• Ste Fi 25
    geschrieben 1342285395000

@'Majotho78' sagte:

Hallo!

Ich werfe noch Olhuveli Beach & Resort ins Rennen.

Jacuzzi Wasser Villa.

Mit privatem Sonnendeck, 2 Liegen und direktem Lagunenzugang.

Auch über diese Anlage gibt es einige gute Videos auf Youtube.

Aber wenn Du dich nicht entscheiden kannst, dann warte noch 2 Wochen, dann werde ich wieder von Olhuveli zurück sein.... und Dir berichten.

Heute Abend geht es loß dort hin. ;-))

Gruß Marko

Wünsche euch ganz viel Spass und wir freuen uns über deinen Bericht!!!

• globetrotterin11
    geschrieben 1342309516000

hallo, wir haben im april auf kuredo island in einem overwater-bungalow gewohnt. hatten zwei terrassen, die durch ein paar stufen verbunden waren. der bungalow war wirklich schön und der ausblick auf den indischen ozean ein traum. schaut einfach mal auf die kuredo-seite. vielleicht ist das ja etwas für euch. lg,a.

• Ste Fi 25
    geschrieben 1342654543000

Danke Globetrotterin!

Kuredo spricht uns auch sehr an!

Jetzt haben wir ein gutes Angebot von dem Meeru Resort bekommen! Zwar keine richtige Wasservilla aber ganz ganz nah am Meer!!!

Kann da jem was zu sagen?! War schon mal jemand dort und hat Erfahrung?!

• Clarki8
    geschrieben 1342692164000

Außer einem WB mit großer Terrasse hattet ihr bisher keine Ansprüche.

Jetzt muss es auch kein WB mehr sein.

Irgendwie steige ich nicht durch, was ihr überhaupt wollt.

Vielleicht formulierst du am besten mal, wie du dir den Urlaub vorstellst.

Die aktuellen Preise über Silvester sind ja noch schlimmer als ich sie in Erinnerung hatte. Ich habe Inseln entdeckt, die über Silvester im Vergleich zur Nebensaison mehr als das Doppelte kosten!

• Ste Fi 25
    geschrieben 1342699022000

Hallo Clarki! 

Am liebsten hätten wireinen schönen grossen Wasserbungi in modernen und neuwertigeM Stil! Auf einer nicht so großen Insel! Die WBs sollten schon privatsphäre stellen!!! 

Und die Insel sollte allgemein schon sauber und gepflegt sein und super Essen haben! 

Einen tollen Hausriff dazu und keine Strömung, dann noch mit Wasserflugzeug fliegen und es wäre nahezu perfekt!!!

Aber da das finanziell nicht möglich wird zu der Jahreszeit und wir die Flüge schon gebucht haben müssen wir nehmen was geht!!! Was natürlich in unserem Buget passt!!! 

Dann müssen wir dann mal auf einer fast Watervilla umsteigen! Auf Meeru wird der Bungalow, obwohl der noch am Strand gebaut ist, auch Waterbungalow genannt!!!

Ich möcht auch nicht in einem völlig veralteten WB schlafen, wo man das Gefühl bekommt, das man bei der nächsten Welle mitgeschwemmt wir, weil das WB nicht mehr hält! 

Und das nur weil wir unseren Traum leben möchten, dann lieber doch die Träume bissel runtersetzen! 

Man kann ja schon froh sein, das man überhaupt einmal im Leben an diesem tollen Ort sein darf!!!!!! 

• Clarki8
    geschrieben 1342703573000

Meeru passt auf die Hälfte der Kriterien überhaupt nicht: Große Insel, kein Hausriff, Anreise regulär mit Boot!

Kuredu gehört auch zu den größten Touristeninseln. Aber da könntest du am ehesten über Silvester noch nen freien Bungi bekommen, denn da du keine Option gemacht hast, kriegst du auf vielen kleinen Inseln wahrscheinlich keinen WB mehr.

Wo wäre denn überhaupt noch über Silvester ein WB für euer Budget zu haben?

Also kein Strandbungi, weil ihr denkt dort hat man nicht so viel Privatsphäre?

• Ste Fi 25
    geschrieben 1342834410000

Hallo Clarki!

Wie gesagt, wir müssen unsere Wünsche wohl etwas runtersetzen, um etwas schönes zu bekommen!

Zudem sind wir Malediven Neueinsteiger und kennen uns noch nicht so gut aus! Daher war ja meine Frage zu Meeru!!!

Aber Danke für deine Tipps!!!

Schlag du uns doch mal was nettes vor?!

Da wir unsere Wünsvhe schon runtergeschraubt haben, hier noch mal die wichtigsten:

- privatsphäre

- am Strand oder Wasser Bungalow

- neuwertige oder gut gepflegte Ausstattung

- gutes All in angebot

- schönes Hausriff

- leckeres verschiedenes Essen

- gepflegte Bilderbuchinsel

- max 4000€

Danke!!!

P.S: wir haben uns für ein wasserbungalow Entschieden, da das bestimmt eine schöne traumhafte atmosphäre bietet und sehr romantisch sein kann!

Ausserdem hats vom vorteil das kleine tierchen die wasserbungalows auch nicht in massen erreichen!!!

• jackpot 777
    geschrieben 1342850047000

Mein Tipp: Athuraga,Thudufushi,Vakarufalhi, wenn zu teuer Vilu Reef.

Wenn dich kleine Tierchen stören fahr nicht auf die Males.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Clarki8
    geschrieben 1342864688000

@jackpot 777:

Deine genannten Inseln waren hier schon ein Tip. Die sind alle zu teuer, da Reisezeit über Silvester/Anfang Januar sein soll!

@Ste Fi 25:

Es macht wenig Sinn, etwas passendes zu empfehlen, weil es sowieso zu teuer und evtl. ausgebucht ist.

Such was in Deiner Preisvorstellung raus und wir sagen dir, welche Deiner Kriterien nicht erfüllt werden. 

Ansehen könntest du, da preislich passend, obwohl viele Kriterien nicht erfüllend:

Vilamendhoo, da kürzlich renoviert.

Thulagiri, da bezahlbarer WB auf malediventypischer Insel. 

Reethi Beachbungi: kann man nix falsch machen.

• jackpot 777
    geschrieben 1342896449000

Ok, Corinna. In dem Zeitraum kriegst doch für 2 Mille pro person gar nichts...

Nicht mal 9 Tage. Da ist sogar Fiha teurer, die WB,S sind vergleichsweise ganz gut.

PS. Nachtrag:Schau mal, auf seite 1 im Thread. Steffi schreibt 2 Mille pro person ohne

Flug!!!!????

Hab gerade die Preise gecheckt-sind förmlich explodiert. Vilu Reef ist doppelt so teuer als ich dafür bezahlt habe, die anderen inseln ähnlich teuer. 14 Tage Fiha HP ab 02.01 für 14 Tage über 2000 Eier. Was is denn da los? Das muss sich noch regulieren.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!