bei mir waren bisher immer die bekannten neckermann und co die günstigsten.
und da ist es wurst, ob du online oder im reisebüro buchst.
bei mir waren bisher immer die bekannten neckermann und co die günstigsten.
und da ist es wurst, ob du online oder im reisebüro buchst.
...derzeit ist Alltours am günstigsten. Da gibt es auch viele verschiedene Hotels, aber nicht das Villu Reef und nicht das Filitheyo und ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt.
Aber 2.500 p. P. und 1.500 p. P. ist schon ein großer Unterschied.
Die sind dort zur Auswahl:
- Club Rannalhi Malediven, Malediven, Süd-Male-Atoll
- Hudhuran Fushi Island Resort Malediven, Malediven, Nord-Male-Atoll
- Kuredu Island Resort Malediven, Malediven, Lhaviyani Atoll
- Meedhuparu Island Resort Malediven, Malediven, Raa-Atoll
- Ranveli Village Malediven, Malediven, Ari-Atoll
- Holiday Island Resort Malediven, Malediven, Ari-Atoll
- Bandos Island Resort Malediven, Malediven, Nord-Male-Atoll
- Palm Beach Resort Malediven, Malediven, Lhaviyani Atoll
- Paradise Island Resort & Spa Malediven, Malediven, Nord-Male-Atoll
Also von Deinen genannten Alltours Inseln würde ich meinen Urlaub nur auf Kuredu verbringen wollen. Da musst Du aber aufpassen. Günstig sind zumeist nur die Gardenbungis. Die anderen Kategorien sind dann natürlich erheblich teurer. Die anderen Inseln besitzen meist überhaupt kein Hausriff. Wir buchen meist über Neckermann oder ITS.
Gruss
sandro
Ein empfehlenswerter Malediven Katalog ist der von Jahn, viele schöne Inseln. Wir haben unsere Optionsbuchung bei FTI gemacht. Ich würde mir das Hotel auch nicht nach dem Veranstalter aussuchen sondern zuerst mal schauen welches Hotel ich möchte und dann sehen welcher Veranstalter es am günstigsten anbietet! Beachte auch die diversen Umsteigezeiten bei den Flügen und ob Zusatzleistungen wie das Wassertaxi o.ä. extra berechnet werden, oftmals relativiert sich so ein auf den ersten Blick billiges Angebot. Du kannst doch hier über HC sehen, welcher Veranstalter dein Hotel anbietet und kannst auch hier gleich buchen.
Noch was Carina: du hattest doch jetzt 2 wirklich tolle Hotels/Inseln als finale Auswahl, warum jetzt (in meinen Augen) der Rückschritt auf die Alltours Auswahl? Ich dachte das Geld sei zweitrangig? Wenn du nun doch aufs Geld schauen willst, ich fand Reethi Beach noch sehr schön.
...was spricht gegen das Rannalhi?
Ist die Insel nicht schön? Ist das Riff nicht schön?
Doppelstöckige Bungalows stören uns nicht und uns ist es auch egal, ob ein Fernseh oder ein Haarfön im Zimmer ist. Pool brauchen wir auch nicht.
Mir geht es ausschließlich ums schnorcheln und dass man auch mal schön am Strand liegen kann...
@Carina1982 sagte:
Mir geht es ausschließlich ums schnorcheln und dass man auch mal schön am Strand liegen kann...
dann schau mal bei reisen nach ägypten. da gibt es auch non-stop-flüge und der urlaub ist billiger als rannalhi.
@Carina1982 sagte:
...was spricht gegen das Rannalhi?
Hab ich dir doch schon mal geschrieben: 75% Weiterempfehlung ist nicht gerade der Hit!
@Clarki8 sagte:
dann schau mal bei reisen nach ägypten. da gibt es auch non-stop-flüge und der urlaub ist billiger als rannalhi.
...wir waren schon 15x in Ägypten. Jetzt wollen wir mal was anderes sehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!