Danke für die Antwort, ich habe das wirklich nicht gefunden.
Aber das bestätigt mich darin, über einen Reiseveranstalter zu buchen.
Werde morgen nach der Arbeit zum Reisebüro gehen, ich glaube, die Kataloge für Frühjahr 2015 kommen in dieser Woche raus.
Danke nochmal!!!!!!!
uweder1:
@lillebe, da du es anscheinend nicht gefunden hast, hier der Auszug aus der Angebots-Beschreibung von booking.com, wenn man deinem o.g. Link folgt:
Kurz vorab: der Preis für Transfer steht ganz unten im letzten Absatz, ca. 130 Dollar für Erw.
Was mich stutzig macht ist der Passus gleich zu Beginn, das im Preis die MwSt, Servicegebühr und Bettensteuer nicht inbegriffen ist, aölso der Traumpreis 59 Euro pro Nacht und Zimmer ist schon mal nicht der Endpreis....
Ich würd auch eher einen Reiseveránstalter mit eigener Anreise buchen, kann aber durchaus ausgebucht sein, sonst wär ja nicht nur booking.com in der Liste..:
..."Hotel Fihalhohi Island Resort, Malediven
Bitte beachten Sie: Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bei Buchung gelten die Leistungen des Zimmers.ZimmerinfosClassic DoppelzimmerMaximale Personenanzahl: 2
Im Preis enthalten: 8 % Mehrwertsteuer ist nicht inbegriffen., US$ 8 Tourismusabgabe pro Person und Übernachtung ist nicht inbegriffen., 10 % Servicegebühr ist nicht inbegriffen.
Spezieller Tarif "allgemein":
Verpflegung: Halbpension inbegriffenAllgemeine Hotelinfos
Stornierung: Stornierungen, die bis zu 2 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Stornierungen, die verspätet erfolgen, sowie Nichtanreisen werden mit 100 Prozent des Preises der ersten beiden Übernachtungen berechnet.
Zustell- und Kinderbetten: Alle Kinder sind willkommen. Ein Kind unter 2 Jahren zahlt USD 8 pro Nacht und Person in einem der vorhandenen Betten.Ein Kind unter 2 Jahren zahlt USD 8 pro Nacht und Person für ein Babybett.Ein Kind zwischen 2 und 12 Jahren zahlt USD 30 pro Nacht und Person für ein Zustellbett.Ein älteres Kind oder Erwachsener zahlt USD 57 pro Nacht und Person für ein Zustellbett.Die Zimmer bieten Platz für maximal zwei Zustellbetten/Babybetten.
Anzahlung: Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.
Internet: WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar gegen Gebühren.
Haustiere: Haustiere sind nicht gestattet.
Parken: Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wichtige Informationen: Bitte beachten Sie, dass Sie dem Hotel Ihre Ankunfts- und Abflugzeit zum Zeitpunkt der Buchung mitteilen müssen, spätestens jedoch 2 Tage vor Ihrer Anreise. Der internationale Flughafen Malé (MIA) befindet sich 2 km von Malé entfernt auf der Insel Hulhulé. Vom Flughafen zu den verschiedenen Inseln stehen Ihnen folgende Transfermöglichkeiten zur Verfügung:1. Mit dem Schnellboot. Es werden für einen Erwachsenen USD 130,68 inklusive Steuern und pro Kind USD 65,34 inklusive Steuern berechnet. Die Schnellboote verkehren nur tagsüber von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Falls Sie nach 16:00 Uhr am Flughafen MIA ankommen, müssen Sie gegebenenfalls in Malé übernachten. Falls Sie am MIA früh abfliegen, müssen Sie eventuell 1 Tag früher im Resort abreisen, um den Flughafen rechtzeitig zu erreichen. Alle zusätzlichen Kosten entrichten Sie direkt im Hotel."
Gruß Uweder1