Danke für die Info, hast du auch eine Mail von der Insel direkt?
LG
@ sternchen 73:
Nein, wie gesagt, es geht alles über die Verwaltung in Male. Ich hatte im Frühjahr sehr sehr netten email-Kontakt mit einem "Fräulein" :o)) Nisha, weil wir auch darum gebeten hatten, einen Beachbungi im Bereich 104-110 zu bekommen. Als ich an der Rezeption von Vilu Reef nach ihr fragte, haben sie mir erklärt, dass sie nur Weiterleitungen von Male bekommen und Nisha gar nicht auf der Insel ist sondern im Büro in Male arbeitet. Aber: sie haben mich dann telefonisch mit ihr verbunden, war wie gesagt echt nett! Nisha ist zwischenzeitlich aber nicht mehr für Vilu Reef verantwortlich, sondern jetzt für Olhuvelhi.
Sollen wir nicht tauschen - ihr bleibt hier und wir fahren für euch nach Vilu Reef????? Es würde uns nichts ausmachen, der Tausch!!!
Liebe Grüße
DoradeRoyal
Achso, das hab ich dann falsch verstanden, aber wenn das auch klappt, werde ich meine Mail auch an die Verwaltung in Male schicken.
Danke, sehr lieb von dir, daß du dich für unseren Urlaub "opfern" würdest. Leider können wir dein Angebot nicht annehmen.....
Wir freuen uns schon viel zu sehr auf unsere Flitterwochen....
LG
so nun stecken deine bekannten ja schon ihre füße ind den sand von vilu reef. bin schon ganz gespannt auf deine infos.....ich warte sehnsüchtig drauf. sind ja nurmehr gut drei wochen bei uns.
lg
Hi Sternchen73,
jawohl, am Montag habe ich sie bei gefühlten 10 Grad Minus Außentemperatur und einem Wolkenbruch der seinesgleichen sucht, auf den Flughafen gebracht und spätestens beim Einchecken in die Comfort-Relax-Überdrüber-Class bekam ich laaannnge Zähne . Mittlerweile dürften sie ihre Zehen tatsächlich im Sand stecken haben und die Sonne bruzzelt auf ihre Bäuche. Sobald ich Näheres und für dich Wichtiges weiß, melde ich mich natürlich promptest .
Bis dahin genieße die Vorfreude auf sicherlich wundervolle Flitterwochen (wann wird den eigentlich gehochzeitet?)
danke, ich freu mich schon auf die infos. "gehochzeitet" wurde schon vor drei wochen.
herzlichste Glückwünsche nachträglich, auf dass sich all eure Träume verwirklichen lassen...
Ein erstes SMS kam heute an, zum Pimpen eurer Freude: Es ist ein traumhaft schöner Urlaub und es fehlt an absolut nix! Na is das was?
lg Christine
herzlichen dank.
na da machst du uns das warten jetzt aber noch schwerer. aber wie heißts so schön, vorfreude ist die schönste freude....
danke u halt uns weiterhin auf dem laufenden
glg
Hi sternchen,
mische mich mal kurz ein. Ihr seit ja quasi Honeymooners, und das sollte man der Insel auch mitteilen . Habt Ihr das bei Buchung oder nachträglich gemacht ?
Bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube, für Honeymooner gibts auf Vilu ein Candle-Light-Dinner am Strand, möglicherweise auch Berücksichtigung von Zimmerwunsch usw.
Grüsse
Heiko
@bäumelchen
ja, danke für den tip. hat das reisebüro bei der buchung für uns gemacht. aber werden jedenfalls nochmal 2-3 wochen vorher ein mail schicken mit unserem bungiwunsch.
aber das rb hat eh gemeint, daß man auf honeymooners besonders rücksicht nimmt bei den schönsten bungis.
und ein candle-light-dinner am strand wär natürlich auch was schönes, da sagen wir nicht nein.
wir zählen eh schon die tage....
danke u lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!