Hallo zusammen,
ich weiß, dass es genug Threads gibt, die ähnliche Themen behandeln, diese hab ich mir auch schon durchgelesen. Trotzdem habe ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden können. Deswegen würde ich mich einfach über Tipps freuen Nun zu uns: Wir möchten nach unseren Staatsexamen einen schönen Urlaub machen und hatten uns die Malediven ausgeguckt. Wir fahren sonst immer campen und brauchen absolut null Luxus. Keine Animation, kein AI, kein Pool. Ich habe auch kein Problem mit Schimmel in der Dusche oder ab und an mal einer Kakerlake. Das einzige, was ich mir wirklich wünsche, ist ein toller Strand. Schnorcheln werden wir sicher auch mal, das ist uns aber nicht so wichtig. Tauchen kann ich auf Grund von Ohrproblemen leider nicht, deswegen ist das auch nicht wichtig. Leider können wir erst Anfang Dezember fahren, ich weiß, dass das natürlich eine eher teurere Reisezeit ist. Unser Budget liegt bei 2000 Euro p.P. für ca. 14 Tage. Wäre Fihalhohi eine gute Idee? Sun/Holiday Island etc. eher nicht, oder?
Vielen Dank