Wer fliegt demnächt nach Vilu Reef und kann abklären ob man bei gebuchter HP bei Betarf auf AI vor Ort umbuchen kann und was es pro Person und Woche kostet. Oder hat schon jemand vor Ort umgebucht?Gruss an unsere Trauminsel
Vilu Reef
-
geschrieben 1217876829000
-
geschrieben 1217922197000
genau das würde mich auch interessieren. Haben auch HP gebucht und wollen es uns mal so anschauen bzw. bei Bedarf AI dazubuchen.
@einar. wann gehts los nach Vilu Reef?
-
geschrieben 1218990328000
Hallo,
hat jemand Preise von der Insel (Getränke u.s.w.)?
Gruß
Hopfenblume
-
geschrieben 1219003810000
Bekannte von mir fliegen im September auf diese Insel, ist das früh genug?
übrigens über Our Emails:
sales@suntravels.com.mv
or info@sunholidays.com kann man direkt auf die Insel mailen und dies ist die offizielle site der Insel.
Einen wundervollen Urlaub
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1220274963000
hallo iranea,
ich würde mich auch über jede einzelheit von deinen bekannte über vilu reef freuen. wir fliegen im oktober.
danke u lg
-
geschrieben 1220304038000
Am 15.9. (14. Tage!) gehts los , das dürfte sich für euch zweck Infos für Oktober ausgehen .
Allerdings haben sie von Haus aus schon AI gebucht...
LG Christine
geschrieben 1220363392000
oh, super. das geht sich für uns aus. bei uns gehts am 11.10. los. freu mich schon auf die infos.
und einen wunderschönen urlaub, deinen bekannten
lg
-
geschrieben 1220392305000
- werde ich ausrichten, danke
Bis zu ihrer Rückkehr, könnt ihr euch ja eine Liste mit Fragen zusammenschreiben
LG Christine
geschrieben 1220626246000
Hallo, ich war im Februar auf Vilu Reef. Es war paradiesisch und für Folgeurlaube ist es so gut wie unmöglich überhaupt eine andere Insel zu wählen. Sie ist so gut wie perfekt Aber frag mich ruhig alles, was du wissen willst, z.B. ist es so dass durch den günstigen Dollarkurs und die moderaten Preise auf der Insel beruhigt Halbpension gebucht werden könnte. Allerdings entgeht dir dann eine der köstlichen !! Mahlzeiten. Und bucht auf jeden Fall einen Beachbungi - die Aufbuchung auf Wasserbungi geht immer und zwar für 70 USD pro Nacht. Geschenkt, wenn man sich die Preise im Reisekatalog anschaut und sie sind einfach traumhaft.
Soweit liebe Grüße
!!!
-
geschrieben 1221052099000
@iranea sagte:
Bekannte von mir fliegen im September auf diese Insel, ist das früh genug?
übrigens über Our Emails:
sales@suntravels.com.mv
or info@sunholidays.com kann man direkt auf die Insel mailen
... das stimmt so nicht. Man kommt in die Zentrale auf Male, die u.a. auch die Insel Olhuvelhi verwalten. Von dort erst werden dann Infos direkt auf die Insel weitergegeben!
Viele Grüße
DoradeRoyal