• Ste Fi 25
    geschrieben 1340847165000

Hallo Zusammen!

Wir hätten gern ein paar Tipps für unseren Urlaub!

Wir suchen einen schönen Wasserbungalow mit recht grosser Terasse!

Es sollte im Buget von max. 4000€ in der Hauptsaison liegen!

Könnt ihr uns da was empfehlen?

Wir haben schon so ein paar Tolle gefunden, wie W Retreat, Six Sense Laamu, etc...

...aber das sprengt unser Buget!!!

Gibt es ähnliche für weniger Kohle?

Danke schon mal vorab!!!

• Roli77
    geschrieben 1340867536000

Hi,

ich nehme an die 4000,- sind für Euch beide zusammen inkl. Flug?

Was noch fehlt ist die Dauer bzw. Anzahl der Nächte ;) .

Roli

• Ste Fi 25
    geschrieben 1340887114000

Ne, also ist schon pro Person und ohne Flug!

Sonst wäre es in der Hauptsaison ganz schön schwierig!

Die Reisezeit wäre von Ende Dezember bis Anfang Januar für 14Tage!!!

• Weltenbummler311
    geschrieben 1340887429000

Hi!

Dann schaut euch mal die Wasserbungalows im Robinson Club an.

Die sind wirklich wunderschön.

Bei Youtube findest au auch ein Video dazu.

Wie sie in natura aussehen kann ich ab September berichten :-)

Lg Sarah

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • mn2112
    geschrieben 1340907589000

Ich werfe mal Veligandu Island Resort ins Rennen!

Die Jacuzzi Water Villa war echt sehr großzügig geschnitten, eine Terrasse mit 2 Liegen, Tisch und 2 Stühlen, sowie eine separate Terrasse / Innenhof mit Klappläden zum Meer, wenn man ungestört den Jacuzzi benutzen wollte ;)   oder eben mit offenen Läden mit Blick auf das offene Meer.

Preis sollte hinkommen, habe ich aber nicht aktuell abgecheckt.

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • Ste Fi 25
    geschrieben 1340928255000

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an!

Danke schon mal dafür!

Leider hat unser Reisebüro für Veligandu noch keine Angebote!

Robinson muss ich mir mal anschauen!

• Roli77
    geschrieben 1340964316000

Ich war zwar bislang nur 1x auf den Malediven, aber Veligandu kann ich auch echt weiterempfehlen (siehe meine Bewertung). Das einzige was mich abschrecken würde, ist die momentane Überbuchungspolitik... aber vielleicht hat sich das schon gebessert.

Ich habe mir mal überschlagsmäßig den Preis für 12 Nächte Vollpension inkl. Transfer und Flug in der Jacuzzi Water Villa, anhand des letzten Winterkataloges ausgerechnet.

Hier komme ich auf einen Preis von ca. 3800 pP. Liegt also voll im Budget. Bei All Inklusive bist bei ~ 4200,-.

Roli

• mn2112
    geschrieben 1340967834000

Ste Fi 25:

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an!

Danke schon mal dafür!

Leider hat unser Reisebüro für Veligandu noch keine Angebote!

Robinson muss ich mir mal anschauen!

Ja, und dann schau dir mal genau die Transferzeiten für den Robinson an!

Nach deinem Langstreckenflug kommt noch ein Inlandstransfer per Flugzeug ( kein Wasserflieger ) plus Bootstransfer zur Insel! Inklusive Wartezeiten und Umsteigezeiten ist man dann gleich noch mal ein paar Stündchen unterwegs!

Die Insel soll toll sein (was man so liest) mich hat die Anreise immer abgeschreckt.

Muss aber jeder selbst entscheiden!

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • koen58
    geschrieben 1340982072000

Wir waren im März im Robinson und sind sehr angetan von dem Club und der Insel, von allem! Unsere Bekannten hatten die Wasserbungis, sie haben alle einen Jacuzzi, Liegen, Stühle, Tisch und sogar eine kleine "Kuschelmuschel" wo man entspannt drin liegen kann. Wirklich alles sehr sehr schön. Sofern vor den Bungis keine Schnorchler schwimmen, hat man auch absolute Privatsphäre, wobei unsere Bekannten sich dann tagsüber nicht komplett "frei" bewegt haben - nachmittags und abends war es dann kein Problem mehr. Übrigens: traumhafte Sonnenuntergänge! Kleiner Nachteil: der Club und die Insel sind eigentlich absolute Barfussinsel, sofern man im Wasserbungi gewohnt hat, hatte man doch immer (oder sollte man besser) Flip Flops an, da der Steg extrem heiß geworden ist.

Sobald man erst mal im Anschlussflieger ab Male sitzt, geht alles schnell (50 Min. Flug, dann noch mal 20 Min. Boot). Wir hatten aber Pech und mussten in Male gut 3 Stunden darauf warten (klimatisierte Lounge), Andere hatten Glück und mussten nur 45 Min. warten...Aber egal, wir würden immer wieder hin!

• Ste Fi 25
    geschrieben 1341186265000

Das Robinson hat uns richtig richtig gut gefallen! 

Hätte ich sofort gebucht! Wäre echt perfekt! 

Nur leider wieder mal nicht im Buget!!! 

:(

Mittlerweile schon echt frustierend!!!

Alles was uns super gefällt ist auch super teuer!!! 

Jetzt möchten wir schon mal unseren Traum erfüllen und können es noch nicht mal so wie wir es gern hätten!!! Echt schade!!! Aber die Angebote sind einfach zu teuer!!!

Bitte, helft uns und gibt weitere Vorschläge!

Wir würden uns riesig freuen, wenn unsere Flitterwochen doch noch so richtig unseren Vorstellungen entsprechend schön werden!!!

DANKE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!