Ihr werdet es nicht glauben: Ich habe gebucht. )))))
8 Tage Filitheyo. *freu*
Habe zwei Varianten bisher reserviert: Direktflug mit der Condor oder mit der Emirate Airlines mit Zwischenstop in Dubai.
Lohnt sich AI oder besser nur HP oder VP?
Ihr werdet es nicht glauben: Ich habe gebucht. )))))
8 Tage Filitheyo. *freu*
Habe zwei Varianten bisher reserviert: Direktflug mit der Condor oder mit der Emirate Airlines mit Zwischenstop in Dubai.
Lohnt sich AI oder besser nur HP oder VP?
Du glaubst nicht, wie mich das erleichtert, ich dachte schon, das geht jetzt ewig so weiter... !
Lies dich mal durch die Hotelbewertungen, die Meisten raten von AI oder VP ab.
...ich denke ja auch, dass wir mit HP hinkommen und wenn man Hunger hat, dann kauft man sich eben was. Und AI kostet mich zusätzlich noch 335 Euro pro Person für die Tage. So viel trinkt und isst man sicherlich nicht, dass es sich lohnen würde.
Dann lasse ich es mal bei der HP stehen.
Was sagt ihr zum Flug? Condor oder Emirates?
Wie man jetzt vom Four Seasons auf Fili kommt.....
Hochzeitsreise gibts nur einmal, Preis egal, und einfach nur schnorcheln wollen, ich weiss mittlerweile nicht mehr, was Du wirklich willst.
Hauptsache Du hast gebucht
Na, Filitheyo und Vilu Reef waren doch die zwei, die in der Schlussauswahl war, bis ich alles wieder umgeworfen hatte.
ABER jetzt ist es fest. *freu*
Wegen der Emirates-Verbindung solltest Du nochmal konkretere Flugdaten angeben, Emirates hat teilweise Nachtflüge zurück, oder auch frühmorgendliche Flüge, die eine Zwischen-Übernachtung auf Hulule/Male erforderlich machen.
Grüsse
Heiko
Flugdaten Emirates:
FRA - DXB UHRZEIT: 15:25-23:35
DXB - MLE UHRZEIT: 03:20-08:30
MLE - DXB UHRZEIT: 09:55-12:55
DXB - FRA UHRZEIT: 14:30-19:20
und Condor:
FRA - MLE DE 3326 UHRZEIT: 19:10-08:15
MLE - FRA DE 3327 UHRZEIT: 09:45-17:10
Die Ankunfts, bzw. Abflugzeiten auf Male nehmen sich ja nicht viel.
Stop-Zeiten bei Emirates sind auch erträglich.
Was ist euch lieber, der bessere Flieger (Emirates) oder die kürzere Reisezeit (Condor)?
...ehrlich gesagt tendiere ich momentan zu den Emirate Airlines, weil es pro Person 200 Euro billiger ist und bei 400 Euro nimmt man auch einen Stop auf Dubai in Kauf.
Und bzgl. dem Aufenthalt auf den Malediven ist es ja kein Unterschied.
Mir wäre Emirates auch lieber, größere Sitzplatzabstände, tolles Bordprogramm, besserer Service, dazu noch 200.- € billiger, die kann man auf den Malediven in Cocktails investieren . Wenn ihr Raucher seit könnt ihr beim Stop eine qualmen und billig Zigaretten am Flughafen kaufen. Für mich hat Emirates nur Vorteile auser der längeren Reisezeit aber das stört nicht so sehr, zumal Ankunft und Abflug sich zu Condor nichts nehmen und ihr nicht länger auf der Insel bleiben könnt. Ist bei unseren Flügen genau so.
Ach ja: wenn ihr Skywards-Mitglieder werdet, könnt ihr umsonst Sitzplätze bei Emirates reservieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!