• Fipz
    geschrieben 1390044685000

Ich z.B. habe gerne AI (auch AI+) und benutze es nie zum saufen ...

es hat halt den Vorteil, dass man sich nicht um die Abrechnung kümmern muss und auch eine bessere finanzielle Urlaubsplanung machen kann. ;)

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Domino27
    geschrieben 1390050727000

Schade, dass AI immer noch mit Saufen gleichgesetzt wird. :disappointed:

Gerade auf den Malediven sind ja auch die alkoholfreien Getränke (die man aufgrund der klimatischen Verhältnisse ordentlich konsumieren sollte) keine Schnäppchen. Ebenso entfällt die Möglichkeit im Supermarkt um die Ecke die Getränke zu kaufen.

Wir trinken abends maximal einen Longdrink an der Bar, ansonsten weder Wein noch Bier o.Ä. Trotzdem wählen wir AI oder urlauben auf Inseln die nur AI anbieten.

Vorneweg zu rechnen ob nicht vielleicht HP, HP+, VP oder sonstige Spielarten vielleicht günstiger wären und dann im Urlaub auf das letzte Soda zu verzichten würde mir nie einfallen. :D

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • geromaro
    geschrieben 1390224618000

@ Domino,

stimme grundsätzlich zu. Setze AI nicht mit "saufen" gleich. Bei Aufpreisen AI von 17-30 € ist das sehr günstig, bzw. im Rahmen. Einige Inseln nehmen mehr als 50 €. Das halte ich für sehr ambitioniert und mit normalem Konsum schwer erreichbar. Es sei denn, ich hielte es für normal, unbedingt die mit 10-13 € teils völlig überteuerten Cocktails in entspr. Anzahl nehmen zu müssen. Bei FIHA März SUP VP 54 € komme ich mit meinen "Tagesrationen" 2 Fl. Wasser, 3-4 Bier oder 2-3 GL Wein mit max. 30 € klar.

Malediven Experten gibt es in der Form wohl eher nicht. Sehr viele nette User geben gern IHRE persönliche Einschätzung nach ihrem entspr. Geschmack und Budget, die man einfach respektieren muss  - wobei ich beim Lesen einiger Insel-Bewertungen doch so meine Bedenken habe was "Trauminseln - kommen wieder" angeht.

Many greetings     Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • claudia68
    geschrieben 1390332969000

@ Gero,

in HH war schon 2x ein Maldiventreffen (jährlich wechselnde Städte), deshalb meine Frage, hörte sich so an als ob Du auch dabei gewesen wärst aber demnach ja wohl nicht.

lg claudia68

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!