bericht folgt noch. ich überlege gerade, ob ich die hochzeit an sich in die hotelbewertung mit einpflechten soll oder nicht. mals sehen.
Was tun den ganzen Tag?
-
geschrieben 1178657311000Das "F" in Montag steht für Freude.
-
geschrieben 1178712240000
mein freund und ich fliegen am 23.5. zum ersten mal auf die malediven. wir sind auch keine taucher (wollen aber schnorcheln) und ich sehe da null probleme. wir sind beide froh dem stress hier zu entfliehen. wir rödeln beide das ganze jahr und freuen uns tierisch auf 2 wochen ohne handy, mail und telefon.
ich bin eine leseratte und freu mich schon darauf meine ganzen bücher zu lesen und zu entspannen. endlich kann man auch bücher lesen, die weniger trivial sind.
-
geschrieben 1178712608000
Dann müsst ihr das Handy aber ausschalten anja2705, erschreckenderweise hat die moderne Technik bereits auf den Males Einzug gehalten. W-Lan liegt in den meisten Bungis und die Handys funktionieren einwandrei, kicher da hilft nur ausschalten und ganz weit wegpacken.
-
geschrieben 1178716571000
grins, die Manie hat mein Göttergatte auch immer mit seinem ollen Lap anja. Aber was soll ich sagen, das war die erste Tour wo er das Ding noch nichtmal ansatzweise angemacht hat, das verstaubte fein im Kleiderschrank, hihi.
-