdings bekam ich dies erst nach hartnäckigen Nachhaken. Letztlich haben sie jemand hin geschickt.... Ob es stimmt....-K.A. !
Auf jeden Fall müssen wir noch 27 lange Deutschlandtage absitzen
lg
Teufelchen
-
geschrieben 1441500653000
Guten Abend,
mich würde der Stand der Dinge -Renovierung Standard-Bungalows- auch brennend interessieren, da wir Velidhu (außerdem Embudu und Bandos Island) für Anfang Dezember in der engeren Auswahl haben
@Teufelchen: nur noch 6 Tage……auch diese gehen noch um Und dann ist RELAXEN angesagt. Viel Spaß und gute Erholung !
Evtl. kannst du uns ja updaten, das wäre schön !
Mäggi -
geschrieben 1444233183000
Hallo,
wir fliegen am Montag nach velidhu, weiß jemand wie weit die Baumaßnahmen sind ??
Dankeschön
-
geschrieben 1444241165000
Gerade in einem Beitrag in einem anderen Forum einen Beitrag vom 05.10.2015 gelesen, da schreibt eine Velidhu-Rückkehrerin: Gebaut wird im Inneren der Insel im Staff-Bereich. Wir haben aber keinerlei Lärm gehört. Auch die Renovierung der Bungalows ist noch im Gange.