ja, ist für Hin- und Rückflug
Wasserflug-Erfahrung?
-
geschrieben 1404649013000Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
-
geschrieben 1404649136000
Ok d.h. es bleibt bei 4$/kg +Steuer für hin und retour danke die ca 85$ machen das Kraut nimmer fett
.. Leaving nothing but bubbles .. -
geschrieben 1404738036000
ICH WILL MICH NICHT WIEDERHOLEN ABER.....
vor einigen Wochen habe ich dies geschrieben:
Habe mal gelesen, dass es möglich ist Gepäck per Speedboot zu befördern.....Da ich auch mehr Gepäck hatte als erlaubt, habe ich es versucht und......es hat wunderbar geklappt Bin einfach auf die Mitarbeiterin des Reiseveranstallters zu und habe gefragt ob es so gehen würde, kein Problem. Habe dann nur noch 2 Koffer per Wasserflugzeug mitgenommen, 1 Koffer ging mit Speedboot auf die Insel. Als ich kam, war der Koffer schon da. Keine müde Mark hat es gekostet. Du hast eingentlich den Transport mit dem Speedboot bei einer Pauschalreise schon im Preis dabei, für den Flug zahlst du "NUR" den Aufpreis. Versuchen kostet nichts ! Flug war auf die Summer Island Village. Viel Spass im Urlaub !
Vielleicht doch inetressant auch für Dich...
Gruss
Kasimir -
geschrieben 1404743094000
Ja das ist schon richtig was Du schreibst und kann für Inseln die beide Transfers anbieten gelten.
Es gibt aber eben auch genügend Inseln die nur per Wasserflugzeug erreicht werden und da sind dann eben die Mehrkosten fürs Übergepäck zu tragen.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1404744256000
ICH WILL JA NIX SAGEN, ABER ....
... vor meiner Fragestellung hab ich den gesamten Thread durchgelesen und dabei natürlich auch deinen Post bemerkt.
Ich habe mich für den Fall erkundigt, dass wir eine Insel wollen, auf die generell kein Boot fährt. Trotzdem werde ich mich dann bei der Insel erkundigen, ob ein Bootstransfer fürs Gepäck möglich wäre (aber das mache ich vorab, nicht erst am Flughafen). Wir müssten hier aber beide Koffer abgeben, da beide ein Gewicht von 30kg haben. Und dann steh ich ganz ohne Koffer auf er Insel - na da weiß ich nicht, wie toll ich das finde. Außerdem hat einer der beiden Koffer einen doch recht hohen Wert an Inhalt und da ist es mir dann wahrscheinlich trotzdem lieber, die Koffer "bei mir" zu haben als auf einem Boot ... Aber erkundigen werde ich mich sicher.
geschrieben 1404745647000
Es kann aber immer mal vorkommen, dass auch bei reinem Flugtransfer ein Koffer später gebracht wird. Aber da kannst Du ja dann den teuren zum mitnehmen wählen.
geschrieben 1404749114000
Bei uns wurden auch schon Koffer nachgebracht, allerdings hatten wir keine Wahl welcher unserer drei Koffer das ist und es hat leider jedes Mal meinen getroffen.... :/
-
geschrieben 1404749578000
Zwickmühle - was ist dann wichtiger? Gewand oder Tauchequipment?
Naja, Bikini sollte sowieso immer im Handgepäck sein
geschrieben 1404754679000
Deshalb packen wir immer gemischt, dann hat jeder was, auch für den üblen Fall, dass mal ein Koffer auf der Langstrecke schon verschwindet und nicht nur ein paar Stunden zu überbrücken sind.
Und klar Badeklamotten kommen immer schon ins Handgepäck.
geschrieben 1404767310000
Wir haben jetzt auch daraus gelernt