Dann bleibt mehr für die Flüge oder eine bessere Unterkunft auf den Malediven
Edit: Deine Schmerzensgrenze für die Malediven war pro Person?
Dann bleibt mehr für die Flüge oder eine bessere Unterkunft auf den Malediven
Edit: Deine Schmerzensgrenze für die Malediven war pro Person?
Waum buchst Du nicht die Flugpaare AMS - DOH und DOH - MLE getrennt? Das ist doch viel günstiger und Du kannst die Umsteigezeiten einschränken.
Denn die 1000 noch was sind pro Person!
Die 1290 Euro, die ich ausgerechnet hatte, sind für beide Personen mit allen Flügen. Also pro Person 645 Euro. Auf den Preis kommt man bei einer Buchung mit Qatar nicht.
DaniAlex:
Die 1290 Euro, die ich ausgerechnet hatte, sind für beide Personen mit allen Flügen. Also pro Person 645 Euro. Auf den Preis kommt man bei einer Buchung mit Qatar nicht.
Den Preis hatte ich aber auch nicht - wir kamst Du auf den Preis?
Amsterdam-Istanbul-Doha (+retour) mit Pegasus 335 Euro, Doha-Colombo-Male (+retour) mit Sri Lankan 310 Euro.
DaniAlex:
Das günstigste, was ich hatte:
Qatar Airways
15:25 FRA → 23:15 DOH 5:50 Std. Nonstop
7:15 DOH → 13:55 MLE 4:40 Std. Nonstop
19:30 MLE → 6:55 FRA 15:25 Std. 1 Stopp (DOH)
892 € im März mit 2x Nonstop + späten Abflug von Male, finde, da kann man nicht meckern
Nö, kann man auch nicht. Ich dachte nur, dass es euch um einen möglichst niedrigen Preis ginge.
DaniAlex:
Nö, kann man auch nicht. Ich dachte nur, dass es euch um einen möglichst niedrigen Preis ginge.
Geht es auch, aber auf den Preis, den Du mir genannt hast, komme ich absolut nicht. Ich habe es grad nochmal durchgetestet und kam auf 1760 € .....
Ich werd das Anfang der Woche noch mal machen, die Kataloge für die Unterkünfte kommen erst übernächste Woche raus, also habe ich noch etwas Zeit ..... werde dann aber auch bald buchen, bei unserer USA-Reise haben wir 14 Monate vorher mit dem Buchen angefangen *gg*
Ich glaube, wir nehmen diese Unterkunft#
Oder habt ihr andere Vorschläge? Mir gefällt das, was ich hier im Forum und auch so im Netz gelesen habe ganz gut. Für den Preis ......
Lillebe:
Ich glaube, wir nehmen diese Unterkunft#
Oder habt ihr andere Vorschläge? Mir gefällt das, was ich hier im Forum und auch so im Netz gelesen habe ganz gut. Für den Preis ......
Ähm....... tut mir leid, dass ich nochmal etwas fragen muss, aber wo sehe ich jetzt, ob der Transfer vom Flughafen zum Hotel hier incl. ist oder nicht? Oder ist das Veranstalterabhängig?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!