Hallo,
wir haben bisher immer individual gebucht, weil unter dem Strich günstiger.
Zum ersten Mall wird es dieses Jahr pauschal, da für uns, wieder erwarten, um 150,- günstiger war. Wir fliegen auch mit Emirates aber ab Ham., da ist es immer etwas teurer wie München. Die Preise von Ethihad sind auch sehr gut und dürfte von den Flugzeiten auch hinkommen, da beidde nur einen Zwischenstop ab MUC.
Wir haben uns gegen Angaga entschieden, weil wir Angst hatten bei den häufigen Überbuchungern der Insel in einem der Gartenunterkünfte zu landen, das fällt auf Safari flach, da nur 3 Bungiarten vorhanden.
Wenn ich in einer Gartenunterkunft landen würde, dann hätten die Mitarbeiter mit mir ein Problem. Mein Mann amüsiert das immer, aber er genießt auch die Vorteile meines Durchsetzungsvermögen.
Lass Dir mal im Reisebüro beide Möglichkeiten und auch beide Insel ausrechnen, dann fällt die Entscheidung sicher leichter.
Wir freuen uns nun über die Entscheidung für Safari, nachdem wir nun fast 5 Monate am hin und her überlegen waren und schon auf Thailand umschwenken wollten.
Gibt es denn noch freie Termine für eine der Inseln ?
Wenn Ihr im September fliegen wollt, könnte das auf Grund der geringen Kapazitäten der Inseln eng werden.
Gruß