• Clarki8
    geschrieben 1171020065000

hi simi,

im letzten malediven-urlaub hab ich nur 2 mittelgroße bücher gelesen, mehr hab ich nicht geschafft, weil ich zu oft einfach nur daliege und aufs meer schaue. gegen abend war ich immer mit den angestellten volleyball spielen. bis zum abendessen ging die zeit so rasend schnell rum.

wer jedoch mit sich selbst nichts anzufangen weiß, der wird auf den malediven unglücklich. auf meiner absoluten trauminsel velavaru habe ich mal eine junge österreicherin sagen hören: "bin ich froh, daß wir nur ne woche gebucht haben, hier ist es so langweilig".

dazu ist uns echt nix mehr eingefallen!!!

• Lexilexi
    geschrieben 1171020390000

ich denke auch, dass so ein maledivenurlaub ein ganz guter beziehungstest seien kann. wenn man sich als paar nicht viel im alltag zu sagen hat, der wird auf den malediven auf dem schlauch stehen. ich war froh, dass ich meinen freund mal für mich alleine hatte und unserer beziehung hat es gut getan.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • simi23
    geschrieben 1171020893000

hy clarki und lexi

also ich denke schon, dass wir uns gut alleine beschäftigen können. Aber es gibt Leute, die brauchen einfach action, aber so typen sind wir eigendlich beide eher nicht (sonst wären die Malediven ja der absolut falsche ort). Wir stellen uns auf den urlaubsort ein, und so denke ich, wird es auch auf den Malediven sein. Mal Volleyball zu spielen wär z.b. super klasse. Aber wie gesagt, ich kann gar nicht beurteilen wie es ist, denn ich hab so einen urlaub noch nie gemacht. Rumliegen, obwohl man soo viel machen kann (z.b. urlaub auf griechenland), dass geht bei uns nicht. Deshalb denke ich, dass wir uns automatisch daran anpssen werden.

Achja - was unsere Beziehung angeht, da mach ich mir überhaupt keine sorgen. Wir sind auch schon zu Hause seeehr viel zusammen ;) und haben uns immer was zu sagen ;)

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • azzurro
    geschrieben 1171031893000

also meine freundin und ich sind doch auch noch recht jung. wir waren auf veligandu glaub das jüngste paar zum zeitpunkt. und ich muss sagen wenn ich action brauch dann fliege ich wo anders hin weil ich glaube das man auf den malediven allgemein wenig action findet.

wir hatten auch kein einzigesmal streit in den 2 wochen im gegenteil wir haben so viel zusammen gemacht es war einfach nur schön mal nichts zu tun und abzuschalten :-)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • enail30
    geschrieben 1171032461000

Hallo Simi,

bin gerade über deine Beitrag gestolpert und musste schon ein wenig lachen.

ej es ist Urlaub, das muss doch nicht bis ins kleinste geplant werden. es ergibt sich schon und Angebote von Ausflügen, Partys und unzähligen anderen Dingen gibt es vor Ort auf Garantie.

wenn ihr schnorcheln wollt und dann wirklich noch abends die muse habt trefft euch doch mit anderen, man lernt überall auf der Welt neue Freunde kennen und wir haben nie den urlaub vorgeplant. bisher waren wir immer voll ausgelastet, wenn wir es wollten.

also kopf hoch das wird schon.

• simi23
    geschrieben 1171033070000

ich such auf den Malediven keine Action. Mir ist ganz klar, was mich dort erwartet. Auch deshalb, haben wir die Malediven gebucht. weil wir relaxen wollen, uns vom ganzen Arbeitsstress erholen wollen, einfach mal abschalten. Nur wie schon gesagt, haben wir sowas noch nie gemacht, und deshalb hol ich mir hier ein paar Infos. Wollte wissen, wie andere dies empfunden haben.

Was das streiten betrifft... hm - meine Arbeitskollegin meinte auch, sie habe nie mit ihrem Freund im Urlaub gestritten... das hat sie auch ganz einfach gelöst, wenn sie nicht gleicher Meinung waren, dann sagte sie einfach "ja" schluss und amen und alles war gut ;-) das mein ich jetzt ganz allgemein, meine also keinesfalls dich azzurro. Weiss ja, dass ihr noch frisch verliebt seit ;-) aber meiner meinung nach, gehört auch das streiten und versöhnen dazu. Darüber mach ich mir also keine gedanken!

@enail

Ich plan doch überhaupt nichts. Aber man darf doch noch nach erfahrungen von anderen Urlaubern fragen, oder nicht? Was ist denn schlimmes dabei? Ist nicht unser erster Urlaub sonder der 1. auf den Malediven! Warst du denn schon dort? Wie hats dir gefallen?

Ich freu mich auf den urlaub, und mein Freund auch. Sonst hätten wir ja nicht gebucht! Aber sich vorher einige Infos zu holen, unter anderem, was man denn abens so macht, sollte wohl kein Problem sein.

Grüsse

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • pederspeed
    geschrieben 1171202844000

Hallo Simi23.

Dein erster Bericht ganz obern hätte von mir sein können :-)

wir habne auch noch nie so einen totalen Faulenzurluab gemacht. Immer auf Achse. Bzw. mind. 2-3 Tage nen Ausflug o. was anschaun.

Oder je nach dem auch mim Auto rumfahren.

Ich hab da auch keine Probleme.....mein Freund schon eher. Wir fliegen in einer Woche auf die Malediven und mal schaun wi emein Freund damit zurecht kommt.

hab ihm zu Weihnachten eine PSP gekauft. da kann er dann spielen. eine Zeitschriften und Bücher nehm ich mit die liest er aber dann auch nur aus langeweile.....Ich spiele erne Schach. Oder mal Karten. Beim Schach geht die Zeit auch recht schnell rum.

Je nach dem wann du aufstehst ist der Ta eh schnell rum. Wir sind immer langschläfer und müssen schaun das wir noch rechtzeitig zum Frühstück kommen. Abend gemütlich duschen , bissi fernsehen, da sitzen quatschen, zum essen, dann an die Bar war trinken. In den Bungi und dann kann man ja auch mal früher ins Bett gehen. Wobei, wir gehen meistens erst gegen 20 uhr essen und das dauert ja uch ne Stunde. Bis 23-24 Uhr ist man halt dann im Bett. Ist ja auch ok.

Ihr wollt ja ausspannen.....

Wünsche euch ne schöne Zeit. tollen Ulaub.....

alles liebe

Petra

• simi23
    geschrieben 1171268743000

Hallo Petra

Schön, dass es doch noch jemanden gibt, der versteht was ich meine ;-) da gehts uns genau gleich. Kartenspiele nehmen wir sowieso immer mit in Urlaub und auch ein kleines Schachspielbrett. Spielen wir auch sehr gerne. Wir haben auch keinen Fernseher im Zimmer, ist irgendwie ein wenig ungewohnt, aber ich finds klasse ;-) Hatte mir auch überlegt, ihm einen PSP zum Geburtstag zu schenken. Langschläfer sind wir ebenfalls, schaffen es meistens noch knapp zum Frühstück ;) aber auf den Malediven sind wir bestimmt schon früher auf! Und auch abends essen wir lieber später. Ich mein, ist ja irgendwie "normal" dass männer etwas skeptischer sind, wenn sie nicht grad hobbytaucher-schnorchler sind. Wo gehts bei euch denn hin?

Grüsse

• azzurro
    geschrieben 1171270630000

hallo simi,

simi ich wollte dich auf keinenfall angreifen oder so.. meine aussage meinte ich natürlich allgemein und nicht auf dich bezogen.

ich denke auch streiten gehört vielleicht mal dazu aber das lässt sich immer regeln vor allem im urlaub ;)

wir hatten natürlich auch unsere PSP dabei. wir hatten uns eine zusammen zu weihnachten gekauft. :D

wünsche euch auch auf jedenfall einen traumhaften urlaub ...

grüßle

sascha

[

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • simi23
    geschrieben 1171277677000

Hy Sascha

Schon ok ;) hatte den eindruck, dass da einiges falsch verstanden wurde. Hab danach noch ne PN bekommen, vonwegen ich müsse keine Angst haben und das wird schon gut, kopf hoch. :shock1: ich geh ja schliesslich in Urlaub (den WIR uns ausgesucht haben) und nicht an eine Prüfung :?

Hab übrigens noch deine Bewertung über Veligandu gelesen.... *träum* hört sich echt klasse an. Wirklich schade das die Insel umgebaut wird :(

Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!