ich such auf den Malediven keine Action. Mir ist ganz klar, was mich dort erwartet. Auch deshalb, haben wir die Malediven gebucht. weil wir relaxen wollen, uns vom ganzen Arbeitsstress erholen wollen, einfach mal abschalten. Nur wie schon gesagt, haben wir sowas noch nie gemacht, und deshalb hol ich mir hier ein paar Infos. Wollte wissen, wie andere dies empfunden haben.
Was das streiten betrifft... hm - meine Arbeitskollegin meinte auch, sie habe nie mit ihrem Freund im Urlaub gestritten... das hat sie auch ganz einfach gelöst, wenn sie nicht gleicher Meinung waren, dann sagte sie einfach "ja" schluss und amen und alles war gut das mein ich jetzt ganz allgemein, meine also keinesfalls dich azzurro. Weiss ja, dass ihr noch frisch verliebt seit aber meiner meinung nach, gehört auch das streiten und versöhnen dazu. Darüber mach ich mir also keine gedanken!
@enail
Ich plan doch überhaupt nichts. Aber man darf doch noch nach erfahrungen von anderen Urlaubern fragen, oder nicht? Was ist denn schlimmes dabei? Ist nicht unser erster Urlaub sonder der 1. auf den Malediven! Warst du denn schon dort? Wie hats dir gefallen?
Ich freu mich auf den urlaub, und mein Freund auch. Sonst hätten wir ja nicht gebucht! Aber sich vorher einige Infos zu holen, unter anderem, was man denn abens so macht, sollte wohl kein Problem sein.
Grüsse