Hallo,
das Budget finde ich schon ziemlich eng für den Reisezeitraum, gut 10 Tage Malediven, aber AI dazu und dann 4 Tage Dubai..- da reicht´s dann auf den Males nur für Velidhu oder Fihalolhi, Von Biyadoo würd ich eher abraten. Aber ihr liebäugelt ja mit Kuramathi, also schließe ich mal daraus, das etwas Luxus ruhig sein darf.. ? Und da wirds schwer..
Grenze doch erst mal mit der Inselsuche hier in HC die budgetmäßig infrage kommenden Inseln näher ein. ( Es macht doch keinen Sinn, dir hier was zu empfehlen, was dann überm Budget landet (gerne wird Athuruga, Thudufushi, Vakarufalhi, Komandoo empfohlen)
Mit Abflughafen und dem 11 Tage-Zeitraum (10 Nächte) für April und eingrenzen, welche Reiseveranstalter (damit nicht alle xler kommen). Man kann zwar nicht explizit nach Emirates suchen, aber das wird dann die feinarbeit im Reisebüro werden, und der Aufschlag Stopover wird ni cht de Welt sein. Rechne dann 3 oder 4 Nächte dein Dubaihotel und Transfers dazu, da siehst du ja, wo du raus kommt.
Grob übern Daumen gepeilt sind auch die Transfers zu den insneln ein großer Budgetrfresser. Wenn du Nord/Südmale per Speedboot machst, zahlst du 100-200 Euro, weiter entfernte Atolle gerne mal um die 400 Euro Wasserflugzeug..
Eine andere Variante wäre, direkt dein Wunschdatum auf der Emirates-Seite als Multiple City-Buchung abzufragen und du siehst, was der Flug direkt bdei Emirates kostet. Auch gibt es da gleich Stopoverspecials. Dann hier über "Eigene Anreise" Malediven-Hotel suchen und eben alles al la Baustein addieren. Alles mühsam., aber so machen es alle anderen auch..
Gruß Aida3
P.S. Bei den meisten Flugzeiten bietet sich wohl eher der Stopover auf dem Rückweg an.